Wie meine Vorgänger schon schrieben Lägt er nicht ImmerHabe Mal eine Frage warum Lagt gomme immer? das man keine commads eingeben kann und nichts geht?
ich glaube ihr habt zu viele Slots
Warum hab ich dann irgendwie nie Probleme, wenn ich auf Gomme spiele?es ist ja nicht so als wäre es nur heute,es ist langsam jeden Tag
Ich glaube kaum, dass sich die Leute Premium gekauft haben, um höher springen zu können... Wie du schon sagtest, die wichtigsten Funktionen vom Premiumrang bleiben erhalten; und wegen genau diesen Funktionen kaufen sie die Leute ja auch Premium. Außerdem soll es angeblich bald neue kosmetische Funktionen für Premiums geben.Ausserdem finde ich hat es in letzter Zeit immer schlechtere Updates gegeben,z.B.ie Sonderfunktionen für Premis lassen nach,die wichtigsten sind noch da,aber trotzdem werden es weniger.
Non-Premiums konnten noch nie in dem Lobby im Chat schreiben... Vielleicht in der frühesten Zeit des Server, aber das ist schon ewig her.
Wie seine Vorgänger schon schrieben????Wie meine Vorgänger schon schrieben Lägt er nicht Immer
Ausserdem wenn es dich stört dan Spiel auf einen anderem Server oder mach deinen eigenen Server auf und zeig es den leute das du es besser kannst und sollte das der fall sein Hut ab
ich habe das geschrieben und dan als ich schicken wurde habe ich aktulisiert erst und dan musste ich den text leider abändern sondern klingt es ...Wie seine Vorgänger schon schrieben????
Pusthunting ist übrigens verboten c:
Du brauchst 12' um diesen "Text" zu schreiben?? okich habe das geschrieben und dan als ich schicken wurde habe ich aktulisiert erst und dan musste ich den text leider abändern sondern klingt es ...
Ach, das ist also kein PosthuntingWie seine Vorgänger schon schrieben????
Pusthunting ist übrigens verboten c:
Kinder..lasst es einfachich habe das geschrieben und dan als ich schicken wurde habe ich aktulisiert erst und dan musste ich den text leider abändern sondern klingt es ...
!Der Server laggt nicht "immer
...Du brauchst 12' um diesen "Text" zu schreiben?? ok
Aber auf jeden Fall nicht "jeden Tag"...@Y0rsh Es war auf jeden fall in den letzten drei Tagen regelmäßig