Bin garnich genervt oder so neneeeeeee, laggt halt nur 24/7
auf jedem anderen server kann man normal spielen außer hier.
WANN BEKOMMT IHR DAS ENDLICH MAL HIN?!?!?! NUR AM LAGGEN
Hey,Bin garnich genervt oder so neneeeeeee, laggt halt nur 24/7auf jedem anderen server kann man normal spielen außer hier.
Hey,
du könntest dein Problem vielleicht ein bisschen besser schildern. Welchen Ping hast du denn? Ich habe 60 MS und es laagt bei mir gar nicht.
40 - 3k und wenn ich auf ein schild klicke werde ich erst 3 - 5 sek später reingezogen... .-.
Hey,
Erstens benutze bitte die SuFu. (Suchfunktion)
Zweitens, bitte erstelle einen Server mit über 16000 Slots der laggfrei läuft...
Bei sovielen Spielern kann immer wieder zu einem Engpass kommen, obwohl ich von diesen laggs kaum etwas bemerke...Obwohl ich ein Schrott Laptop habe.
LG ConDragon
Allzeit Bereit
Hilft nix.
wozu sind diese devs da? die müssen das doch hinbekommen.
Bin garnich genervt oder so neneeeeeee, laggt halt nur 24/7auf jedem anderen server kann man normal spielen außer hier.
meistens dennoch ne Frage des Ram's
Bitte kein Zeichenspam.neneeeeeee
Bitte keine Caps.WANN BEKOMMT IHR DAS ENDLICH MAL HIN?!?!?! NUR AM LAGGEN
Wow Danke Danke für diesen Beitrag1
Bitte nächstes mal detaillierter!
wenn kann ich nur empfehlen das du die Grafik einstellungen runterschaltest.
oder dir nen neuen pc holst!
Bitte kein Zeichenspam.
Bitte keine Caps.
Außerdem: Vielleicht liegt es ja auch an deinem Internet bzw Pc? Bei laggts nämlich nicht.
danke ich weiß, bester beitrag ne.
und mein pc is gut genug.
Du verstehst es glaube ich nicht. Er hat Internetprobleme. Das hat nix mit seinem PC zu tun.Naja wenn minecraft Laggt muss dein PC echt scheiße sein ^^
Sorry das ich so erlich bin :=D
Davon merke ich rein gar nichts. Ich spiele konstant mit einem Ping von ~14ms und lagge auch ansonsten nicht mehr als sonst.laggt halt nur 24/7![]()
Ich kann auch ohne Caps sehr gut lesen. Ebenfalls reicht ein Satzzeichen, um seinen Wunsch auszudrücken. Satzzeichen sind als Einzelgänger nicht gerne im Rudel unterwegs.WANN BEKOMMT IHR DAS ENDLICH MAL HIN?!?!?! NUR AM LAGGEN
Zuerst einmal sind nicht alle Devs für ein problemfreies Spielen auf dem Netzwerk verantwortlich, und zum zweiten machen sie ihre Arbeit sehr gut. Ich merke, wie schon gesagt, rein gar nichts von irgendwelchen Laggs, die höchstwahrscheinlich von dir selber hervorgerufen werden.wozu sind diese devs da? die müssen das doch hinbekommen.
Von dem Rest bekommst du ja auch nichts mit. Wenn wir irgendwas an den technischen Daten verändern, werden wir das kaum überall posten. Slotupdates jedoch siehst du, schon wenn du versuchst, überhaupt auf den Server zu joinen.ich hab das gefühl die erweitern nur slots von dem geld
Sehr gut informiert. RAM hat nichts mit den Laggs zu tun... RAM ist im Allgemeinen sehr selten für Laggs verantwortlich, und das auch nur, wenn tatsächlich zu wenig vorhanden ist, aber das ist nicht der Fall.und packen garkein ram drauf...
Ich nicht. Mein Internet ist sogar ziemlich schlecht, was viele Bekannte bestätigen können, da ich selbst austime, wenn ich nur einen Screenshot hochlade...ich hab n gutes inet