Benutz du im echten Leben Schwerter?
Aber di meißten werden Tabk nehmen...was ist schlimmer als Only Tank Teams? MAX. LVL Only Tanks...
Aber di meißten werden Tabk nehmen...was ist schlimmer als Only Tank Teams? MAX. LVL Only Tanks...
Was ist an dem system so schlimm??
Jeder hat so seine Mainklasse ^^
Und die hindert dich ja nicht daran auch andere kits zu spielen..
Du hast halt einfach bei einer klasse eine vergünstigung für upgrades..
Ja, ich hab nicht die meiste Ahnung, da ich erst seit V3 spiele, aber ich äußer mich trotzdem mal :3
Die Hauptbeschwerde ist ja eigentlich, dass es hier hiel zu viele Tryharder und Bowspammer gibt.
Und wegen diesen Spielern bekommt jetzt Conquest (@Laubfrosch7 & @Overload) Hate?
Tryharder sind nicht da, weil ein Spielmodus falsch programmiert wurde oder ähnliches und gegen Tryharder lässt sich auch nichts machen, da es immer eine Möglichkeit gibt zu tryharden. (z.B.: Bowspammen. Mach halt ein Delay rein damit man nur noch alle 2 Sek schießen kann. Lächerlich, nach höchstens 30min wird es eine neue "Methode" geben mit dem Bow abzufucken)
Was ich sagen will, ist, dass sich alle Spieler in MC verändert haben. Minecraft PVP ist eben nicht mehr das Draufschlagen. Inzwischen gibt es Rods, Ping und ähnliches.
Ich will das auch nicht gutreden, aber es ist nunmal so und CQ ist noch ein Spielmodus mit vergleichsweise wenig Tryhardern. Also seid vllt mal froh, dass es keine Rod (wurde auch vorgeschlagen) in CQ gibt.
Und sorry für Rechtschreibfehler, Handy halt![]()
Ja, ich hab nicht die meiste Ahnung, da ich erst seit V3 spiele, aber ich äußer mich trotzdem mal :3
Die Hauptbeschwerde ist ja eigentlich, dass es hier hiel zu viele Tryharder und Bowspammer gibt.
Und wegen diesen Spielern bekommt jetzt Conquest (@Laubfrosch7 & @Overload) Hate?
Tryharder sind nicht da, weil ein Spielmodus falsch programmiert wurde oder ähnliches und gegen Tryharder lässt sich auch nichts machen, da es immer eine Möglichkeit gibt zu tryharden. (z.B.: Bowspammen. Mach halt ein Delay rein damit man nur noch alle 2 Sek schießen kann. Lächerlich, nach höchstens 30min wird es eine neue "Methode" geben mit dem Bow abzufucken)
Was ich sagen will, ist, dass sich alle Spieler in MC verändert haben. Minecraft PVP ist eben nicht mehr das Draufschlagen. Inzwischen gibt es Rods, Ping und ähnliches.
Ich will das auch nicht gutreden, aber es ist nunmal so und CQ ist noch ein Spielmodus mit vergleichsweise wenig Tryhardern. Also seid vllt mal froh, dass es keine Rod (wurde auch vorgeschlagen) in CQ gibt.
Das Problem ist das sich wohl viele beschweren werden weil sie am Anfang ja noch gar nicht wissen welches Kit auf lange Zeit gut ist
Naja eigentlich schon, weil sie haben es ja programmiert (hmm die Idee das Game einfach deleted wird hmm) ergo. Sie bekommen die Kritik ab, wenn man das mal so sagen kann. Hmm eigentlich liegt es ja nicht an den Spielern sondern an den programmieren die alles ermöglicht haben.Und wegen dem bekommt jetzt Conquest (@Laubfrosch7 & @Overload) Hate
Das Problem ist das sich wohl viele beschweren werden weil sie am Anfang ja noch gar nicht wissen welches Kit auf lange Zeit gut ist
Wer hat den bitte schön eine Rod vorgeschlagen? Und all das wollten wir vor CQ 3 eben nicht haben.Ja, ich hab nicht die meiste Ahnung, da ich erst seit V3 spiele, aber ich äußer mich trotzdem mal :3
soweit ich weiß wollt ein gewisser dev, nicht manni, eine einbauen lelWer hat den bitte schön eine Rod vorgeschlagen? Und all das wollten wir vor CQ 3 eben nicht haben.
Ich glaub das hätt nen heftigen Shitstorm gegebensoweit ich weiß wollt ein gewisser dev, nicht manni, eine einbauen lel
Ich glaub das hätt nen heftigen Shitstorm gegeben
soweit ich weiß wollt ein gewisser dev, nicht manni, eine einbauen lel
Und deshalb schätze die Arbeit von #Overlaub und erkläre Nichts direkt zum scheiternIch hätte dem Jedes Glied einzeln durch den Fleischwolf gedreht