Erledigt wann ist aura vorbei

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

die Runden timen, soweit ich weiß, nicht aus.
Stell dich dem Kampf oder suche deinen Gegner mit Hilfe des Kompass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Das war belastend oder?

Okay reicht auch wieder. Mache doch einfach ein zweites Minecraft-Fenster auf, schaue dir Youtube-Videos an oder mache dir etwas zu essen, so kriegst du auch die Zeit rum. Falls du deinen Gegner mal nicht findest, kannst du mit einem zweiten Account ihm nachspringen. Und ansonsten bist du jetzt schlauer.

• Like
Reaktionen: DanNick
Das war belastend oder?

Okay reicht auch wieder. Mache doch einfach ein zweites Minecraft-Fenster auf, schaue dir Youtube-Videos an oder mache dir etwas zu essen, so kriegst du auch die Zeit rum. Falls du deinen Gegner mal nicht findest, kannst du mit einem zweiten Account ihm nachspringen. Und ansonsten bist du jetzt schlauer.
Die Runde ist vorbei; siehe den Beitrag weiter oben:
das war die schlimmste Runde Aura ÜBERHAUPT
Aber jetzt weißt du ja, was das nächste mal zu tun ist und musst nicht wieder einen Beitrag aus Rage erstellen c;

• Like
Reaktionen: Ich05
Nur wegen einer Blöckespiel-Runde musst du hier nicht andere Leute derartig provozieren.
@uScoutz wenn du das liest: es tut mir leid, falls ich dich hiermit angegriffen habe, war es ein Fehler meinerseits.

Schönen Abend noch, LG Belastend

Das war belastend oder?

hatte aber Angst, dass er mich tötet, wenn ich 4 Minuten weg bin xd

aber danke für deinen Tipp, ich musste da nur in 10 Minuten off und habe mich etwas aufgeregt, weil ich nicht länger spielen konnte und nach 25 Minuen nicht verlieren wollte. Jetzt hab ich eine 5er KD xD

Die Runde ist vorbei; siehe den Beitrag weiter oben:

Aber jetzt weißt du ja, was das nächste mal zu tun ist und musst nicht wieder einen Beitrag aus Rage erstellen c;
tut mir leid aber es war in dem Moment soo schlimm
aber nach wie vielen Minuten vom Stadt die Runde endet, weiß ich immer noch nicht. Ich schätze bei 28,5 Minuten gibt es die 90 Sekunden - Mitte Nachricht ?

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop