SurvivalGames Warum SG meiner Meinung nach broke ist.

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
  • Spieler, die neu dazu kommen, werden sofort gehatet. Dabei haben die neuen NICHTS schlimmes gemacht (z.B. @leConfused, er hat nichts schlimmes gemacht und ist eigentlich einer der korrektesten, wird aber jedoch trotzdem einfach so provoziert, beleidigt o.ä. von Spieler wie z.B. Rakku, FaustisVater ...)
  • Ältere Spieler weinen rum, weil Hive Spieler auf Gomme kommen und schreiben dann so Sachen wie "Warum kommen jetzt alle Hive Randoms?". Anstatt dass ihr einfach so unnötig flamet solltet ihr euch freuen, weil neue Spieler dazukommen. Oder wollt ihr lieber, dass am Ende keiner mehr SG spielt, weil neue Spieler unerwünscht sind? Nach einer Zeit quitten immer mehr Spieler und wenn keiner mehr dazu kommt, dann ist SG endgültig rip.
@zRedoq merkst du was?
Ne merk nix

• Spieler, die neu dazu kommen, werden sofort gehatet. Dabei haben die neuen NICHTS schlimmes gemacht (z.B. @leConfused, er hat nichts schlimmes gemacht und ist eigentlich einer der korrektesten, wird aber jedoch trotzdem einfach so provoziert, beleidigt o.ä. von Spieler wie z.B. Rakku, FaustisVater ...)
  • Ältere Spieler weinen rum, weil Hive Spieler auf Gomme kommen und schreiben dann so Sachen wie "Warum kommen jetzt alle Hive Randoms?". Anstatt dass ihr einfach so unnötig flamet solltet ihr euch freuen, weil neue Spieler dazukommen. Oder wollt ihr lieber, dass am Ende keiner mehr SG spielt, weil neue Spieler unerwünscht sind? Nach einer Zeit quitten immer mehr Spieler und wenn keiner mehr dazu kommt, dann ist SG endgültig rip.
@zRedoq merkst du was?
Haha danke bruder :)

@zRedoq merkst du was?
L

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Mois bois,

Wie ihr selber merkt stirbt die SG Szene immer mehr aus + SG wird immer unbeliebter, weshalb fast keiner mit SG anfangen würde.

Jetzt möchte ich meinen Senf dazugeben:

Meiner Meinung nach benehmen sich die meisten aus der Szene wie Kleinkinder.
Ich liste jetzt paar Sachen auf, was mir häufig aufgefallen ist und was ich häufig erleben musste:
  • Spieler provozieren immer andere Spieler, die gekillt wurden mit "gg" "wp "L" "10" o.ä. (ich gebe zu, dass ich selber manchmal sowas im Chat geschrieben habe, aber das mache ich selten und wenn, dann auch nur, wenn man mich immer provoziert.)
  • Wenn irgendetwas von irgendjemanden geleakt wird, dann wird der Spieler dafür ewig beleidigt oder provoziert. (z.B. Slain & seine Musicallys, ich wegen meines Aussehens)
  • Spieler nutzen häufig Bugs aus um zu gewinnen oder um jemanden zu killen (z.B. zurückbuggen)
  • Wenn ein Spieler jemanden killt, dann muss derjenige, der gekillt wurde, sofort den Spieler hassen. Dann gibt es auch Clans, die sofort haten müssen wegen CW Lose.
  • Spieler nutzen Vorteile wie z.B. Regedits, DNS, Pingmods oder Clientmodifikationen, um bessere Hits zu bekommen bzw. um "besser" zu sein.
  • Eine Sache aus meiner Sicht, warum ich mal wieder kaum SG spiele: ich werde getargettet, zurückgebuggt durch Bugusing und nachdem ich sterbe werde ich OHNE GRUND provoziert und rassistisch gefrontet (z.B. "Geh Asyl beantragen" oder "Du Ausländerschwein"). Außerdem werde ICH als ein Spieler, der immer beleidigt und provoziert, bezeichnet. Dabei werde ICH immer ohne Grund beleidigt und provoziert und wenn ich beleidige oder provoziere, dann hat das seine Gründe (meistens beleidige ich oder provoziere ich, wenn man mich immer beleidigt oder wenn Spieler Müll über mich erzählen). Ich habe IMMER Angeboten, Streitigkeiten zu klären, aber keiner ging darauf ein. Verstehe jetzt nicht wieso ICH wieder derjenige bin, der rumprovoziert etc.

Eine Frage an euch:
Findet ihr es gut wie ihr euch verhaltet? Warum müsst ihr immer Spieler den Spielspaß wegnehmen? Merkt ihr nicht, dass nur wegen sowas SG immer mehr ausstirbt?

Ich bitte euch, reißt euch zusammen, hört auf immer unnötig zu mucken, wenn ihr keine Gründe habt und nimmt nicht von anderen den Spielspaß weg. Wenn das so weitergeht, dann würde am Ende keiner mehr SG spielen.

Ich hoffe ihr macht euch wirklich Gedanken darüber, was ich aber eher bezweifle.

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
schön geschrieben!

• Like
Reaktionen: fvlip und Skureax
Ne in nem Forum von nem blockspiel achtet ma da nicht drauf
Ich wusste garnicht das du mein Deutschlehrer bist :confused:

Ich wusste garnicht das du mein Deutschlehrer bist :confused:
Das habe ich auch nie gesagt.

Ne in nem Forum von nem blockspiel achtet ma da nicht drauf

Offensichtlich ja schon, oder warum hast du „XDD“ so cool geschrieben? sind die Anführungszeichen einfach so da?

• Like
Reaktionen: StillSleepinq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop