Erledigt Warum ist Supremium so teuer?

• Ersteller Ersteller Piggy_Mika
  • Erstellt am Erstellt am
P

Piggy_Mika

Unregistriert
Ich habe in den Shop geschaut und gesehen, dass Supremium ziemlich teuer ist...im Vergleich zu Hypixel.

Wieso?

Supremium ist ein Angebot an Spieler, die den Server trotz eines z. B. Lifetime-Premium-Ranges weiter unterstützen wollen. Die Vorteile des Ranges stehen somit also eigentlich nicht im Vordergrund, sondern der Wille, das Netzwerk noch mehr zu unterstützen. Deswegen kann man auch nicht wirklich sagen, dass der Preis zu hoch ist, da man es ja nach der Idee des Servers nur kauft, wenn man daran interessiert ist, dem Server noch mehr Geld zu spenden.

So jetzt muss ich dich unterbrechen..
Der Server... hast du mal die Größe gesehen ? Hast du mal die Menge an Spielern und Slots gesehen ? NEIN nein hast du nicht..

Irgendwie muss sich das ja finanzieren.
Ich hab mal probeweise im Shop geguckt und deine Anspielung auf teuer...
hast du dir mal andere Produkte angeguckt ? Premium ? Man sieht, es gibt auch billigere Ränge.

Es wird jeden Tag was neues hinzugefügt, es wird einmal die Woche gefixt und mehr Führung kann man in ein Server nicht haben.

Also mein erster Eindruck als ich dich gesehen habe: Unwissender Spieler (Nicht beleidigend gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den Shop geschaut und gesehen, dass Supremium ziemlich teuer ist...im Vergleich zu Hypixel.

Wieso?
Heyho,
Da der Server auf die User und ihre Käufe angewiesen ist verkauft er Ränge usw in seinem Online Shop https://shop.gommehd.net/
die Ränge sind deshalb so teuer da sie den Spielern auch gewisse vorteile geben so wie das sie in volle runden joinen können und das Nicken.
Es gibt aber meistens zur Weihnachts Zeit oder anderen Großen Eventen einen Sale im Shop.
Ich konnte dir Helfen?
Dir gefällt was ich Mache?
Dann gib mir doch nen Like und Folge meinen Profil

RLkbkDc.gif

So jetzt muss ich dich unterbrechen..
Der Server... hast du mal die Größe gesehen ? Hast du mal die Menge an Spielern und Slots gesehen ? NEIN hast du nicht..

Irgendwie muss sich das ja finanzieren.
Und deine Anspielung auf teuer...
hast dir mal andere Produkte angeguckt ? Premium ? Man sieht, es gibt auch billigere Ränge.

Es wird jeden Tag was neues hinzugefügt, es wird einmal die Woche gefixt und mehr Führung kann man in ein Server nicht haben.

Also mein erster Eindruck als ich dich gesehen habe: Unwissender Spieler (Nicht beleidigend gemeint)
Ich verstehe was du meinst, aber Ich denke das es dem Server/Serverteam finanziell nicht schlecht geht.
Der Supreme-Rang sollte aber auch etwas besonderes bleiben, denn wenn man nie weiß wer genickt ist und wer nicht würde ich das blöd finden. Das war nur ein Beispiel.

• Like
Reaktionen: Piggy_Mika
Hey,
der Supremium Rang ist für Spieler gedacht die den Server in besonderem Maße unterstützen wollen. Man muss es so sehen (bezogen auf einen Monat Supremium) :
Normale Premiumrechte - 10€
Jeden Tag neue Chest, entspricht Chest Packet S - 10€
=20€ + Nickfunktion, Coinbombe, Fly in der Lobby, Bonus Coins, Bonus Lotterielose, Silent Lobby und die Funktion eigene Server zu erstellen. Dadurch bekommst du für 20€ recht viele Funktionen, weshalb der Preis gerechtfertigt ist.
Liebe Grüße :)

• Like
Der Supremium-Rang ist im allgemeinen dazu da, den Server zu unterstützen, und (oder) sich nicken zu können, was man mit dem Premium-Rang nicht machen kann. Außerdem lifert er mehr Vorteile. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

• Like
Man kann sich mit Supremium Nicken. Dies konnten zuvor nur Premium+, Youtuber oder Teammitglieder, es war viel Arbeit, sich das Nicksystem zu erarbeiten, jetzt wird es verkauft, der Preis ist eigentlich sehr gut für die Rechte mit dem Rang.

-Man kann in die TeamSpeak Premium Lounge
-Man kann eigene Private Lobbys erstellen mit jeder Map
-Man kann sich nicken
-Man bekommt sehr gut belohnte tägliche Belohnungen
-Man kann in die Silentlobby
-Man kann in volle Runden joinen
-Man bekommt nach jeder Runde einen Supremiumboost von Coins

Wenn man so mal nachdenkt, ist der Preis einfach gut.

• Like
Der Rang bietet viele Vorteile, die hier schon aufgelistet sind. Er ist dazu da um den Server zu unterstützen. Was ich schade finde ist, dass der Supremium Rang den Premium+ Rang völlig in den Schatten stellt. Klar gibt es Premium+ seltener als Supremium, aber er erfüllt die gleichen Vorteile, wenn nicht sogar mehr. Egal, das war auch nicht das Thema. Wenn sich jemand aber dringend nicken möchte oder privat mit Freunden spielen möchte, ist der Rang ziemlich praktisch. Nur kostet er halt viel mehr als Premium.

• Like
Heyho,

aufgrund deiner Vermutung, dass der Erwerb des Supremium Ranges zu teuer wäre,
lege ich dir diesen Beitrag ans Herz :

>> gommehd.net/go/supremium

Dort findest du alles Nötige über den Supremium Rang, wie zB. die Vorteile und die
Intention dahinter.

Mit freundlichen Grüßen
Mundschutz

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop