ganz einfach - Mich würde mal interessieren, warum der Server immer noch auf der 1.8 läuft 
Und bitte kommt nicht mit "na weil die 1.9++ scheiße ist".
Weil es schon genug Betas gegeben hat und es nichts gezeigt dass es was bringt, auf die 1.9 umzusteigenganz einfach - Mich würde mal interessieren, warum der Server immer noch auf der 1.8 läuft
Weil es schon genug Betas gegeben hat
Bedenke, das ist ein Hack. Die Version läuft auf der 1.8 Enigne, es bugt wie sau und der Server ist kein bisschen Optimiert. Natürlich setz ich da keinen Fuß rein, meine Güte .___.Du darfst 1.12 BedWars auch als Beta betrachten. Das Ergebniss sieht man ja an den Spielerzahlen..
Einen Aufwand, für den Das Team jetzt fast 6 Versionen und ein paar Jährchen zeit hab Das Argument kannste stecken lassen...und allein der Performance Verbesserungen...allein die in der 1.13 .__.Hey,
wann genau das Netzwerk updatet ist nicht wirklich bekannt. Es ist ein großer Aufwand welcher sich über mehrere Tage strecken könnte, und ohne wirkliche Verwendung oder Besserung durch eine neue Version wird das Netzwerk unwahrscheinlich in dem nächsten Zeitraum updaten.
Es wird somit dann updaten, wenn die Community dies will bzw. es Serverseitig auch Vorteile mit sich bringt.
~Intex