Wartung des Netzwerks / Update am Cloudsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Wie ihr sicher (leider) mitbekommen habt ist das Netzwerk momentan ein wenig instabil. Es treten viele Netzwerk basierte Fehler auf und das Netzwerk geht regelmäßig komplett kaputt, sodass wir es neustarten müssen.

Deswegen werden wir in der Nacht von Sonntag auf Montag (10.08.2014 -> 11.08.2014) das Netzwerk komplett herunter fahren und eine etwas längere Wartung durchführen. Wir werden gegen ca. 23 Uhr mit den Wartungsarbeiten beginnen.

Was wird sich ändern:
  • Freunde bekommen einen Command: /friend
  • Parties laufen nun stabiler
  • Das Netzwerk ist nun modular aufgebaut. D.h. wir können Fehler im Netzwerk meist ohne Neustart beheben
  • Generell ist alles neu :)
Als Spieler wird man wenig von dem Update mitbekommen, das meiste sind interne Änderungen. Vermutlich werden anfangs einige Bugs auftreten, diese sollten aber mit der Zeit gefixt werden. Bitte habt in der Hinsicht ein wenig Geduld.

Das Update wird vermutlich mehrere Stunden dauern, weshalb ihr in der Nacht vermutlich nicht spielen werden könnt. Wir bitten um Verständnis.

Grüße,
Dev Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Wann genau beginnen die denn?
23:00 Uhr?
Eine Uhrzeit wäre nett :3
Dann kann man sich auch drauf einstellen xD
Nacht ist ja keine richtige Zeitangabe :)

Gruß
 
X

xXPlayer2000

Unregistriert
Wie ihr sicher (leider) mitbekommen habt ist das Netzwerk momentan ein wenig instabil. Es treten viele Netzwerk basierte Fehler auf und das Netzwerk geht regelmäßig komplett kaputt, sodass wir es neustarten müssen.

Deswegen werden wir in der Nacht von Sonntag auf Montag (10.08.2014 -> 11.08.2014) das Netzwerk komplett herunter fahren und eine etwas längere Wartung durchführen. Wir werden gegen ca. 23 Uhr mit den Wartungsarbeiten beginnen.

Was wird sich ändern:
  • Freunde bekommen einen Command: /friend
  • Parties laufen nun stabiler
  • Das Netzwerk ist nun modular aufgebaut. D.h. wir können Fehler im Netzwerk meist ohne Neustart beheben
  • Generell ist alles neu :)
Als Spieler wird man wenig von dem Update mitbekommen, das meiste sind interne Änderungen. Vermutlich werden anfangs einige Bugs auftreten, diese sollten aber mit der Zeit gefixt werden. Bitte habt in der Hinsicht ein wenig Geduld.

Das Update wird vermutlich mehrere Stunden dauern, weshalb ihr in der Nacht vermutlich nicht spielen werden könnt. Wir bitten um Verständnis.

Grüße,
Dev Team
Danke. Ich bin zwar grade im urlaub aber das sollten die frqgen beantworten...
Ich hoffe nun werden weniger lags auftreten. Und keiner mehr sagt, dass ihr mehr ram euch holen sollt xD da es ja nicht am ram liegt.

Lg
 
?

-?-!-SKLETI!!-!-

Unregistriert
einfach nur mal warten das team tut so viel deswegen können wir ja mal warten ist üverhaubt kein problem aus meiner sicht <3
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN
S

Synchro87

Unregistriert
alles klar (: eine frage die an der stelle vlt passt, wann komm neue kits? :D
 

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Freu mich schon auf das Update ich würde gerne wissen auf welchem Stand GommeHD Netzwerk ist weil es ja schon viele Updates hatte also ich so wie Version 2.3.1 oder sowas das wäre echt gut zu wissen ^^ :D
 
N

nwittwann_pfufi

Unregistriert
Och maaaan :D heut wo ich so richtg lang auf GommeHD.net zocken wollte :(naja aber egal GommeHD ist immer noch BEST Server!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: TheTim_

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Wie ihr sicher (leider) mitbekommen habt ist das Netzwerk momentan ein wenig instabil. Es treten viele Netzwerk basierte Fehler auf und das Netzwerk geht regelmäßig komplett kaputt, sodass wir es neustarten müssen.

Deswegen werden wir in der Nacht von Sonntag auf Montag (10.08.2014 -> 11.08.2014) das Netzwerk komplett herunter fahren und eine etwas längere Wartung durchführen. Wir werden gegen ca. 23 Uhr mit den Wartungsarbeiten beginnen.

Was wird sich ändern:
  • Freunde bekommen einen Command: /friend
  • Parties laufen nun stabiler
  • Das Netzwerk ist nun modular aufgebaut. D.h. wir können Fehler im Netzwerk meist ohne Neustart beheben
  • Generell ist alles neu :)
Als Spieler wird man wenig von dem Update mitbekommen, das meiste sind interne Änderungen. Vermutlich werden anfangs einige Bugs auftreten, diese sollten aber mit der Zeit gefixt werden. Bitte habt in der Hinsicht ein wenig Geduld.

Das Update wird vermutlich mehrere Stunden dauern, weshalb ihr in der Nacht vermutlich nicht spielen werden könnt. Wir bitten um Verständnis.

Grüße,
Dev Team
Wird mit dem Update auch der Fehler in SurvivalGames mit dem Falschen Schildern gefixt also sprich auf dem Schild Steht SurvivalGames 7 drauf und du joinst und kommst in BreezeIsland rein ?
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop