Warum das alles?

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Heyho Minecraft-Freunde!

Unter diesen Video (
) gibt es einfach mal MEGA VIEL HATE.
Zum Beispiel:

Gomme wird immer schlimmer bald ist der Server close

GnomeHD.net das inkompetente Team

Windmax ist scheiße top Kommentar?

Das KrüppelHD.dreck Team ist auch low af

Das finde ich TOTAL ERBÄRMLICH!
Es gibt eine Satz, der dazu passt.

Macht der Server was richtig, freuen sich die User, aber macht der Server was falsch, oder etwas, was nicht allen Usern gefällt, ist der hate groß.
Warum?
Die Hater haben immer irgendwas, das sie gegen Gomme haben können. Wenn es was positives gibt, nehmen die Hater, das Thema, von früher, über das sie dann haten können.

Man kann alles klären, ob es ein Ban, ein Mute, ein Problem etc. ist. Man muss nur wissen wie man an die Sache ran geht.

GnomeHD.dreck/GnomeHD.kot
Diese Sachen sind auch total unnötig!
Die ganze Leitung und das Team geben sich so viel Mühe mit allem. Egal ob ein neuer Modus, etwas entwickeln etc. Meistens denken User "Ich will das! Wenn ich das nicht bekomme oder das nicht so ist, ist der Server scheiße oder Teammitglieder dumm/doof."
Jeder ist ein Mensch, niemand kann TTT in 2 Tagen fertig coden. Auch kein @Schimon.
Nur weil die Programmierer zu dem GRÖSSTEN DEUTSCHEN Netzwerk gehört, sind sie nicht perfekt.

Ich hoffe ihr versteht es. Was sagt ihr dazu?

Langsam wird es traurig, das leite noch über Prem+ haten.

-IchMagLaubfrosch

Solche Videos regen mich richtig auf, ich hab genau unter dieses Video bereits einen langen Kommentar geschrieben..

EDIT: ich seh grad, der Videoersteller hat meinen kommentar gelöscht..

Heyho Minecraft-Freunde!

Unter diesen Video (
Zum Beispiel:

Macht der Server was richtig, freuen sich die User, aber macht der Server was falsch, oder etwas, was nicht allen Usern gefällt, ist der hate groß.
Warum?
Die Hater haben immer irgendwas, das sie gegen Gomme haben können. Wenn es was positives gibt, nehmen die Hater, das Thema, von früher, über das sie dann haten können.

Man kann alles klären, ob es ein Ban, ein Mute, ein Problem etc. ist. Man muss nur wissen wie man an die Sache ran geht.

Die ganze Leitung und das Team geben sich so viel Mühe mit allem. Egal ob ein neuer Modus, etwas entwickeln etc. Meistens denken User "Ich will das! Wenn ich das nicht bekomme oder das nicht so ist, ist der Server scheiße oder Teammitglieder dumm/doof."
Jeder ist ein Mensch, niemand kann TTT in 2 Tagen fertig coden. Auch kein @Schimon.
Nur weil die Programmierer zu dem GRÖSSTEN DEUTSCHEN Netzwerk gehört, sind sie nicht perfekt.

-IchMagLaubfrosch
+1

Ich hoffe ihr versteht es.
Die, die den Thread gelesen haben und sich ihr eigene Meinung bilden können (beziehe mich jetzt auf die Leute, die geliked haben. Gibt sowieso noch weitere), die verstehen es. Dazu gehören viele Leute, die hier im Forum und/oder der Gommunity täglich online sind.
Also ein Profil von nem Mod vollspammen geht doch in Ordnung, oder?
(Wer weiß das Wort? Fängt mit I an und endet mit ronie)
Und genau diesen Weg wissen dir meisten nicht, da sie einfach nur suchten und wenn was falsch läuft gleich ins Forum gegangen wird und dort gehatet. Meistens ohne Grund. Erstmal die SuchFunktion nutzen und gegebenfalls einen Beitrag in einen ähnlichen Thread schreiben, tun wenige.
Bitte erläutern Sie diese Aussage genauer. (Erreichbare BE 100)
EDIT: ich seh grad, der Videoersteller hat meinen kommentar gelöscht..
Das sind dann die Leute, die ihre Fehler/Aussagen nicht einsehen können.
Oh ich hab aber momentan 10-13
Und ich dachte meine 3 sind schon viel :O

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Bitte erläutern Sie diese Aussage genauer. (Erreichbare BE 100)
Es ist schon heftig wann man das größte deutsche Netzwerk leitet.
Wir sind alle nur normale Menschen, auch wenn @Schimon oder @AgentLV gut programmieren können, heißt es nicht dass sie perfekt, alles bis ins Detail fehlerfrei machen.

Heyho Minecraft-Freunde!

Unter diesen Video (
Zum Beispiel:

Warum?

-IchMagLaubfrosch
Du bist eben nicht die einzige Person, die ein Kind im Kopf ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop