Warum keine Credits bei Vareide-Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerPetter

Unregistriert
Hallo zusammen,

und zwar ist mir aufgefallen das bei den meisten Maps die z.B. von Fans erbaut wurden immer der YT Link oder irgendeine Erwähnung vorhanden ist. Doch bei Vareidemaps bzw. Hive Maps gibt es sowas nicht was ich ehrlich gesagt ein bisschen unfair finde. Klar "IIIH Hive" aber ich als neutrale Person finde es moralisch falsch die Maps zu "klauen" und sie anzubieten, aber die Erbauer kein bisschen dafür zu würdigen.

SG7: http://prntscr.com/5ja4lh
SeaGames: http://prntscr.com/5ja6qh

YanikPvP

Mitglied
26 Juni 2014
520
111
830
Hallo zusammen,

und zwar ist mir aufgefallen das bei den meisten Maps die z.B. von Fans erbaut wurden immer der YT Link oder irgendeine Erwähnung vorhanden ist. Doch bei Vareidemaps bzw. Hive Maps gibt es sowas nicht was ich ehrlich gesagt ein bisschen unfair finde. Klar "IIIH Hive" aber ich als neutrale Person finde es moralisch falsch die Maps zu "klauen" und sie anzubieten, aber die Erbauer kein bisschen dafür zu würdigen.

SG7: http://prntscr.com/5ja4lh
SeaGames: http://prntscr.com/5ja6qh
Da sprichst du einen wirklich sehr guten Punkt an. Hoffen wir mal das sich ein Team-Mitglied äußert.

• Like
Reaktionen: Monkii

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Ich glaube so ziemlich jeder weiss, von wem die Map erbaut wurde. Auch wenn sein Name/YouTube Link jetzt dort stehen würde glaube ich kaum, dass er mehr Aufmerksamkeit, etc bekommt :p

LG

D

DerPetter

Unregistriert
Ich glaube so ziemlich jeder weiss, von wem die Map erbaut wurde. Auch wenn sein Name/YouTube Link jetzt dort stehen würde glaube ich kaum, dass er mehr Aufmerksamkeit, etc bekommt :p

LG
Wie ScudHD schon gesagt hat ist es eine Sache des Anstands, wenn man schon die Maps hernimmt sollte man auch die Erbauer würdigen. Gomme gibts sich ja immer als toleranter und vorbildlicher Server. Ich weiß leider nicht wer dafür zuständig ist aber es währe schön wenn jmd es weiß denjenigen zu verlinken. :)

T

TheScud

Unregistriert
Wie ScudHD schon gesagt hat ist es eine Sache des Anstands, wenn man schon die Maps hernimmt sollte man auch die Erbauer würdigen. Gomme gibts sich ja immer als toleranter und vorbildlicher Server. Ich weiß leider nicht wer dafür zuständig ist aber es währe schön wenn jmd es weiß denjenigen zu verlinken. :)

@Snoxh ist der Zuständige für Maps, ich kann ihn aber nicht verlinken, da ich am Handy bin ^^

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
Würde mich aber auch mal interssieren! Warum bloß kein Admin antwortet... Der Thread ist ja schon ein paar Tage da!

T

TheScud

Unregistriert
Würde mich aber auch mal interssieren! Warum bloß kein Admin antwortet... Der Thread ist ja schon ein paar Tage da!

Das ist normal ^^, sie haben einfach sehr viel zu tun, und Snoxh als Head-Adminstrator ist wahrscheinlich rund um die Uhr mit dem Server beschäftigt…:)

R

r3bix

Unregistriert
Hallo Leute ich will ja nicht unverschämt sein aber durch meine Erfahrung weiss ich das der Hive Staff Manager Will Barlow Gomme hasst und nicht mag deshalb würde es nichts bringen außerdem ist Vareide nicht mehr im Hive Team.

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
Hallo Leute ich will ja nicht unverschämt sein aber durch meine Erfahrung weiss ich das der Hive Staff Manager Will Barlow Gomme hasst und nicht mag deshalb würde es nichts bringen außerdem ist Vareide nicht mehr im Hive Team.
Erstmal stimmen nicht alle Sachen die du sagst...
-Vareide ist noch im Hive Team ,sogar Owner er ist blos nicht mehr so aktiv wie früher

Naja noch nen schönen Abend :)
~Fliege :3

D

DerPetter

Unregistriert
Das mag vll sein aber das rechtfertigt das ganze ja nicht. Für mich ist es einfach, falls es Absicht war, eine Unverschämtheit und geht gar nicht. Es war bestimmt nicht wenig Arbeit so geniale Maps wie SG7, oder den Klassiker SG4 zu bauen. Viele Server bieten diese Maps an und alle nennen als Erbauer "Team Vareide" oder "Hive". Dann sollen sie die Maps eben rausnehmen was für mich aber ziemlich dickköpfig und kindisch währe und ein Grund währe kein SG mehr auf Gomme zu spielen.

R

r3bix

Unregistriert
Erstmal stimmen nicht alle Sachen die du sagst...
-Vareide ist noch im Hive Team ,sogar Owner er ist blos nicht mehr so aktiv wie früher

Naja noch nen schönen Abend :)
~Fliege :3

Erstmal schönen Abend :)
Da ich mich damals als Hive Mod beworben habe und sogar ein Interview bekommen habe.Habe ich sehr viele Kontakte bekommen und diese sagen selber das vareide sich mehr um Youtube und etc kümmern würde.
Quellen (Will Barlow ~ Hive staff Manager / Pauline Horran ~ Sr Mod)

Trotzdem noch einen schönen Tag und einen schönen restlichen 2 Weihnachtstag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
Erstmal schönen Abend :)
Da ich mich damals als Hive Mod beworben habe und sogar ein Interview bekommen habe ich sehr viele Kontakte bekommen und diese sagen selber das vareide sich mehr um Youtube und etc kümmern.
Quellen (Will Barlow ~ Hive staff Manager / Pauline Horran ~ Sr Mod)

Trotzdem noch einen schönen Tag und einen schönen restlichen 2 Weihnachtstag
Ich habe ja bereits oben gesagt ,dass er nicht mehr so aktiv ist -.-

• Like
Reaktionen: r3bix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop