P
Piggy_Mika
Unregistriert
Ich habe in den Shop geschaut und gesehen, dass Supremium ziemlich teuer ist...im Vergleich zu Hypixel.
Wieso?
Wieso?
Ich habe in den Shop geschaut und gesehen, dass Supremium ziemlich teuer ist...im Vergleich zu Hypixel.
Wieso?
Heyho,Ich habe in den Shop geschaut und gesehen, dass Supremium ziemlich teuer ist...im Vergleich zu Hypixel.
Wieso?
Ich verstehe was du meinst, aber Ich denke das es dem Server/Serverteam finanziell nicht schlecht geht.So jetzt muss ich dich unterbrechen..
Der Server... hast du mal die Größe gesehen ? Hast du mal die Menge an Spielern und Slots gesehen ? NEIN hast du nicht..
Irgendwie muss sich das ja finanzieren.
Und deine Anspielung auf teuer...
hast dir mal andere Produkte angeguckt ? Premium ? Man sieht, es gibt auch billigere Ränge.
Es wird jeden Tag was neues hinzugefügt, es wird einmal die Woche gefixt und mehr Führung kann man in ein Server nicht haben.
Also mein erster Eindruck als ich dich gesehen habe: Unwissender Spieler (Nicht beleidigend gemeint)
Ist es ja auch. Der Rang richtet sich speziell an die Leute die z.B. schon LT-Premium haben und den Server mehr unterstützen wollen - mit mehr Rechten.Der Supreme-Rang sollte aber auch etwas besonderes bleiben,
ich gebe doch für das Blockspiel kein GELD aus