Das gehört hier nicht hin. Aber trotzdem, ja es wird geantwortet, würde doch sonst keinen Sinn machen, oder? Wann kann dir niemand sagen. Moderatoren haben viel zu tun.Wird bei einem Entbannungsantrag geantwortet und wenn wann?
Kann eigentlich nicht sein, da wenn der Server ausgeht dieser auch nicht mehr an die Datenbank senden kann, das du den Gameserver verlassen hast.einen Fehler (Anhang) durch den meine 5 KD kaputt gegeangen ist...![]()
Tut er ja nicht.Kann eigentlich nicht sein, da wenn der Server ausgeht dieser auch nicht mehr an die Datenbank senden kann, das du den Gameserver verlassen hast.
Falsch. Wird durch das ausgelöst was ich oben erklärt habe, da das Cloudsystem keinen Server stoppen würde der grad eine laufende Runde hostet.Zu dem Problem:
Ich vermute, das dieses Problem wegen dem Cloud-System auftritt. Das Cloud-System sorgt dafür das immer genügend Gameserver vorhanden sind, indem das Sytem neue Server startet. Allerdings stoppt das System auch überflüssige Server, heißt wenn gerade Skywars nicht so oft gespielt wird, dann werden ein paar Skywars Server gestoppt und dafür andere Server eines momentan mehr ausgelasteteren Spielmodus gestartet.
Ob das Problem jetzt durch das Cloud-System ausgelöst wird, kann ich leider nicht zu 100% sagen.
Oh nein, ein KD-Schwitzer.durch den meine 5 KD kaputt gegeangen ist
Gute Einstellung!Ach egal
Das passiert alle 5-10 Sekunden? Warum wurde so ein massiver Bug dann noch nicht gefixt?Der Bug tritt auf wenn der BungeeCord Server, auf den du über GommeHD.net joinst, die Verbindung zum Gameserver z.B. Bedwars verliert. Das tritt bei Netzwerken dieser Größe oft auf, da oft die Konfiguration der Server geändert werden muss. Mit oft meine ich alle 5 - 10 Sekunden. Der Bug lässt sich leider nicht beheben.
Das ist eine Frage die ich mir auch stelle....!Das passiert alle 5-10 Sekunden? Warum wurde so ein massiver Bug dann noch nicht gefixt?
Hab ich doch gesagt. Weil er sich nicht beheben lässt. Außerdem meinte ich mit den 5-10 Sekunden die Zeit wie oft die Konfiguration der Server durch das CloudSystem geändert wird. Heißt nicht dass so oft Leute aus den Runden fliegen. Das ist natürlich nur ein Schätzwert.Das passiert alle 5-10 Sekunden? Warum wurde so ein massiver Bug dann noch nicht gefixt?