Warum Conquest für mich gescheitert ist

Die letzte große Promotion bzw das letzte Serverweite Event woran ich mich erinnern kann in CQ war das Double Coins Weekend im Zeitraum des release von der V3. Und das war August 2016 wenn ich nicht falsch liege
Du liegst aber falsch, wenn man sich mal vernünftig informiert hätte, wüsste man, dass es das letzte mal Double Coins am 8.8.2017 gab und davor gab es am 25.3.2017 auch Double Coins und eine Reihe von Upgrades.
Und auch beim Rest scheinst du bisher nie die Augen geöffnet zu haben, aber ich sage es dir gerne nochmal, ich bin mir sicher, dass sich demnächst etwas ändern wird.

Bin mir halt nicht mal mehr sicher wann das war, so lange ists her
Wie wäre dann mal die Idee im angepinnten Changelog Thread zu schauen?!

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen dir die besten Ideen wenn sie keiner Zeitgemäß Umsetzt?
Akzeptiere doch einfach das der Modus am ausbluten ist.
- Es werden immer weniger Spieler
- Kaum Promotion für den Modus
- Keine erwähnenswerte Änderungen

Die letzte große Promotion bzw das letzte Serverweite Event woran ich mich erinnern kann in CQ war das Double Coins Weekend im Zeitraum des release von der V3. Und das war August 2016 wenn ich nicht falsch liege
Wer bist du?
Etwa ein Ahnungsloser der sich wahrscheinlich noch nie im Ansatz mit Cq auseinander gesetzt hat...laut deiner "Recherche" würde es passen lieber Benny!

Wer bist du?
Etwa ein Ahnungsloser der sich wahrscheinlich noch nie im Ansatz mit Cq auseinander gesetzt hat...laut deiner "Recherche" würde es passen lieber Benny!
Du hast in gewisser maßen schon recht aber jemand wie du sollte sich auch nicht darüber aufregen weil du selber einfach unbekannt bist und einfach die Zeit als er da war nicht mit erlebt hast also doch Falsch sorry

Ist es mir denn nicht erlaubt eine Map zu kritisieren, weil ich sie schlicht und ergreifend nicht gut finde? Wenn du alle Maps magst ok, aber ich bin da anderer Meinung deshalb kritisiere ich die aktuellen Maps.
dann bau halt gefälligst selbst bessere.... so schwer kann das doch nicht sein?

Ich für meinen Teil sehe eigentlich nicht extrem oft max Klassen
jeder goddamn V3 casual hat minimum eine Klasse auf Max, selbst bei mir sind es 2...

ehm, was soll uns das sagen? _20180206_000351.JPG

dass es das letzte mal Double Coins am 8.8.2017 gab und davor gab es am 25.3.2017 auch Double Coins und eine Reihe von Upgrades
Gut, dann war es doch nicht so lang her wie ich in Erinnerung hatte. Für die falschen Informationen in meinem Beitrag entschuldige ich mich.
Etwa ein Ahnungsloser der sich wahrscheinlich noch nie im Ansatz mit Cq auseinander gesetzt hat
Genau! Ich bin ein Ahnungsloser :rolleyes: Deswegen hab ich auch ~ 4000 Punkte weniger als du im Alltime Ranking :love: Also wenn dich die 4000 Punkte zum Allwissenden erklären, dann weiß ich auch nicht mehr.

@ConquestHeld, man kann aber Pi mal Auge sagen das Modi wie BedWars und SkyWars besser Promotet werden als andere. Das alleine führt schon zum Untergang weil nicht genug Spieler auf den Modus aufmerksam werden :)

@ConquestHeld, man kann aber Pi mal Auge sagen das Modi wie BedWars und SkyWars besser Promotet werden als andere. Das alleine führt schon zum Untergang weil nicht genug Spieler auf den Modus aufmerksam werden
Blödsinn. Promo ist ein Teil, Community der Zweite und das Game der Dritte.
und Community geht halt kaum Schlechter als im Aktuellen CQ..

• Like
Reaktionen: Derpeon
Gut, dann war es doch nicht so lang her wie ich in Erinnerung hatte. Für die falschen Informationen in meinem Beitrag entschuldige ich mich.

Genau! Ich bin ein Ahnungsloser :rolleyes: Deswegen hab ich auch ~ 4000 Punkte weniger als du im Alltime Ranking :love: Also wenn dich die 4000 Punkte zum Allwissenden erklären, dann weiß ich auch nicht mehr.

@ConquestHeld, man kann aber Pi mal Auge sagen das Modi wie BedWars und SkyWars besser Promotet werden als andere. Das alleine führt schon zum Untergang weil nicht genug Spieler auf den Modus aufmerksam werden :)
Allwissend jz nicht :D

Lol, da kommt er mit nem Punkte-Argument in Farmer Zeiten, ich lach mich tot...mit Punkten kannst du schlecht beweisen, dass du dich mit CQ auskennst...allgemein ist son Punkte-Argument totaler Bullshit, aber grade jetzt...?

Und sagen wir mal so, Allwissend ist keiner...aber zumindest sollte man wissen wenn es denn ein Update gab, wenn man sich drüber auslässt...und die ganzen Maps + Double-Coins muss man eig. nicht einmal im Changelog nachlesen...die kennt man einfach wenn man CQ auch nur ansatzweise verfolgt...oder willst du mir erzählen Rakes und Co. waren seit Anfang da und du hast Nichts von dessen Erscheinen gemerkt?

• Like
Reaktionen: MangoMarcel
Was bringen dir die besten Ideen wenn sie keiner Zeitgemäß Umsetzt?
Akzeptiere doch einfach das der Modus am ausbluten ist.
- Es werden immer weniger Spieler
- Kaum Promotion für den Modus
- Keine erwähnenswerte Änderungen

Es gab die Aktion wo sieben oder sechs neue Maps Release wurden das war später oder idk

Ich hab grad CQ gespielt und bin dabei auf Mohoi getroffen...

Da war so ein ekliger Typ der direkt mit "ez" und "snack" angefangen hat (Mohoi) aber auch ein Curse der ziehmlich nett war und (der wie ich selbst überprüft habe) keine Farmingstats hatte. Hat mich überrascht scheint als wären da noch nen paar in Mohoi die schwer in Ordnung sind und nicht komplett naja wie soll man das beschreiben...

Lol, da kommt er mit nem Punkte-Argument in Farmer Zeiten, ich lach mich tot...mit Punkten kannst du schlecht beweisen, dass du dich mit CQ auskennst...allgemein ist son Punkte-Argument totaler Bullshit, aber grade jetzt...
Ich weiß jetz nicht wie viele Punkte die beide haben aber ich würde mal sagen ab einer ungefähren Punktzahl hat man schon so eine Ahnung aber die würde ich nicht festlegen
Für mich sind beide eher unbedeutend

Du hast in gewisser maßen schon recht aber jemand wie du sollte sich auch nicht darüber aufregen weil du selber einfach unbekannt bist und einfach die Zeit als er da war nicht mit erlebt hast also doch Falsch sorry
Bin auch glücklich drüber das ich unbekannt bin^^ beschert mir positive Dinge...Naja zurück zum Thema ich betitelt Benny so da er scheinbar falsch recherchiert wenn überhaupt.

Es gab die Aktion wo sieben oder sechs neue Maps Release wurden das war später oder idk

Ich hab grad CQ gespielt und bin dabei auf Mohoi getroffen...

Da war so ein ekliger Typ der direkt mit "ez" und "snack" angefangen hat (Mohoi) aber auch ein Curse der ziehmlich nett war und (der wie ich selbst überprüft habe) keine Farmingstats hatte. Hat mich überrascht scheint als wären da noch nen paar in Mohoi die schwer in Ordnung sind und nicht komplett naja wie soll man das beschreiben...
Sehe ich leider nicht so, meines Wissens nach is Curse einfach gekommen aus dem nix [Das is ja nicht verwerflich] und rennt Platz 1 sprich CenturionCard nach. Das sehe ich nicht als "schwer in Ordnung" kenne die Leute nicht über Ts da können sie korrekt sein^^ Ja ich weiß btw wer dieser "Mohoi" ist.

Mir is auch klar das man nicht sofort weiß wer sind "gute" Spieler was sind "böse" Spieler.Und ich meine, ich hatte selber kein Plan damals wer gut und wer böse ist.Aber Curse is mittlerweile denk ich soweit drin das er weiß on welchem Clan er ist und wie der gemocht wird.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eine andere Person die undercover ist
Dies ist mein 2 Acc hieß mal Sultuan
Und mein Main Acc ist "bekannt"

Forest Gump bist du's?

Sehe ich leider nicht so, meines Wissens nach is Curse einfach gekommen aus dem nix [Das is ja nicht verwerflich] und rennt Platz 1 sprich CenturionCard nach. Das sehe ich nicht als "schwer in Ordnung" kenne die Leute nicht über Ts da können sie korrekt sein^^ Ja ich weiß btw wer dieser "Mohoi" ist.

Mir is auch klar das man nicht sofort weiß wer sind "gute" Spieler was sind "böse" Spieler.Und ich meine, ich hatte selber kein Plan damals wer gut und wer böse ist.Aber Curse is mittlerweile denk ich soweit drin das er weiß on welchem Clan er ist und wie der gemocht wird.^^

In welchen Clan man ist oder wen man selbst als seine Clankameraden ist natürlich ein klares Zeichen das einzige was ich sagen wollte, ist das es mich überrascht nach meiner Mohoi-Begegnung noch nette Leute dort anzutreffen

Forest Gump bist du's?

In welchen Clan man ist oder wen man selbst als seine Clankameraden ist natürlich ein klares Zeichen das einzige was ich sagen wollte, ist das es mich überrascht nach meiner Mohoi-Begegnung noch nette Leute dort anzutreffen
Ach na dann habe ich das falsch verstanden Sury und schönen Abend noch:3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop