Erledigt Wann wird es aufhören zu laggen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xthallaranz

Mitglied
19 Feb. 2015
79
41
203
Zuhause
Bin garnich genervt oder so neneeeeeee, laggt halt nur 24/7 -.- auf jedem anderen server kann man normal spielen außer hier.
WANN BEKOMMT IHR DAS ENDLICH MAL HIN?!?!?! NUR AM LAGGEN

Hey,

du könntest dein Problem vielleicht ein bisschen besser schildern. Welchen Ping hast du denn? Ich habe 60 MS und es laagt bei mir gar nicht.

Bin garnich genervt oder so neneeeeeee, laggt halt nur 24/7 -.- auf jedem anderen server kann man normal spielen außer hier.
Hey,

Erstens benutze bitte die SuFu. (Suchfunktion)

Zweitens, bitte erstelle einen Server mit über 16000 Slots der laggfrei läuft...
Bei sovielen Spielern kann immer wieder zu einem Engpass kommen, obwohl ich von diesen laggs kaum etwas bemerke...Obwohl ich ein Schrott Laptop habe.

LG ConDragon
Allzeit Bereit

• Like
Reaktionen: Leeeenna

schon zum 100. mal gelesen und hat kein bisschen was geholfen.

Hey,

du könntest dein Problem vielleicht ein bisschen besser schildern. Welchen Ping hast du denn? Ich habe 60 MS und es laagt bei mir gar nicht.

40 - 3k und wenn ich auf ein schild klicke werde ich erst 3 - 5 sek später reingezogen... .-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Erstens benutze bitte die SuFu. (Suchfunktion)

Zweitens, bitte erstelle einen Server mit über 16000 Slots der laggfrei läuft...
Bei sovielen Spielern kann immer wieder zu einem Engpass kommen, obwohl ich von diesen laggs kaum etwas bemerke...Obwohl ich ein Schrott Laptop habe.

LG ConDragon
Allzeit Bereit

Hilft nix.
wozu sind diese devs da? die müssen das doch hinbekommen.

Wow Danke Danke für diesen Beitrag1

Bitte nächstes mal detaillierter!

wenn kann ich nur empfehlen das du die Grafik einstellungen runterschaltest.
oder dir nen neuen pc holst!

Wow Danke Danke für diesen Beitrag1

Bitte nächstes mal detaillierter!

wenn kann ich nur empfehlen das du die Grafik einstellungen runterschaltest.
oder dir nen neuen pc holst!

danke ich weiß, bester beitrag ne.
und mein pc is gut genug.

Bitte kein Zeichenspam.

Bitte keine Caps.
Außerdem: Vielleicht liegt es ja auch an deinem Internet bzw Pc? Bei laggts nämlich nicht.

bei allen meinen freunden ist es genauso und ich hab n gutes inet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heey c:
Was denkst du, sollen wir mit solcher "Kritik" anfangen?
laggt halt nur 24/7 -.-
Davon merke ich rein gar nichts. Ich spiele konstant mit einem Ping von ~14ms und lagge auch ansonsten nicht mehr als sonst.
Ich kann auch ohne Caps sehr gut lesen. Ebenfalls reicht ein Satzzeichen, um seinen Wunsch auszudrücken. Satzzeichen sind als Einzelgänger nicht gerne im Rudel unterwegs.
wozu sind diese devs da? die müssen das doch hinbekommen.
Zuerst einmal sind nicht alle Devs für ein problemfreies Spielen auf dem Netzwerk verantwortlich, und zum zweiten machen sie ihre Arbeit sehr gut. Ich merke, wie schon gesagt, rein gar nichts von irgendwelchen Laggs, die höchstwahrscheinlich von dir selber hervorgerufen werden.
ich hab das gefühl die erweitern nur slots von dem geld
Von dem Rest bekommst du ja auch nichts mit. Wenn wir irgendwas an den technischen Daten verändern, werden wir das kaum überall posten. Slotupdates jedoch siehst du, schon wenn du versuchst, überhaupt auf den Server zu joinen.
und packen garkein ram drauf...
Sehr gut informiert. RAM hat nichts mit den Laggs zu tun... RAM ist im Allgemeinen sehr selten für Laggs verantwortlich, und das auch nur, wenn tatsächlich zu wenig vorhanden ist, aber das ist nicht der Fall.
ich hab n gutes inet
Ich nicht. Mein Internet ist sogar ziemlich schlecht, was viele Bekannte bestätigen können, da ich selbst austime, wenn ich nur einen Screenshot hochlade...

Im Allgemeinen habe ich schon genug von Threads dieser Art gesehen. Es bringt nichts, dem Netzwerk die Schuld zu geben, wenn dies nicht der Fall ist. Oder gibst du deinen Lehrern auch immer die Schuld an einer schlechten Note? ;)
Da es weitaus mehr als genug Threads dieser Art gibt:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop