Warum sind alle Gomme Spieler so schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei solchen Leuten stelle ich mir folgendermaßen ein Bewerbungsgespräch vor:
Wieso möchten Sie denn diesen Job?
Ich bin SG Legende, mein Name ist KompetenzJeremyGHG und ich würde diesen Job gerne haben. Ich hab auch eine 24er KD.
Und was können Sie?
Also ich recke alle eZ in SG und so weg. In ihrem Büro arbeiten eh nur Lows, ich werde der beste sein.
Eine Gehaltserhöhung bekomme ich auch noch, oder?

Fazit: SG Legende zu sein, wird dir in deinem Leben sicher weiterhelfen. (Oder auch nicht. Eigentlich ist es reine Zeitverschwendung.)

Hey!
GommeHD.net ist ein sehr großes Netzwerk mit sehr vielen Spielern. Dies bedeutet, dass es auch mehr "schlechtere" Spieler gibt als auf kleineren Netzwerken. Es gibt aber auch viele gute Spieler auf diesem Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

• Like
Reaktionen: Kompetenz
Da hier anscheinend vollkommen belanglose und unnötige Beiträge erlaubt sind:

Hi.

LG

Ja Haaii

Hey!
GommeHD.net ist ein sehr großes Netzwerk mit sehr vielen Spielern. Dies bedeutet, dass es auch mehr "schlechtere" Spieler gibt als auf kleineren Netzwerken. Es gibt aber auch viele gute Spieler auf diesem Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Srsly? Wir brauchen hier keinen Pseudosup D:

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Bei solchen Leuten stelle ich mir folgendermaßen ein Bewerbungsgespräch vor:
Wieso möchten Sie denn diesen Job?
Ich bin SG Legende, mein Name ist KompetenzJeremyGHG und ich würde diesen Job gerne haben. Ich hab auch eine 24er KD.
Und was können Sie?
Also ich recke alle eZ in SG und so weg. In ihrem Büro arbeiten eh nur Lows, ich werde der beste sein.
Eine Gehaltserhöhung bekomme ich auch noch, oder?

Fazit: SG Legende zu sein, wird dir in deinem Leben sicher weiterhelfen. (Oder auch nicht. Eigentlich ist es reine Zeitverschwendung.)
Deine Antwort in grün zu schreiben wird dir in deinem Leben sicher weiterhelfen

Hi.
Hi.

Nein, jetzt mal im Ernst: Dieser Thread ist Müll, die Beiträge dazu sind größenteils Müll und es ist nicht mehr zu retten. Ich würde mich nicht wundern, wenn das Thema gelöscht wirde (bis dahin können wir ja gerne Wetten abschließen, wie lange er wohl noch besteht).

Ich meine: Hier sieht man mal wieder, dass es vollkommen egal ist, wie gut man in einem Spiel ist, wie oft man gewinnt und wie schnell. Nein, das einzige, was zählt, ist, dass man sich benehmen kann. Ich verstehe nur nicht, was daran so schwer sein könnte.

LG ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop