D
Deleted member 431963
Unregistriert
Heyho Minecraft-Freunde!
Unter diesen Video (
) gibt es einfach mal MEGA VIEL HATE.
Zum Beispiel:
Gomme wird immer schlimmer bald ist der Server close
GnomeHD.net das inkompetente Team
Windmax ist scheiße top Kommentar?
Das KrüppelHD.dreck Team ist auch low af
Das finde ich TOTAL ERBÄRMLICH!
Es gibt eine Satz, der dazu passt.
Macht der Server was richtig, freuen sich die User, aber macht der Server was falsch, oder etwas, was nicht allen Usern gefällt, ist der hate groß.
Warum?
Die Hater haben immer irgendwas, das sie gegen Gomme haben können. Wenn es was positives gibt, nehmen die Hater, das Thema, von früher, über das sie dann haten können.
Man kann alles klären, ob es ein Ban, ein Mute, ein Problem etc. ist. Man muss nur wissen wie man an die Sache ran geht.
GnomeHD.dreck/GnomeHD.kot
Diese Sachen sind auch total unnötig!
Die ganze Leitung und das Team geben sich so viel Mühe mit allem. Egal ob ein neuer Modus, etwas entwickeln etc. Meistens denken User "Ich will das! Wenn ich das nicht bekomme oder das nicht so ist, ist der Server scheiße oder Teammitglieder dumm/doof."
Jeder ist ein Mensch, niemand kann TTT in 2 Tagen fertig coden. Auch kein @Schimon.
Nur weil die Programmierer zu dem GRÖSSTEN DEUTSCHEN Netzwerk gehört, sind sie nicht perfekt.
Ich hoffe ihr versteht es. Was sagt ihr dazu?
Langsam wird es traurig, das leite noch über Prem+ haten.
-IchMagLaubfrosch
Unter diesen Video (
Zum Beispiel:
Gomme wird immer schlimmer bald ist der Server close
GnomeHD.net das inkompetente Team
Windmax ist scheiße top Kommentar?
Das KrüppelHD.dreck Team ist auch low af
Das finde ich TOTAL ERBÄRMLICH!
Es gibt eine Satz, der dazu passt.
Macht der Server was richtig, freuen sich die User, aber macht der Server was falsch, oder etwas, was nicht allen Usern gefällt, ist der hate groß.
Warum?
Die Hater haben immer irgendwas, das sie gegen Gomme haben können. Wenn es was positives gibt, nehmen die Hater, das Thema, von früher, über das sie dann haten können.
Man kann alles klären, ob es ein Ban, ein Mute, ein Problem etc. ist. Man muss nur wissen wie man an die Sache ran geht.
GnomeHD.dreck/GnomeHD.kot
Diese Sachen sind auch total unnötig!
Die ganze Leitung und das Team geben sich so viel Mühe mit allem. Egal ob ein neuer Modus, etwas entwickeln etc. Meistens denken User "Ich will das! Wenn ich das nicht bekomme oder das nicht so ist, ist der Server scheiße oder Teammitglieder dumm/doof."
Jeder ist ein Mensch, niemand kann TTT in 2 Tagen fertig coden. Auch kein @Schimon.
Nur weil die Programmierer zu dem GRÖSSTEN DEUTSCHEN Netzwerk gehört, sind sie nicht perfekt.
Ich hoffe ihr versteht es. Was sagt ihr dazu?
Langsam wird es traurig, das leite noch über Prem+ haten.
-IchMagLaubfrosch