Genau! KeinerWeißt du wieso man sich über Newcomer beschwert? Weil sie die Szene so gemacht haben wie jetzt. Welcher Alte Spieler wäre damals drauf gekommen das "gg" als provo genommen wird?
Genau! KeinerWeißt du wieso man sich über Newcomer beschwert? Weil sie die Szene so gemacht haben wie jetzt. Welcher Alte Spieler wäre damals drauf gekommen das "gg" als provo genommen wird?
Nicht alle newcomer sind so, man muss nicht gleich alle ins Dreck hineinziehen.Weißt du wieso man sich über Newcomer beschwert? Weil sie die Szene so gemacht haben wie jetzt. Welcher Alte Spieler wäre damals drauf gekommen das "gg" als provo genommen wird?
-leConfused ist eher nett, aber die meisten labern Müll über den ohne Grund
War meine Idee das Vid so zu nennen. Dramatiq bannt uns vom Ts, beleidigen etc. & YouTube Titel generell soll man nicht immer ernst nehmen. Es heult ja auch sonst niemand rum, wenn Brezze "Brezze vs. Wannabes" bringt.
Hättest dasselbe gemacht, wenn dein Gegner ewig so ekelhaft dich weggeroddet hätte bis du out of Map bist
Bei mir ist es war anderes ich hab das vs Wannabes erfunden xdWar meine Idee das Vid so zu nennen. Dramatiq bannt uns vom Ts, beleidigen etc. & YouTube Titel generell soll man nicht immer ernst nehmen. Es heult ja auch sonst niemand rum, wenn Brezze "Brezze vs. Wannabes" bringt.
Hättest dasselbe gemacht, wenn dein Gegner ewig so ekelhaft dich weggeroddet hätte bis du out of Map bist
War aber kein hate von mir oder so, war nur ein BeispielBei mir ist es war anderes ich hab das vs Wannabes erfunden xd
ausserdem wurde ich am anfang zu tode gehatet danach fanden die leute das nice und jetzt macht das jeder 0_o
ikWar aber kein hate von mir oder so, war nur ein Beispiel
Mit sowas muss man rechnen wenn man sowas spielt.Meiner Meinung nach benehmen sich die meisten aus der Szene wie Kleinkinder.
Ich liste jetzt paar Sachen auf, was mir häufig aufgefallen ist und was ich häufig erleben musste:
Traurig aber wahr.Seitdem EPGames gebusted worden ist, wird jeder der gute Hits gibt, als Hacker betitelt, bzw als Invis-User, diese Bezeichnung, wurde so gut wie auf die ganze MC-Szene übertragen.
Es werden executable file's variable erstellt / bearbeitet nur um bessere Hits zu geben, ihr verändert die
Computer Einstellungen, um bessere Hits in MC zu geben, heutzuage machen die Spieler alles für ihre besseren Hits. Ihr solltet euch einmal den Unterschied zwischen Survival Games Heute und Survival Games Früher anschauen, ich bin ein alter Gomme-Spieler, und das was ich Heute sehe ist einfach nicht mehr das was es früher mal war. Früher wusste niemand etwas über die executable file's, Domain Name System,Mods oder sonstigen "Ping Spoofing" Methoden. Heutzutage hat man einfach keine Chance mehr, eine faire Chance für ein gutes altes 1v1 aufgrund dieser Beeinträchtigungen. Was auch drastisch gestiegen ist, ist die Provokation der Spieler, wie z.B eZ, wp, gg,10, L, obwohl diese ja auch eigentlich Gutes bedeuten sollen, wie gg =good game, jedoch weis man direkt das es Provokation bedeutet, jedenfalls denken die Spieler bzw. werden sie von solchen Buchstabenkombinationen provoziert, getriggered. In meinen Augen finde ich das recht traurig wie sich die Survival Games-Szene nach all den Jahren entwickelt hat, es geht nur noch darum der Bessere zu sein, im besten Clan zu spielen und über allen zu stehen, Ehre bedeutet den Survival Games-Spielern heutzutage nichts mehr, ich wage sogar zu sagen, das mir einige Spieler wohl eher den Satz des Pythagoras nachts um 4 auf dem Niveau der höheren Mathematik aufsagen, als das ich das Wort Ehre ausdefiniert bekomme. Es dauert nicht mehr lange, bis ich Minecraft ganz quitten werde.
~wlop
Mit sowas muss man rechnen wenn man sowas spielt.
Glaube das wünscht sich jeder..Traurig aber wahr.
Ehrlich gesagt wünsche ich mir 6127 faustschlags & Pudabaers als die Community heute, die ohne Vorteile nichts sind.
+1 Mehr kann man nicht sagenSeitdem EPGames gebusted worden ist, wird jeder der gute Hits gibt, als Hacker betitelt, bzw als Invis-User, diese Bezeichnung, wurde so gut wie auf die ganze MC-Szene übertragen.
Es werden executable file's variable erstellt / bearbeitet nur um bessere Hits zu geben, ihr verändert die
Computer Einstellungen, um bessere Hits in MC zu geben, heutzuage machen die Spieler alles für ihre besseren Hits. Ihr solltet euch einmal den Unterschied zwischen Survival Games Heute und Survival Games Früher anschauen, ich bin ein alter Gomme-Spieler, und das was ich Heute sehe ist einfach nicht mehr das was es früher mal war. Früher wusste niemand etwas über die executable file's, Domain Name System,Mods oder sonstigen "Ping Spoofing" Methoden. Heutzutage hat man einfach keine Chance mehr, eine faire Chance für ein gutes altes 1v1 aufgrund dieser Beeinträchtigungen. Was auch drastisch gestiegen ist, ist die Provokation der Spieler, wie z.B eZ, wp, gg,10, L, obwohl diese ja auch eigentlich Gutes bedeuten sollen, wie gg =good game, jedoch weis man direkt das es Provokation bedeutet, jedenfalls denken die Spieler bzw. werden sie von solchen Buchstabenkombinationen provoziert, getriggered. In meinen Augen finde ich das recht traurig wie sich die Survival Games-Szene nach all den Jahren entwickelt hat, es geht nur noch darum der Bessere zu sein, im besten Clan zu spielen und über allen zu stehen, Ehre bedeutet den Survival Games-Spielern heutzutage nichts mehr, ich wage sogar zu sagen, das mir einige Spieler wohl eher den Satz des Pythagoras nachts um 4 auf dem Niveau der höheren Mathematik aufsagen, als das ich das Wort Ehre ausdefiniert bekomme. Es dauert nicht mehr lange, bis ich Minecraft ganz quitten werde.
~wlop
Der beste Clan von früher ist und bleibt "Hand"Glaube das wünscht sich jeder..
pudabaer war aids xdTraurig aber wahr.
Ehrlich gesagt wünsche ich mir 6127 faustschlags & Pudabaers als die Community heute, die ohne Vorteile nichts sind.
Trzdm lieber Pudabaer als JohnLegendpudabaer war aids xd
Auch wenn ich (WaveMaxi) vergleichsweise erst seit kurzem SG spiele (2015) kann ich mal meine Meinung zum Thema abgeben, da ich inaktiv 2k13 SG gespielt habe.Seitdem EPGames gebusted worden ist, wird jeder der gute Hits gibt, als Hacker betitelt, bzw als Invis-User, diese Bezeichnung, wurde so gut wie auf die ganze MC-Szene übertragen.
~wlop
Mit sowas muss man rechnen wenn man sowas spielt.
+14Trzdm lieber Pudabaer als JohnLegend
Ich dachte nicht das ich maxi mal recht gebe^^Auch wenn ich (WaveMaxi) vergleichsweise erst seit kurzem SG spiele (2015) kann ich mal meine Meinung zum Thema abgeben, da ich inaktiv 2k13 SG gespielt habe.
Als erstes guter Beitrag, Probs. Du hast schon in allen Punkten Recht aber mich stört es dass man nicht die positiven Seiten von heute erläutert. Früher hat man immer mit Laggs gespielt, heute läuft das ganze relativ flüssig und mach nochmal mehr Spaß ^-^. Die Spieler sind auch besser geworden, auch welche die ohne RegEdits spielen was es einfach schwieriger macht eine Runde zu gewinnen. Man lernt heutzutage immer mehr Leute durch SG kenne, z.B. wegen Clans, Forum etc. was es z.B. früher in nicht so großen Maßen hab.
Aber im ganzen ein sehr guter Text, kann dir zum größten Teil nur zustimmen.