Heyho,
Ich frage mich schon seit einiger Zeit warum der Premium-LT Rang so teuer ist (100€)....!
Auf beispielsweise Minesucht bekomme ich für einen 100€ Rang viel mehr und kann viel mehr ins Spielgeschehen eintauchen!
Warum ist dann hier der Rang so teuer und hat weniger Features??
Antwort wäre nett und das ganze ist eher eine Frage als Kritik!
Ich frage mich schon seit einiger Zeit warum der Premium-LT Rang so teuer ist (100€)....!
Auf beispielsweise Minesucht bekomme ich für einen 100€ Rang viel mehr und kann viel mehr ins Spielgeschehen eintauchen!
Warum ist dann hier der Rang so teuer und hat weniger Features??
Antwort wäre nett und das ganze ist eher eine Frage als Kritik!