SurvivalGames Warum SG meiner Meinung nach broke ist.

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast mich zuvor nie gefragt nach meiner Meinung & schreibst dann sowas in dein ach so tolles Thema. :D
Weil du mich in der Zeit die ganze Zeit beleidigt hast?
Er hackusated halt und lädt ein Video über mich hoch, wo ich ihn "zerhacke"???? XD
Hat er das?
Und reden kann mit dem genauso wenig wie mit dir, deswegen einfach bannen =D
Wieso kann man denn nicht mit mir reden? Ich war die ganze Zeit unparteiisch, wenn du das wegen Project CW meinst.

Denk einfach keine Märchen aus und hau Realtalk raus

Jojo gut geschrieben doch zu paar Sachen würde ich gerne mein Senf dazu geben ^^
Spieler provozieren immer andere Spieler, die gekillt wurden mit "gg" "wp "L" "10" o.ä. (ich gebe zu, dass ich selber manchmal sowas im Chat geschrieben habe, aber das mache ich selten und wenn, dann auch nur, wenn man mich immer provoziert.)
Ich finde sowas wie gg wp ist keine Provokation da man dem Gegner sagt das es ein gutes Spiel war(gg) und er gut gespielt hat(wp und gf) ich habe letztens gegen ein Spieler gespielt gewonnen und gg geschrieben er nicht wir gehen in ein neues Spiel und er gewinnt dort schreiben wir beide gg die Leute können Loses nicht ab oder wenn man gg schreibt kommen Leute an mit ''WAS GG ALTER'' Ich finde manche denken zu viel darüber nach das es provokant sein KÖNNTE
Wenn irgendetwas von irgendjemanden geleakt wird, dann wird der Spieler dafür ewig beleidigt oder provoziert. (z.B. Slain & seine Musicallys, ich wegen meines Aussehens)
Slain wird nicht nur beleidigt wegen sein Musicallys sondern weil er als Person sein Ruf selber schadet da er andere provoziert beleidigt und einfach selber nicht besser ist. Er hat es sich selber zu verdanken das mit den Musicallys ist jeden das seine ob man ihn damit frontet da kann man nichts machen aber sonst ist er selber nicht anders.
Ältere Spieler weinen rum, weil Hive Spieler auf Gomme kommen und schreiben dann so Sachen wie "Warum kommen jetzt alle Hive Randoms?".
Ist auf Hive genauso Gomme war down alle gehen auf Hive und ich sehe in der Runde Hive Premiums + weiteres schreiben ''Boar jetzt wo Gomme down ist kommen die ganzen schlechten Leute zu uns... naja ohne sich anzustrengen +5 Punkte.

Jeder provoziert mal jeden da keiner Respekt zeigt. Warum? Es ist das Internet die Chance genau diese Person zu treffen ist 1 zu 7,5 Milliarde.
Naja das war es dann auch sonst gebe ich dir props das du es so gut geschrieben hast.

Peace Out @xMooritz xd

• Like
Reaktionen: Skureax und ImLeo
Jojo gut geschrieben doch zu paar Sachen würde ich gerne mein Senf dazu geben ^^

Ich finde sowas wie gg wp ist keine Provokation da man dem Gegner sagt das es ein gutes Spiel war(gg) und er gut gespielt hat(wp und gf) ich habe letztens gegen ein Spieler gespielt gewonnen und gg geschrieben er nicht wir gehen in ein neues Spiel und er gewinnt dort schreiben wir beide gg die Leute können Loses nicht ab oder wenn man gg schreibt kommen Leute an mit ''WAS GG ALTER'' Ich finde manche denken zu viel darüber nach das es provokant sein KÖNNTE

Slain wird nicht nur beleidigt wegen sein Musicallys sondern weil er als Person sein Ruf selber schadet da er andere provoziert beleidigt und einfach selber nicht besser ist. Er hat es sich selber zu verdanken das mit den Musicallys ist jeden das seine ob man ihn damit frontet da kann man nichts machen aber sonst ist er selber nicht anders.

Ist auf Hive genauso Gomme war down alle gehen auf Hive und ich sehe in der Runde Hive Premiums + weiteres schreiben ''Boar jetzt wo Gomme down ist kommen die ganzen schlechten Leute zu uns... naja ohne sich anzustrengen +5 Punkte.

Jeder provoziert mal jeden da keiner Respekt zeigt. Warum? Es ist das Internet die Chance genau diese Person zu treffen ist 1 zu 7,5 Milliarde.
Naja das war es dann auch sonst gebe ich dir props das du es so gut geschrieben hast.

Peace Out @xMooritz xd
Bin am Handy und kann nicht gut zitieren hier. Deswegen sag ich Jz einfach mal so.
Ist auf den obersten Punkt bezogen:
Ich denke man muss einschätzen können, ob es provokant gemeint ist oder nicht.
Nach einem guten 1vs1 ist ein „GG“ z.B. nicht provokant, wenn jmd. jemanden jedoch von hinten backstappt Bzw abstaubt, ist es allerdings provokant gemeint. Wenn du verstehst worauf ich hinauswill. Wenn nicht dann sad

• Like
Reaktionen: Skureax und Naiteq
Bin am Handy und kann nicht gut zitieren hier. Deswegen sag ich Jz einfach mal so.
Ist auf den obersten Punkt bezogen:
Ich denke man muss einschätzen können, ob es provokant gemeint ist oder nicht.
Nach einem guten 1vs1 ist ein „GG“ z.B. nicht provokant, wenn jmd. jemanden jedoch von hinten backstappt Bzw abstaubt, ist es allerdings provokant gemeint. Wenn du verstehst worauf ich hinauswill. Wenn nicht dann sad
Ja klar jedoch schreibe ich meistens gg oder gf jedoch JEDER denkt ich will provozieren ich will niemanden beleidigen/provozieren jedoch bei Leuten die man hasst mit ein Grund ist es halt klar für die Person zu provozieren.

Mois bois,

Wie ihr selber merkt stirbt die SG Szene immer mehr aus + SG wird immer unbeliebter, weshalb fast keiner mit SG anfangen würde.

Jetzt möchte ich meinen Senf dazugeben:

Meiner Meinung nach benehmen sich die meisten aus der Szene wie Kleinkinder.
Ich liste jetzt paar Sachen auf, was mir häufig aufgefallen ist und was ich häufig erleben musste:
  • Spieler provozieren immer andere Spieler, die gekillt wurden mit "gg" "wp "L" "10" o.ä. (ich gebe zu, dass ich selber manchmal sowas im Chat geschrieben habe, aber das mache ich selten und wenn, dann auch nur, wenn man mich immer provoziert.)
  • Spieler, die neu dazu kommen, werden sofort gehatet. Dabei haben die neuen NICHTS schlimmes gemacht (z.B. @leConfused, er hat nichts schlimmes gemacht und ist eigentlich einer der korrektesten, wird aber jedoch trotzdem einfach so provoziert, beleidigt o.ä. von Spieler wie z.B. Rakku, FaustisVater ...)
  • Ältere Spieler weinen rum, weil Hive Spieler auf Gomme kommen und schreiben dann so Sachen wie "Warum kommen jetzt alle Hive Randoms?". Anstatt dass ihr einfach so unnötig flamet solltet ihr euch freuen, weil neue Spieler dazukommen. Oder wollt ihr lieber, dass am Ende keiner mehr SG spielt, weil neue Spieler unerwünscht sind? Nach einer Zeit quitten immer mehr Spieler und wenn keiner mehr dazu kommt, dann ist SG endgültig rip.
  • Wenn irgendetwas von irgendjemanden geleakt wird, dann wird der Spieler dafür ewig beleidigt oder provoziert. (z.B. Slain & seine Musicallys, ich wegen meines Aussehens)
  • Spieler nutzen häufig Bugs aus um zu gewinnen oder um jemanden zu killen (z.B. zurückbuggen)
  • Wenn ein Spieler jemanden killt, dann muss derjenige, der gekillt wurde, sofort den Spieler hassen. Dann gibt es auch Clans, die sofort haten müssen wegen CW Lose.
  • Spieler nutzen Vorteile wie z.B. Regedits, DNS, Pingmods oder Clientmodifikationen, um bessere Hits zu bekommen bzw. um "besser" zu sein.
  • Eine Sache aus meiner Sicht, warum ich mal wieder kaum SG spiele: ich werde getargettet, zurückgebuggt durch Bugusing und nachdem ich sterbe werde ich OHNE GRUND provoziert und rassistisch gefrontet (z.B. "Geh Asyl beantragen" oder "Du Ausländerschwein"). Außerdem werde ICH als ein Spieler, der immer beleidigt und provoziert, bezeichnet. Dabei werde ICH immer ohne Grund beleidigt und provoziert und wenn ich beleidige oder provoziere, dann hat das seine Gründe (meistens beleidige ich oder provoziere ich, wenn man mich immer beleidigt oder wenn Spieler Müll über mich erzählen). Ich habe IMMER Angeboten, Streitigkeiten zu klären, aber keiner ging darauf ein. Verstehe jetzt nicht wieso ICH wieder derjenige bin, der rumprovoziert etc.

Eine Frage an euch:
Findet ihr es gut wie ihr euch verhaltet? Warum müsst ihr immer Spieler den Spielspaß wegnehmen? Merkt ihr nicht, dass nur wegen sowas SG immer mehr ausstirbt?

Ich bitte euch, reißt euch zusammen, hört auf immer unnötig zu mucken, wenn ihr keine Gründe habt und nimmt nicht von anderen den Spielspaß weg. Wenn das so weitergeht, dann würde am Ende keiner mehr SG spielen.

Ich hoffe ihr macht euch wirklich Gedanken darüber, was ich aber eher bezweifle.

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
Ich bin ehrlich. Das kannst du auf die gesamte Minecraft-Szene anwenden, besonders auf die deutsche Minecraft-Szene.

• Like
Reaktionen: Slow_ness und Skureax
Ich bin ehrlich. Das kannst du auf die gesamte Minecraft-Szene anwenden, besonders auf die deutsche Minecraft-Szene.
SG, Soup und Badlion fällt mir am negativsten auf ^^
Zurzeit spiele ich aktiv TTT und da ist die Community chilliger drauf (bis auf Spieler wie MarieKifft, aber solche Spieler findet man selten.)

Spieler provozieren immer andere Spieler, die gekillt wurden mit "gg" "wp "L" "10" o.ä. (ich gebe zu, dass ich selber manchmal sowas im Chat geschrieben habe, aber das mache ich selten und wenn, dann auch nur, wenn man mich immer provoziert.)
Das ist echt krass geworden. Mache ich auch zum Teil aber nur dann wenn Provokationen erlaubt sind und die Person es auch macht oder sie Spaß versteht und ich gut mit der bin.
Spieler, die neu dazu kommen, werden sofort gehatet. Dabei haben die neuen NICHTS schlimmes gemacht (z.B. @leConfused, er hat nichts schlimmes gemacht und ist eigentlich einer der korrektesten, wird aber jedoch trotzdem einfach so provoziert, beleidigt o.ä. von Spieler wie z.B. Rakku, FaustisVater ...)
Das stimmt. Ist auch etwas was mich stört ^^.
Ältere Spieler weinen rum, weil Hive Spieler auf Gomme kommen und schreiben dann so Sachen wie "Warum kommen jetzt alle Hive Randoms?". Anstatt dass ihr einfach so unnötig flamet solltet ihr euch freuen, weil neue Spieler dazukommen. Oder wollt ihr lieber, dass am Ende keiner mehr SG spielt, weil neue Spieler unerwünscht sind? Nach einer Zeit quitten immer mehr Spieler und wenn keiner mehr dazu kommt, dann ist SG endgültig rip.
Da teile ich mit dir eine Meinung ^-^
Wenn irgendetwas von irgendjemanden geleakt wird, dann wird der Spieler dafür ewig beleidigt oder provoziert. (z.B. Slain & seine Musicallys, ich wegen meines Aussehens)
Habe ich auch mal mit Slain gemacht aber mit der Zeit merkt man dass es echt unnötig und verletzend sein kann.
(Funfact: hatte mal ein Clan Names SlainSGay)
Spieler nutzen häufig Bugs aus um zu gewinnen oder um jemanden zu killen (z.B. zurückbuggen)
Dafür gibt es ja die Regel dass bugusing verboten ist aber das Gomme Team macht halt nichts dagegen.
Wenn ein Spieler jemanden killt, dann muss derjenige, der gekillt wurde, sofort den Spieler hassen. Dann gibt es auch Clans, die sofort haten müssen wegen CW Lose.
Das ist mit aber bisher noch nicht aufgefallen.
Spieler nutzen Vorteile wie z.B. Regedits, DNS, Pingmods oder Clientmodifikationen, um bessere Hits zu bekommen bzw. um "besser" zu sein.
Finde jeder sollte RegEdits, DNS und Pingmods usen wie er will. Solange diese keine Rangeverbesserung enthalten ist es mir Wumpe :) Natürlich sieht meine Meinung bei Hacks anders aus.
Eine Sache aus meiner Sicht, warum ich mal wieder kaum SG spiele: ich werde getargettet, zurückgebuggt durch Bugusing und nachdem ich sterbe werde ich OHNE GRUND provoziert und rassistisch gefrontet (z.B. "Geh Asyl beantragen" oder "Du Ausländerschwein"). Außerdem werde ICH als ein Spieler, der immer beleidigt und provoziert, bezeichnet. Dabei werde ICH immer ohne Grund beleidigt und provoziert und wenn ich beleidige oder provoziere, dann hat das seine Gründe (meistens beleidige ich oder provoziere ich, wenn man mich immer beleidigt oder wenn Spieler Müll über mich erzählen). Ich habe IMMER Angeboten, Streitigkeiten zu klären, aber keiner ging darauf ein. Verstehe jetzt nicht wieso ICH wieder derjenige bin, der rumprovoziert etc.
Ist wirklich auch ein großer Kritikpunkt. Kann ich dir zu zustimmen.

- Guter Beitrag -
gibts aber schon viel zu oft und bringt (leider) nichts :c

• Like
Reaktionen: Skureax
Schön Geschrieben aber ich finde das das auch im forum geändert werden sollte dieses rum gemucke, weil das nix bewirkt Wie Gesagt sehr schön geschrieben, Musti Möchte kein beef mehr oder gemucke zwischen uns :)

• Like
Reaktionen: Skureax
Ach ja? Warum blendest du den Screenshot wo du mich indirekt gefrontet hast nicht ein? ^^
Du hast mich indirekt provoziert, weil ich mal hin und wieder gerne Sprachfehler mache, also mach' mich jetzt nicht unbeliebter, weil du mich nicht magst oder weil du Aufmerksamkeit brauchst : )
Außerdem hätte ich nie einfach so gemuckt, wenn du nie unnötig provozierst. Ich meine, kennst du mich? Hab ich was getan, sodass du reinhaten sollst?

Jetzt nerv nicht und geh mir aus dem Weg.

Bei dir weiß man nie, ob wieder alles gut ist oder nicht xD

xDDD habe dir aber schon erzählt was da war. ^^

damn kk hier is der ganze Screen (wie du siehst war's ne ganz normale frage) lul

upload_2017-10-12_17-16-44.png

Konnte ja nicht ahnen, dass du dich so triggern lässt. ;))

Außerdem wollte ich damit nicht implizieren, dass du damit kein Deutsch kannst, hab nur nen dezenten Akzent rausgehört, als man mir nen vid von dir gezeigt hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damn kk hier is der ganze Screen (wie du siehst war's ne ganz normale frage) lul

Anhang anzeigen 237971

Konnte ja nicht ahnen, dass du dich so triggern lässt. ;))

Außerdem wollte ich damit nicht implizieren, dass du damit kein Deutsch kannst, hab nur nen dezenten Akzent rausgehört, als man mir nen vid von dir gezeigt hat ;)
Woher sollte ich wissen, dass du das nicht aus Provokation so meintest? Wenn ich mich nicht so ganz irre, dann habt ihr (du und Roman (romanpro17)) euch mal über mich lustig gemacht.
Klar werde ich diese Frage als Provokation interpretieren, da es schon mehrere User gab, die mich damit provozieren wollten.

• Like
Reaktionen: CallMeRaccoon

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop