Warum die v3 meiner Meinung nach gescheitert ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Upgrades sind auch einfach...unwichtig. Ich geb doch nicht massig Coins für die Endstufe aus wenn die mir die Langsamkeit wegnimmt...wieso auch? Wenn ich Sprinte+Springe bin ich genauso schnell.(Ok man wird zurückgebugt aber naja(Pyro))
Langsamkeit weg ist extrem! Weil wenn du danach springts und sprintest... :D

Aber zB bei Assault finde ich das letzte Upgrade echt sinnlos... und werde es auch nie machen... da "Schutz 1" so viel bringt wie ne Karotte :D

Bowspammer...bitte macht was dagegen. Das ist ja schlimmer wie in BedWars! Ich sehe kaum Sniper die fair(wie in V2) sielen. Ständig wird man gebowspammt.(Als Pyro recht nervig) Ich finde je weiter man schießt desto mehr Schaden sollte man machen. Ist ja nicht umsonst ne Sniper. Dh. 0-5Blöcke 0 Schaden 70Blöcke Onehit oder so...damit würde man A: Bowspam vermeiden B: Leute zum Snipen anregen.
Schwachsinn! Was soll man als Sniper mit dem schlechtesten Schwert im Game gegen einen sharp2 Pyro oder sharp1 Assault machen?!
Und bevor so etwas implementiert wird, kann der Sniper auch ganz rausgenommen werden!
Wenn ein normaler spieler mit dem sharp 1 Assault 3 Schläge für die meisten Klassen braucht, sollte man als normaler Sniperspieler nicht 30 Pfeile für die meisten Klassen brauchen!
Über 30-50 Blöcke trifft doch kaum Jemand, ohne 30 Pfeile zu verschiessen!

Allerdings würde ich so einen Sniper auch gerne mal ausprobieren ^^

Ich hab heute seit langem mal wd mc gestartet und bischen cq gezockt...

Und ich muss sagen so oft wird die gift jetzt echt nicht verwendet.. Ich hab diverse granaten vor die fresse geklatscht bekommen und so wie ich das sehe dominiert immernoch die standart granate! Also am Granaten Balancing würd ich schonmal garnichts ändern!

Auch bei den Klassen muss ich sagen haben @Laubfrosch7 und @Overload gute arbeit geleistet vorallem jetzt wo der tank nochmal angepasst wurde(vor ca. 1monat)...
Scout farming ist jetzt auch nicht so übel, also ich als Main scout (man siht in der klassen wahl wie viele scouts im team rumlaufen) muss sagen so viele scouts rennen jetzt auch nicht rumm! Ich sehe meistens 2-3 scouts 1-2 sniper 2-3 assaults 1-2 supps 1-2 medic 1-2 pyros und 2-3 tanks in einer Runde..
Und mal ganz ehrlich..
Das ist schon ziemlich balanced!
Krigt das erst mal hin mit 8 Klassen^^
An dieser stelle Respekt an euch beide!

Das einzige problem liegt meiner meinung nach bei den preisen der upgrades!
Versteht mich nicht falsch!
Ich finde gut das die Upgrades viel kosten! Allerdings ist es für neulinge so viel zu schwer am anfang und sie verlieren schnell lust und laune!

Mein Lösungsvorschlag:
Man kann eine klasse als Main Klasse Markieren (Das ist nur 1 mal möglich und nicht reset bar! Die markierte klasse wird im Upgrade-menue der lobby mit einem verzauberten Item markiert!) Für diese klasse werden dan die Upgrade Kosten Halbiert was das hoch lvln der 1 klasse verschnellert und somit den spass faktor erhöht! Danach kann man nebenbei eine andere klasse lvln und wen man kein bock mehr auf die low lvl klasse hat switcht man wd auf die starke (da gelvlte klassen grundsätzlich einfach mehr spass machen!) und lvlt weiter wen man wd lust hat!

Diskussion eröffnet ;)!!

Mein Lösungsvorschlag:
Man kann eine klasse als Main Klasse Markieren (Das ist nur 1 mal möglich und nicht reset bar! Die markierte klasse wird im Upgrade-menue der lobby mit einem verzauberten Item markiert!) Für diese klasse werden dan die Upgrade Kosten Halbiert was das hoch lvln der 1 klasse verschnellert und somit den spass faktor erhöht! Danach kann man nebenbei eine andere klasse lvln und wen man kein bock mehr auf die low lvl klasse hat switcht man wd auf die starke (da gelvlte klassen grundsätzlich einfach mehr spass machen!) und lvlt weiter wen man wd lust hat!

Diskussion darüber eröfnet??
Vlt??!?

Mainklasse? Bitte nicht. Denk mal an die ganzen Main-Tanks... ich sehe 5-6 Tanks 2 Assaults, 3 Scouts, 2 Sniper und mich als Pyro. Selten wird einer der Scouts/Tanks zum Sup.
(Also ich bin ja immernoch für ne Obergrenze beim Tank...der nervt, beim Engi kann man die fast weglassen...sieht man nicht oft.)
Und @MehrSlotsfurSurf du weißt das der Sniper ne Fernkampfklasse ist oder? Du sollt dich nicht in den Kampf stürzen.

Mainklasse? Bitte nicht. Denk mal an die ganzen Main-Tanks... ich sehe 5-6 Tanks 2 Assaults, 3 Scouts, 2 Sniper und mich als Pyro. Selten wird einer der Scouts/Tanks zum Sup.
(Also ich bin ja immernoch für ne Obergrenze beim Tank...der nervt, beim Engi kann man die fast weglassen...sieht man nicht oft.)
Und @MehrSlotsfurSurf du weißt das der Sniper ne Fernkampfklasse ist oder? Du sollt dich nicht in den Kampf stürzen.

Ich fände ne Main Klasse auch nicht so gut, lieber Begrenzung bei allen Klassen und günstigere Upgrades, ich für meinen Teil möchte ja jede Klasse spielen

Schwachsinn! Was soll man als Sniper mit dem schlechtesten Schwert im Game gegen einen sharp2 Pyro oder sharp1 Assault machen?!
Und bevor so etwas implementiert wird, kann der Sniper auch ganz rausgenommen werden!
Wenn ein normaler spieler mit dem sharp 1 Assault 3 Schläge für die meisten Klassen braucht, sollte man als normaler Sniperspieler nicht 30 Pfeile für die meisten Klassen brauchen!
Über 30-50 Blöcke trifft doch kaum Jemand, ohne 30 Pfeile zu verschiessen!

Allerdings würde ich so einen Sniper auch gerne mal ausprobieren ^^

Ein sharpness mehr und apeed 2 zack hat man ne gute Chance im Nahkampf.
Der Range abhängige Schaden wäre interessant aber man sollte schon ab 6 Blöcken vollen Schaden machen.

Es gibt halt auch Leute wie fakefamer die selbst aus 3 Blöcken versuchen noch die kills zu stealen

Das finde ich wieder problematisch...wen deine Klasse voll ist was dann? Kannste gleich leaven. Man sollte did also relativ hoch ansetzen

Wenn man so 3 Spieler pro Klasse zu lässt reicht das schon selbst da kann man ja noch auf eine andere ausweichen ist für die ganzen only Spieler halt abfuck

• Like
Reaktionen: Seemy und LordGamer__
Ich dachte du verstehst was von Klassenbalancing...
Der Sniper ist eine (undzwar die EINZIGE) FERNkampfklasse, sie muss ergo im NAHkampf Chancenlos sein.

Man könnte es so lassen wie es ist aber ich bin einfach mit der AWP unzufrieden um kills aus großer Reichweite zu machen reicht der Schaden nicht aus die gegner können zu schnell Deckung suchen bevor man ihnen genug Schaden zugefügt hat.

Speed2 wäre trotzdem nice einfach um schneller von einer guten schützen Position zur nächsten zu kommen.

Und das ist die Zwickmühle, wenn man einen richtig starken Bogen hat werden ihn viele auch auf Nahkampf Distanzen benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Bogen generell eher in ein Gewehr umbauen. Also dass die Pfeile nicht nach unten abfallen, und vvtl auch etwas schneller fliegen. Und den Schaden Distanzabhängig...

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Manche Upgrades sind auch einfach...unwichtig. Ich geb doch nicht massig Coins für die Endstufe aus wenn die mir die Langsamkeit wegnimmt...wieso auch? Wenn ich Sprinte+Springe bin ich genauso schnell.(Ok man wird zurückgebugt aber naja(Pyro))
Das mit den verschiedenen Ansprüchen wäre evt. wirklich mal ne Überlegung Wert. Ich hab als Pyro genug Kills( Schärfe 2 sei dank),
aber die Flaggen sind etwas mühsam wenn die Scouts mit Speed vorpreschen und alles einnehmen. Bzw. der Medic weniger Kills machen. Er ist ein Healer keine Killermaschiene.
Bowspammer...bitte macht was dagegen. Das ist ja schlimmer wie in BedWars! Ich sehe kaum Sniper die fair(wie in V2) sielen. Ständig wird man gebowspammt.(Als Pyro recht nervig) Ich finde je weiter man schießt desto mehr Schaden sollte man machen. Ist ja nicht umsonst ne Sniper. Dh. 0-5Blöcke 0 Schaden 70Blöcke Onehit oder so...damit würde man A: Bowspam vermeiden B: Leute zum Snipen anregen.
Was die Gift angeht. Ich Spiel gleich mal ne Rund eund schau mal wie schlimm es denn iss...ich hab noch keine Granate nur so am Rande. geht ja alles für Upgrades drauf.

Was auch immer er gesagt hat...es stimmt. Man killt 3 Gegner nimmt nen Punkt fast alleine ein 3 Scouts kommen angerusht und stauben die Punkte ab und brüllen eZ -_-

Respwnzeit? Dringend nötig! Alleine bekommt man keinen Punkt mehr eingenommen... und wenn die Trottel vom Team lieber in der mitte kämpfen kann man nix gegen machen.

Ps. Hat wer Lust mitzuspielen? Ich brauch einen der nicht Bowspammt sonst drehe ich durch ._.

Gift vorherschend? nein. Ich sehe mehr Slow/Implo als Gift

Wenn ich dir aus 5 Metern Entfernung in den Kopf mit einer Sniper schieße, wirst du garantiert überleben!

• Like
Reaktionen: Kissenfuellung
Ein Problem, dass ich persönlich beim Sniper sehe, ist, dass Kills auf hohe Distanz häufig von Teammitgliedern abgestaubt werden. Treffe ich einen Gegner auf 30 Blöcke zwei Mal, kommt taucht plötzlich ein Scout auf, der dem Gegner den Rest gibt, bevor ich meinen dritten Pfeil voll gespannt habe. Ich mache die meisten Kills im Nahkampf (gegen mit Pfeilen geschwächte Gegner) oder gegen Gegner, die weglaufen. Und auch wenn man nicht auf KD spielt braucht man die Kills zum Upgraden.
Zumal Gegner, die weit entfernt sind, sowieso kaum zu treffen sind, wenn sie einen erstmal bemerkt haben, was dazu führt, dass der Sniper eher zu einer Klasse wird, die auf mittlerer bis kurzer Distanz kämpft (zumindest geht das mir so).

Deswegen fände ich es auch besser, wenn die Pfeile mehr Schaden auf hoher Distanz machen. Bowspammen mag zwar eine legitime Taktik sein, aber es ist zum einen nervig und zum anderen haben wir für den Kampf auf vier Blöcke Entfernung schon die anderen Klassen.
Der Sniper würde dann wirklich zu einer Fernkampfklasse werden, die unbemerkt zuschlägt und im Nahkampf unbedingt geschützt werden muss.

Wenn ich dir aus 5 Metern Entfernung in den Kopf mit einer Sniper schieße, wirst du garantiert überleben!

Im Krieg hätte dich dein Feind schon erstochen oder mit seiner Pistole etc gekillt da man in Minecraft aber diese Mobilitäts Einschränkungen nicht hat macht es Sinn die Sniper auch nur für ihren tatsächlichen Zweck zuzulassen und zB. Mit der Idee von @victore99 zu bestücken

Vergleich das mal nicht mit
Im Krieg hätte dich dein Feind schon erstochen oder mit seiner Pistole etc gekillt
1. Kommt drauf an wo du hinschießt.
2. Ein Scharfschütze ist versteckt und nicht offen stehend auf dem Schlachtfeld er könnte sonst wo sein und du siehst ihn nicht.
3. Aus 5 Metern kannst du jemanden mit einen Messer erstechen alles klar ist für mich neu das die im Militär Zweihänder haben landen wir wieder beim Mittelalter ?
4. Du musst erstmal dein Gewehr wegpacken und die Pistole nehmen worauf er dich schon erschießen konnte.
5. Der Scharfschütze könnte einfach das selbe machen wie das was du hier geschrieben hasst.
6. Ein Messer brauchst du nicht unbedingt nehmen dafür gibt es auch den "Kolben" worauf du mit einen kräftigem Schlag am Kopf erstmal eine bewusstlosigkeit hervorrufst.
u.s.w

Ich fände ne Main Klasse auch nicht so gut, lieber Begrenzung bei allen Klassen und günstigere Upgrades, ich für meinen Teil möchte ja jede Klasse spielen

Was ist an dem system so schlimm??
Jeder hat so seine Mainklasse ^^
Und die hindert dich ja nicht daran auch andere kits zu spielen..
Du hast halt einfach bei einer klasse eine vergünstigung für upgrades..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop