Warum gibt es diesen Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchTwerkDichAn

Mitglied
30 Juli 2016
0
2
530
Hallo,

hatte heute einen Fehler (Anhang) durch den meine 5 KD kaputt gegeangen ist... :'( (Ach egal)

Warum gibt es diesen Bug?

Kann mir das jemand erklären???

Anhänge

• 2016-08-11 17_46_50-2016-08-11_17.46.33.png ‎- Fotos.png
    2016-08-11 17_46_50-2016-08-11_17.46.33.png ‎- Fotos.png
    55,9 KB · Aufrufe: 0
Der Bug tritt auf wenn der BungeeCord Server, auf den du über GommeHD.net joinst, die Verbindung zum Gameserver z.B. Bedwars verliert. Das tritt bei Netzwerken dieser Größe oft auf, da oft die Konfiguration der Server geändert werden muss. Mit oft meine ich alle 5 - 10 Sekunden. Der Bug lässt sich leider nicht beheben.

Wo ist jetzt das Problem? Ist deine virtuelle Zahl niedriger? Wir schlimm.

einen Fehler (Anhang) durch den meine 5 KD kaputt gegeangen ist... :'(
Kann eigentlich nicht sein, da wenn der Server ausgeht dieser auch nicht mehr an die Datenbank senden kann, das du den Gameserver verlassen hast.

Zu dem Problem:
Ich vermute, das dieses Problem wegen dem Cloud-System auftritt. Das Cloud-System sorgt dafür das immer genügend Gameserver vorhanden sind, indem das Sytem neue Server startet. Allerdings stoppt das System auch überflüssige Server, heißt wenn gerade Skywars nicht so oft gespielt wird, dann werden ein paar Skywars Server gestoppt und dafür andere Server eines momentan mehr ausgelasteteren Spielmodus gestartet.

Ob das Problem jetzt durch das Cloud-System ausgelöst wird, kann ich leider nicht zu 100% sagen.

Kann eigentlich nicht sein, da wenn der Server ausgeht dieser auch nicht mehr an die Datenbank senden kann, das du den Gameserver verlassen hast.
Tut er ja nicht.

Zu dem Problem:
Ich vermute, das dieses Problem wegen dem Cloud-System auftritt. Das Cloud-System sorgt dafür das immer genügend Gameserver vorhanden sind, indem das Sytem neue Server startet. Allerdings stoppt das System auch überflüssige Server, heißt wenn gerade Skywars nicht so oft gespielt wird, dann werden ein paar Skywars Server gestoppt und dafür andere Server eines momentan mehr ausgelasteteren Spielmodus gestartet.

Ob das Problem jetzt durch das Cloud-System ausgelöst wird, kann ich leider nicht zu 100% sagen.
Falsch. Wird durch das ausgelöst was ich oben erklärt habe, da das Cloudsystem keinen Server stoppen würde der grad eine laufende Runde hostet.

Der Bug tritt auf wenn der BungeeCord Server, auf den du über GommeHD.net joinst, die Verbindung zum Gameserver z.B. Bedwars verliert. Das tritt bei Netzwerken dieser Größe oft auf, da oft die Konfiguration der Server geändert werden muss. Mit oft meine ich alle 5 - 10 Sekunden. Der Bug lässt sich leider nicht beheben.
Das passiert alle 5-10 Sekunden? Warum wurde so ein massiver Bug dann noch nicht gefixt?

Das passiert alle 5-10 Sekunden? Warum wurde so ein massiver Bug dann noch nicht gefixt?
Hab ich doch gesagt. Weil er sich nicht beheben lässt. Außerdem meinte ich mit den 5-10 Sekunden die Zeit wie oft die Konfiguration der Server durch das CloudSystem geändert wird. Heißt nicht dass so oft Leute aus den Runden fliegen. Das ist natürlich nur ein Schätzwert.

Wenn dadurch deine 5er KD kaputt gegangen ist, hattest du kein stabiles KD :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop