Manche Upgrades sind auch einfach...unwichtig. Ich geb doch nicht massig Coins für die Endstufe aus wenn die mir die Langsamkeit wegnimmt...wieso auch? Wenn ich Sprinte+Springe bin ich genauso schnell.(Ok man wird zurückgebugt aber naja(Pyro))
Das mit den verschiedenen Ansprüchen wäre evt. wirklich mal ne Überlegung Wert. Ich hab als Pyro genug Kills( Schärfe 2 sei dank),
aber die Flaggen sind etwas mühsam wenn die Scouts mit Speed vorpreschen und alles einnehmen. Bzw. der Medic weniger Kills machen. Er ist ein Healer keine Killermaschiene.
Bowspammer...bitte macht was dagegen. Das ist ja schlimmer wie in BedWars! Ich sehe kaum Sniper die fair(wie in V2) sielen. Ständig wird man gebowspammt.(Als Pyro recht nervig) Ich finde je weiter man schießt desto mehr Schaden sollte man machen. Ist ja nicht umsonst ne Sniper. Dh. 0-5Blöcke 0 Schaden 70Blöcke Onehit oder so...damit würde man A: Bowspam vermeiden B: Leute zum Snipen anregen.
Was die Gift angeht. Ich Spiel gleich mal ne Rund eund schau mal wie schlimm es denn iss...ich hab noch keine Granate nur so am Rande. geht ja alles für Upgrades drauf.
Was auch immer er gesagt hat...es stimmt. Man killt 3 Gegner nimmt nen Punkt fast alleine ein 3 Scouts kommen angerusht und stauben die Punkte ab und brüllen eZ
Respwnzeit? Dringend nötig! Alleine bekommt man keinen Punkt mehr eingenommen... und wenn die Trottel vom Team lieber in der mitte kämpfen kann man nix gegen machen.
Ps. Hat wer Lust mitzuspielen? Ich brauch einen der nicht Bowspammt sonst drehe ich durch ._.
Gift vorherschend? nein. Ich sehe mehr Slow/Implo als Gift