Warum keine Credits bei Vareide-Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r3bix

Unregistriert
Das mag vll sein aber das rechtfertigt das ganze ja nicht. Für mich ist es einfach, falls es Absicht war, eine Unverschämtheit und geht gar nicht. Es war bestimmt nicht wenig Arbeit so geniale Maps wie SG7, oder den Klassiker SG4 zu bauen. Viele Server bieten diese Maps an und alle nennen als Erbauer "Team Vareide" oder "Hive". Dann sollen sie die Maps eben rausnehmen was für mich aber ziemlich dickköpfig und kindisch währe und ein Grund währe kein SG mehr auf Gomme zu spielen.

Da gebe ich dir aufjedenfall Recht , weil ich finde die Maps von großen Teams besser als die meistens Gomme maps(ich mag alle maps finde sie nur nicht so high Qualität)
Deshalb würde ich mich für ein Gommehd.net builder team einsetzen damit man die maps von dem vareide Team zu toppen :)
 

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Ganz einfach.. weil die Maps nicht Vareide gehören, sondern Mojang.
 
R

r3bix

Unregistriert
Er hat nur noch den Rank um keine Spieler zu Verlierern.
 

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Shit jungs...der hats nicht verstanden -.-
Alles was in dem Spiel passiert, gebaut oder gemacht wird, gehört offiziell Mojang.
Wieso sollte man Credits zu Mojang geben? Man kann sich auch die Gomme HUB herunterladen..
wurde zwar von BlockByBlock erbaut, gehört aber nicht ihm.
 

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
Alles was in dem Spiel passiert, gebaut oder gemacht wird, gehört offiziell Mojang.
Wieso sollte man Credits zu Mojang geben? Man kann sich auch die Gomme HUB herunterladen..
wurde zwar von BlockByBlock erbaut, gehört aber nicht ihm.
Ja aber es soll ja den Erbauern dieser Map "gedankt" werden ,nicht Mojang .
Außerdem wenn du einen Server über beispielsweise Nitrado hostest und dort eine Map erbaust ,gehört die Map ja nicht Mojang oder Microsoft sonderm dem Erbauer , sie wird von Nitrado gehostet.
Dir fehlt anscheinend der Zusammenhang von dem Thema.
~Fliege
 
Zuletzt bearbeitet:
%

%(0|)3%

Unregistriert
@Fliegenklang

Nitrado hat nichts mit Mapeigentum zu tun. Sie hosten nur Server, unter anderem Minecraft Server. Wenn über einen von ihnen zur Verfügung gestellten Server Maps genutzt werden, haben sie noch lang keine Rechte an der Map bzw. verdienen keine Credits.

@Gelox_

Mojang verlinken ergibt auch kein Sinn. Man lobt ja auch nicht die YouTube Gründer, weil auf deren Plattform ein klasse Video hochgeladen wurde.

Zum Thema:

Vielleicht werden sie nicht in den Credits genannt, da es ja Gerüchte gibt, dass Gomme auf TheHive gebannt wäre. Würde ich verstehen können.
Mir persönlich macht es nichts aus, jeder normale Minecraft Spieler weiß, dass die "SGx" Maps vom Team Vareide sind. Meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
@Fliegenklang

Nitrado hat nichts mit Mapeigentum zu tun. Sie hosten nur Server, unter anderem Minecraft Server. Wenn über einen von ihnen zur Verfügung gestellten Server Maps genutzt werden, haben sie noch lang keine Rechte an der Map bzw. verdienen keine Credits.
Jap , da hast du schon recht ,aber in ihren Netzwerken werden die Maps gespeichert.
 
%

%(0|)3%

Unregistriert
Ich habe nie gesagt ,dass sie Rechte haben ,ich habe nur gesagt ,dass sie die Maps hosten.

Unbenannt.PNG
Zitiert von Gelox_


Manche werden nicht verstehen, was ich damit sagen möchte, aber du verstehst es. Akzeptiere es einfach, hab keine Lust/Zeit das jetzt ausführlich für jedermann zu schreiben. Es ist nicht schlimm, wenn man mal was falsches sagt. Passiert mir auch oft genug. Du bist nicht der einzige der so reagiert hätte, da bin ich mir sicher. Daher versuch das einfach beim nächsten Mal nicht zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
Anhang anzeigen 52265
Zitiert von Gelox_




Manche werden nicht verstehen, was ich damit sagen möchte, aber du verstehst es. Akzeptiere es einfach, hab keine Lust/Zeit das jetzt ausführlich für jedermann zu schreiben. Es ist nicht schlimm, wenn man mal was falsches sagt. Passiert mir auch oft genug. Du bist nicht der einzige der so reagiert hätte, da bin ich mir sicher. Daher versuch das einfach beim nächsten Mal nicht zu machen.
Ich weiss das ich es geschrieben habe ,ich wollte es blos für die neuen die in den Thread kommen korrigiert haben.
Zu dem hilf es uns nicht weiter bei der Lösung
 
D

DerPetter

Unregistriert
Zum Thema:

Vielleicht werden sie nicht in den Credits genannt, da es ja Gerüchte gibt, dass Gomme auf TheHive gebannt wäre. Würde ich verstehen können.
Mir persönlich macht es nichts aus, jeder normale Minecraft Spieler weiß, dass die "SGx" Maps vom Team Vareide sind. Meine Meinung.

Wenn ich Gomme währe hätte ich wenigstens den Stolz keine Maps von Hive auf meinem Server anzubieten. Da aber die Vareidemaps sehr beliebt sind, und das auch zurecht, werden sie trotzdem angeboten. Und ich würde trotzdem Vareide als Erbauer nennen. Es ist einfach ein Akt der Würde und der Fairness.
 
D

DerPetter

Unregistriert
Ganz einfach.. weil die Maps nicht Vareide gehören, sondern Mojang.

Es ist egal. Trotzdem werden die Erbauer der "exklusiven" Maps genannt und die Erbauer der Vareidemaps nicht. Minecraft gehört auch nicht Java nur weil es auf Java basiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop