S
nicht?!Hey,
die Runden timen, soweit ich weiß, nicht aus.
Stell dich dem Kampf oder suche deinen Gegner mit Hilfe des Kompass.
Hey,
Hey,
nein, sowas darf niemals gewinnen!!!Leave einfach?!
Nur wegen einer Blöckespiel-Runde musst du hier nicht andere Leute derartig provozieren.
Die Runde ist vorbei; siehe den Beitrag weiter oben:Das war belastend oder?
Okay reicht auch wieder. Mache doch einfach ein zweites Minecraft-Fenster auf, schaue dir Youtube-Videos an oder mache dir etwas zu essen, so kriegst du auch die Zeit rum. Falls du deinen Gegner mal nicht findest, kannst du mit einem zweiten Account ihm nachspringen. Und ansonsten bist du jetzt schlauer.
Aber jetzt weißt du ja, was das nächste mal zu tun ist und musst nicht wieder einen Beitrag aus Rage erstellen c;das war die schlimmste Runde Aura ÜBERHAUPT
@uScoutz wenn du das liest: es tut mir leid, falls ich dich hiermit angegriffen habe, war es ein Fehler meinerseits.Nur wegen einer Blöckespiel-Runde musst du hier nicht andere Leute derartig provozieren.
hatte aber Angst, dass er mich tötet, wenn ich 4 Minuten weg bin xdDas war belastend oder?
Okay reicht auch wieder. Mache doch einfach ein zweites Minecraft-Fenster auf, schaue dir Youtube-Videos an oder mache dir etwas zu essen, so kriegst du auch die Zeit rum. Falls du deinen Gegner mal nicht findest, kannst du mit einem zweiten Account ihm nachspringen. Und ansonsten bist du jetzt schlauer.
tut mir leid aber es war in dem Moment soo schlimmDie Runde ist vorbei; siehe den Beitrag weiter oben:
Aber jetzt weißt du ja, was das nächste mal zu tun ist und musst nicht wieder einen Beitrag aus Rage erstellen c;
I know. Aber ich wollte ihm Tipps geben, falls ihm das nochmal passiert.Die Runde ist vorbei; siehe den Beitrag weiter oben: