SurvivalGames Warum SG meiner Meinung nach broke ist.

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
Hey @Skureax ,

ich komme aus der Sw Community und hatte ähnliche Erfahrung. Das Problem ist einfach, dass 12-14 jährige Jungs die größten Missgeburten der Welt sind und keine Ehre haben.

Alles, was du im Internet preisgibst, zb. Bilder, Musicallys, private Daten usw. kann und wird zu 100% gegen dich verwendet werden.

Weißt du wieso man sich über Newcomer beschwert? Weil sie die Szene so gemacht haben wie jetzt. Welcher Alte Spieler wäre damals drauf gekommen das "gg" als provo genommen wird?
Nicht alle newcomer sind so, man muss nicht gleich alle ins Dreck hineinziehen.

Beispiele:
-LikeAHotDog kommt von Hive und muckt auf Gomme zum Teil unnötig rum
-leConfused ist eher nett, aber die meisten labern Müll über den ohne Grund

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30
War meine Idee das Vid so zu nennen. Dramatiq bannt uns vom Ts, beleidigen etc. & YouTube Titel generell soll man nicht immer ernst nehmen. Es heult ja auch sonst niemand rum, wenn Brezze "Brezze vs. Wannabes" bringt.

Hättest dasselbe gemacht, wenn dein Gegner ewig so ekelhaft dich weggeroddet hätte bis du out of Map bist
Bei mir ist es war anderes ich hab das vs Wannabes erfunden xd
ausserdem wurde ich am anfang zu tode gehatet danach fanden die leute das nice und jetzt macht das jeder 0_o

Bei mir ist es war anderes ich hab das vs Wannabes erfunden xd
ausserdem wurde ich am anfang zu tode gehatet danach fanden die leute das nice und jetzt macht das jeder 0_o
War aber kein hate von mir oder so, war nur ein Beispiel

Seitdem EPGames gebusted worden ist, wird jeder der gute Hits gibt, als Hacker betitelt, bzw als Invis-User, diese Bezeichnung, wurde so gut wie auf die ganze MC-Szene übertragen.
Es werden executable file's variable erstellt / bearbeitet nur um bessere Hits zu geben, ihr verändert die
Computer Einstellungen, um bessere Hits in MC zu geben, heutzuage machen die Spieler alles für ihre besseren Hits. Ihr solltet euch einmal den Unterschied zwischen Survival Games Heute und Survival Games Früher anschauen, ich bin ein alter Gomme-Spieler, und das was ich Heute sehe ist einfach nicht mehr das was es früher mal war. Früher wusste niemand etwas über die executable file's, Domain Name System,Mods oder sonstigen "Ping Spoofing" Methoden. Heutzutage hat man einfach keine Chance mehr, eine faire Chance für ein gutes altes 1v1 aufgrund dieser Beeinträchtigungen. Was auch drastisch gestiegen ist, ist die Provokation der Spieler, wie z.B eZ, wp, gg,10, L, obwohl diese ja auch eigentlich Gutes bedeuten sollen, wie gg =good game, jedoch weis man direkt das es Provokation bedeutet, jedenfalls denken die Spieler bzw. werden sie von solchen Buchstabenkombinationen provoziert, getriggered. In meinen Augen finde ich das recht traurig wie sich die Survival Games-Szene nach all den Jahren entwickelt hat, es geht nur noch darum der Bessere zu sein, im besten Clan zu spielen und über allen zu stehen, Ehre bedeutet den Survival Games-Spielern heutzutage nichts mehr, ich wage sogar zu sagen, das mir einige Spieler wohl eher den Satz des Pythagoras nachts um 4 auf dem Niveau der höheren Mathematik aufsagen, als das ich das Wort Ehre ausdefiniert bekomme. Es dauert nicht mehr lange, bis ich Minecraft ganz quitten werde.
~wlop

Meiner Meinung nach benehmen sich die meisten aus der Szene wie Kleinkinder.
Ich liste jetzt paar Sachen auf, was mir häufig aufgefallen ist und was ich häufig erleben musste:
Mit sowas muss man rechnen wenn man sowas spielt.

Seitdem EPGames gebusted worden ist, wird jeder der gute Hits gibt, als Hacker betitelt, bzw als Invis-User, diese Bezeichnung, wurde so gut wie auf die ganze MC-Szene übertragen.
Es werden executable file's variable erstellt / bearbeitet nur um bessere Hits zu geben, ihr verändert die
Computer Einstellungen, um bessere Hits in MC zu geben, heutzuage machen die Spieler alles für ihre besseren Hits. Ihr solltet euch einmal den Unterschied zwischen Survival Games Heute und Survival Games Früher anschauen, ich bin ein alter Gomme-Spieler, und das was ich Heute sehe ist einfach nicht mehr das was es früher mal war. Früher wusste niemand etwas über die executable file's, Domain Name System,Mods oder sonstigen "Ping Spoofing" Methoden. Heutzutage hat man einfach keine Chance mehr, eine faire Chance für ein gutes altes 1v1 aufgrund dieser Beeinträchtigungen. Was auch drastisch gestiegen ist, ist die Provokation der Spieler, wie z.B eZ, wp, gg,10, L, obwohl diese ja auch eigentlich Gutes bedeuten sollen, wie gg =good game, jedoch weis man direkt das es Provokation bedeutet, jedenfalls denken die Spieler bzw. werden sie von solchen Buchstabenkombinationen provoziert, getriggered. In meinen Augen finde ich das recht traurig wie sich die Survival Games-Szene nach all den Jahren entwickelt hat, es geht nur noch darum der Bessere zu sein, im besten Clan zu spielen und über allen zu stehen, Ehre bedeutet den Survival Games-Spielern heutzutage nichts mehr, ich wage sogar zu sagen, das mir einige Spieler wohl eher den Satz des Pythagoras nachts um 4 auf dem Niveau der höheren Mathematik aufsagen, als das ich das Wort Ehre ausdefiniert bekomme. Es dauert nicht mehr lange, bis ich Minecraft ganz quitten werde.
~wlop

Traurig aber wahr.
Ehrlich gesagt wünsche ich mir 6127 faustschlags & Pudabaers als die Community heute, die ohne Vorteile nichts sind.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und wlop
~wlop
+1 Mehr kann man nicht sagen

~wlop

Auch wenn ich (WaveMaxi) vergleichsweise erst seit kurzem SG spiele (2015) kann ich mal meine Meinung zum Thema abgeben, da ich inaktiv 2k13 SG gespielt habe.
Als erstes guter Beitrag, Probs. Du hast schon in allen Punkten Recht aber mich stört es dass man nicht die positiven Seiten von heute erläutert. Früher hat man immer mit Laggs gespielt, heute läuft das ganze relativ flüssig und mach nochmal mehr Spaß ^-^. Die Spieler sind auch besser geworden, auch welche die ohne RegEdits spielen was es einfach schwieriger macht eine Runde zu gewinnen. Man lernt heutzutage immer mehr Leute durch SG kenne, z.B. wegen Clans, Forum etc. was es z.B. früher in nicht so großen Maßen hab.

Aber im ganzen ein sehr guter Text, kann dir zum größten Teil nur zustimmen.

• Like
Reaktionen: Skureax
Trzdm lieber Pudabaer als JohnLegend
+14

Auch wenn ich (WaveMaxi) vergleichsweise erst seit kurzem SG spiele (2015) kann ich mal meine Meinung zum Thema abgeben, da ich inaktiv 2k13 SG gespielt habe.
Als erstes guter Beitrag, Probs. Du hast schon in allen Punkten Recht aber mich stört es dass man nicht die positiven Seiten von heute erläutert. Früher hat man immer mit Laggs gespielt, heute läuft das ganze relativ flüssig und mach nochmal mehr Spaß ^-^. Die Spieler sind auch besser geworden, auch welche die ohne RegEdits spielen was es einfach schwieriger macht eine Runde zu gewinnen. Man lernt heutzutage immer mehr Leute durch SG kenne, z.B. wegen Clans, Forum etc. was es z.B. früher in nicht so großen Maßen hab.

Aber im ganzen ein sehr guter Text, kann dir zum größten Teil nur zustimmen.
Ich dachte nicht das ich maxi mal recht gebe^^

• Spieler, die neu dazu kommen, werden sofort gehatet. Dabei haben die neuen NICHTS schlimmes gemacht (z.B. @leConfused, er hat nichts schlimmes gemacht und ist eigentlich einer der korrektesten, wird aber jedoch trotzdem einfach so provoziert, beleidigt o.ä. von Spieler wie z.B. Rakku, FaustisVater ...)
  • Ältere Spieler weinen rum, weil Hive Spieler auf Gomme kommen und schreiben dann so Sachen wie "Warum kommen jetzt alle Hive Randoms?". Anstatt dass ihr einfach so unnötig flamet solltet ihr euch freuen, weil neue Spieler dazukommen. Oder wollt ihr lieber, dass am Ende keiner mehr SG spielt, weil neue Spieler unerwünscht sind? Nach einer Zeit quitten immer mehr Spieler und wenn keiner mehr dazu kommt, dann ist SG endgültig rip.
@zRedoq merkst du was?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop