Erledigt Warum Lagt Gomme Immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
24
Uranus
Habe Mal eine Frage warum Lagt gomme immer? das man keine commads eingeben kann und nichts geht?
ich glaube ihr habt zu viele Slots

Der Server laggt nicht "immer". Und diese Lags gab es auch schon, als der Server weniger Slots hatte. Jeder größere Server hat Laggs. Anstatt dich sofort zu beschweren, könntest du ja auch einfach mal abwarten. Die Admins und Developer sind auch nur Menschen... ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: TooMuchSun und meenti
Habe Mal eine Frage warum Lagt gomme immer? das man keine commads eingeben kann und nichts geht?
ich glaube ihr habt zu viele Slots
Wie meine Vorgänger schon schrieben Lägt er nicht Immer

Ausserdem wenn es dich stört dan Spiel auf einen anderem Server oder mach deinen eigenen Server auf und zeig es den leute das du es besser kannst und sollte das der fall sein Hut ab

es ist ja nicht so als wäre es nur heute,es ist langsam jeden Tag
Warum hab ich dann irgendwie nie Probleme, wenn ich auf Gomme spiele? :confused: Es ist ja schließlich jeden Tag... o_O
Außerdem krieg ich durch meine Aktivität im Forum sehr gut mit, wann der Server down ist, und das ist maximal ein Mal pro Woche... ^^
Ausserdem finde ich hat es in letzter Zeit immer schlechtere Updates gegeben,z.B.:Die Sonderfunktionen für Premis lassen nach,die wichtigsten sind noch da,aber trotzdem werden es weniger.
Ich glaube kaum, dass sich die Leute Premium gekauft haben, um höher springen zu können... Wie du schon sagtest, die wichtigsten Funktionen vom Premiumrang bleiben erhalten; und wegen genau diesen Funktionen kaufen sie die Leute ja auch Premium. Außerdem soll es angeblich bald neue kosmetische Funktionen für Premiums geben. ;)
Non-Premiums konnten noch nie in dem Lobby im Chat schreiben... Vielleicht in der frühesten Zeit des Server, aber das ist schon ewig her.

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Wie meine Vorgänger schon schrieben Lägt er nicht Immer

Ausserdem wenn es dich stört dan Spiel auf einen anderem Server oder mach deinen eigenen Server auf und zeig es den leute das du es besser kannst und sollte das der fall sein Hut ab
Wie seine Vorgänger schon schrieben????
Pusthunting ist übrigens verboten c:

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Wie seine Vorgänger schon schrieben????
Pusthunting ist übrigens verboten c:
Ach, das ist also kein Posthunting :D
ich habe das geschrieben und dan als ich schicken wurde habe ich aktulisiert erst und dan musste ich den text leider abändern sondern klingt es ...
Kinder..lasst es einfach
Der Server laggt nicht "immer
!

Wurde alles schon gesagt...Ich hoffe du hast es jetzt verstanden c: @Simson @Johan_Wolf schließen? c:

//edit
Du brauchst 12' um diesen "Text" zu schreiben?? ok
...

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Der Gomme Server kann laagen aber auch nur wenn irgendetwas sehr Stark überlastet wird da dies in letzter Seite selten passiert bezweifle ich nicht das es ''immer laagt'' da sich kein anderer Beschwert hat. Wenn es immer Laagen würde hätten sich doch schon mehrer andere Spieler beschwert oder nachgefragt wieso es Laagt.

Fazit: Ich glaube du hast etwas bei Minecraft falsch angestellt oder dein Pc ist zu Schlecht um mit den Server zurecht zu kommen.

Tipp: Guck nach ob deine Reder distanc eingestelt ist ob dein Texturenpack vllt zu groß ist wenn ja ein anderes Wählen. Falls du Mods hast dann guck mal ob du die rausmachst oder guck wie dein Ram eingesttelt ist

Ram :

Screenshot_112.png

Reder distanc:

Screenshot_110.png

~Fluxus

Laggs können ab und zu mal vorkommen.
Das ist für einen Server dieser Größe vollkommen normal ^^

Es werden ständig Updates für die diversen Spielmodi entworfen, gecodet und auf das Netzwerk gebracht.
Gründe dafür können beispielsweise neue Spiele (MoleCraft, QBW, etc.) oder aber auch Mapupdates sein.
Abgesehen davon, dass neben diesen "geplanten Arbeiten" auch "ungeplante Arbeiten" (in Form von Bugs und Fehlern) durchgeführt werden müssen, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass der Server zum Großteil gut läuft und man alle Spiele spielen kann.

Neben den serverseitigen Performance Problemen, kann es aber auch sein, dass du ganz einfach falsche Einstellungen besitzt.
@Fluxus99 hat dir ja diesbezüglich einiges geschrieben, wie du deine Einstellungen optimieren kannst.

Da dein Anliegen damit eigentlich geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop