Wartung des Netzwerks / Update am Cloudsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

-!??*Biggest_Cookie???!-

Unregistriert
Endlich, weil das Buggen nervt schon ein wenig xD Wollte heute die Nacht durchmachen auf Gomme aber naja :D

LG größter Keks :3
 

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Also für die, die es interessiert:
Was wir aufspielen ist ein kompletter Rewrite des Netzwerksystems. Dazu gehören die einzelnen Kommunikationskomponenten sowies das Protokoll. Das Cloud Systems ist das gleiche wie vorher, mal sehen wie es sich in der Hinsicht mit Fehlern verhält, da alles außen rum ja geändert wurde.

Die Vorteile für uns ist die Modularisierung, wodurch wir kleinere Fehler ganz einfach ohne einen kompletten Neustart lösen können. Alles ist allgemeiner und leichter zu Erweitern, was uns einfacher Schritte in die Zukunft ermöglicht.
wird man bei EnderGames wieder spactaten können?
 

Atom_Bomber

Mitglied
12 Mai 2014
650
1.010
1.040
das hoffe ich, da einige es können und andere nicht. Vorallem ist das nicht Spectaten können mies, wenn man in einer party ist und der Party-Leiter strirbt und die anderen aus der Party noch Leben. Denn die werden dann mit gezogen
Der Spectaotor Modus wurde vorerst eingestellt, da sich Spieler in den Weg stellen und man keine Blöcke oder anderes setzen kann.

Spätestens ab der 1.8 wird es ihn wieder geben, da es dann einen Specator Modus gibt, wo dies nicht mehr möglich ist.

~Atom_Bomber
 

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
S

Spacestar2000

Unregistriert
Es gibt momentan ein buck mit der Party als Party moderator (ersteller) kann man manche games nicht leaven und man wird vom Server geschmissen
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Ja. 3 Millionen Stück. Generell ist danach alles komplett Bugfrei und es können 1 Milliarde Spieler spielen. Natürlich kostet euch das alles nix weil gibt ja alles geschenkt auf der Welt....

Es ist immernoch ein Update wo ihr als User WENIG von merkt und sich in KEINEM Spielmodi was ändert.
 

Atom_Bomber

Mitglied
12 Mai 2014
650
1.010
1.040
Um nochmal die Spannung rauszunehmen: Das Update ist ein Netzwerk-Internes Update, man wird davon nichts mitbekommen.

Es werden keine neuen Spiele veröffentlicht, genauso werden die bestehenden nicht groß geupdated. Wiegesagt: Es ist ein NETZWERK INTERNES UPDATE was uns in Zukunft mehr Spielraum für Neues geben wird.
Ja steht es :)
 

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Ja. 3 Millionen Stück. Generell ist danach alles komplett Bugfrei und es können 1 Milliarde Spieler spielen. Natürlich kostet euch das alles nix weil gibt ja alles geschenkt auf der Welt....

Es ist immernoch ein Update wo ihr als User WENIG von merkt und sich in KEINEM Spielmodi was ändert.
Da die wenigsten anscheinend lesen können, an dieser Stelle
//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop