Hey ich wollte mal fragen warum es für die Pixelbiester da sie ja das offizielle Bauteam des Servers sind keinen Architektenrang gibt? Oder gibt es so einen? 
Mfg TimChristopher
Mfg TimChristopher
Wozu.__. Ein weiterer Unnötiger Rang.. ._.
Den Supporter-Rang gibt es ja nur, weil viele User nicht auf Leute hören, die keinen Rang haben ._.Der Builderrang wäre mehr angebracht als der Supporter-Rang, wie ich finde...
Ich meine, was machen Supporter? Sie beantworten rund um die Uhr die selben Fragen, welche jeder auch im FAQ beantwortet bekommt, während die Builder sich Tag für Tag an Maps/Lobbies/Spawns setzen, auf welchen jeder User spielt.
Hey ich wollte mal fragen warum es für die Pixelbiester da sie ja das offizielle Bauteam des Servers sind keinen Architektenrang gibt? Oder gibt es so einen?
Mfg TimChristopher![]()
Und was sollte deiner Meinung dieser Rang bringen? Nicken müssen sie sich nicht können und selbst wenn, könnten sie einfach den Premium+ Rang bekommen.
Nur weil man da Maps baut, braucht man ja keinen extra Rang dafür. Das ist da eher ziemlich unnötig und würde nur wieder die neuen Leute verwirren.
Den Supporter-Rang gibt es ja nur, weil viele User nicht auf Leute hören, die keinen Rang haben ._.
Warum muss man für alles einen neuen Rang einführen.
Einen Builder-Rang gab es nie und wird es wahrscheinlich auch nie geben.
Warum auch?
Wenn ich eine Map baue, dann weil es mir Spaß macht sie zu bauen, sie zu designen und schlussendlich über das Ergebnis stolz zu sein.
Es sollte nicht die Intention sein, eine Map zu bauen, um sich so einen Rang zu erarbeiten, sondern es sollte vielmehr der Spaß im Vordergrund stehen.
Es werden genügend Maps gebaut, auch ohne das ein solcher Rang existiert, warum also sollte man so etwas einführen.
Hallo,Der Builderrang wäre mehr angebracht als der Supporter-Rang, wie ich finde...
Ich meine, was machen Supporter? Sie beantworten rund um die Uhr die selben Fragen, welche jeder auch im FAQ beantwortet bekommt, während die Builder sich Tag für Tag an Maps/Lobbies/Spawns setzen, auf welchen jeder User spielt. Builder stecken eine enorme Zeit & Arbeit in ihre Projekte, während Supporter, meist einen Copy&Paste Text haben, den sie den Usern schicken. "Support" halt...
Um noch einmal darauf einzugehen:VisibleFreedom schrieb:Warum haben Supporter denn dann einen Rang?
Täglich supporten tausende Premium-Spieler. Warum haben die keinen Rang? ^^