warum immer noch 1.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

wann genau das Netzwerk updatet ist nicht wirklich bekannt. Es ist ein großer Aufwand welcher sich über mehrere Tage strecken könnte, und ohne wirkliche Verwendung oder Besserung durch eine neue Version wird das Netzwerk unwahrscheinlich in dem nächsten Zeitraum updaten.

Es wird somit dann updaten, wenn die Community dies will bzw. es Serverseitig auch Vorteile mit sich bringt.

~Intex

• Like
Reaktionen: Dadi1
1.9 kommt bei der jetzigen Userschaft nicht gut an, weswegen sich ein Upgrade auf die neuere Version nicht wirklich lohnt.

- zsway

Jo stimmt, ich hab es anfangs sogar gespielt aber es waren kaum Spieler da.

Wobei ich denke dass 1.8 dem Server langfristig eher schadet, die Spielerzahlen sind ja auch schon deutlich geringer als noch vor 1-2 Jahren.

Leute die komplett neu in Minecraft sind, fangen doch nicht auf einem Server an, der vier Versionen hinterherhinkt. Und die alten Spieler werden immer weniger.
Ist natürlich nur eine Theorie aber würde mich nicht wundern wenn die Anzahl komplett neuer Spieler auf Gomme die am stärksten abnehmende Spielergruppe ist.

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Du darfst 1.12 BedWars auch als Beta betrachten. Das Ergebniss sieht man ja an den Spielerzahlen..
Bedenke, das ist ein Hack. Die Version läuft auf der 1.8 Enigne, es bugt wie sau und der Server ist kein bisschen Optimiert. Natürlich setz ich da keinen Fuß rein, meine Güte .___.

Hey,

wann genau das Netzwerk updatet ist nicht wirklich bekannt. Es ist ein großer Aufwand welcher sich über mehrere Tage strecken könnte, und ohne wirkliche Verwendung oder Besserung durch eine neue Version wird das Netzwerk unwahrscheinlich in dem nächsten Zeitraum updaten.

Es wird somit dann updaten, wenn die Community dies will bzw. es Serverseitig auch Vorteile mit sich bringt.

~Intex
Einen Aufwand, für den Das Team jetzt fast 6 Versionen und ein paar Jährchen zeit hab Das Argument kannste stecken lassen...und allein der Performance Verbesserungen...allein die in der 1.13 .__.

• Like
Reaktionen: Sadyy
Weil das Team schon oft genug gezeigt hat, dass die rumbeleidigende und extrem verblendete "PVP"-Community die Zielgruppe ist und man es sich auf keinen Fall mit dieser verscherzen will.

Es könnte ja zu einer Hatewelle kommen, wenn sie updaten (Hat sie bei vorherigen Updates auch nie aufgehalten), oder sie könnten ja User verlieren (was sie durch ein nicht durchgeführtes Update sogesehen sowieso machen).

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop