U
UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai
Unregistriert
Das stimmt, aber ich glaube kaum, dass er das meinte ^^Das man auf Grund einer (einseitigen) Hochbegabung meist anderorts unter massiven Defiziten leidet.
Das stimmt, aber ich glaube kaum, dass er das meinte ^^Das man auf Grund einer (einseitigen) Hochbegabung meist anderorts unter massiven Defiziten leidet.
Wieso sollte man Leute bemitleiden die hochbegabt sind? Man sollte viel mehr die geistig nicht so gut betuchten (wie du einer bist) bemitleiden, weil du weder dazu im Stande bist zu argumentieren, noch dazu fähig bist Leute die anders als du sind zu akzeptieren (bzw ihre Meinung zu akzeptieren).Hochbegabt? Falls ja, mein Beileid
Hochbegabt zu sein, schränkt einen häufig in sozialen Bereichen ein. Sieht man bei ihm schon.Wieso sollte man Leute bemitleiden die hochbegabt sind? Man sollte viel mehr die geistig nicht so gut betuchten (wie du einer bist) bemitleiden, weil du weder dazu im Stande bist zu argumentieren, noch dazu fähig bist Leute die anders als du sind zu akzeptieren (bzw ihre Meinung zu akzeptieren).
Na und? Was soll daran so schlimm sein, dass du Beileid mit ihm hättest?Hochbegabt zu sein, schränkt einen häufig in sozialen Bereichen ein. Sieht man bei ihm schon.
Manche Menschen haben soetwas wie Freunde und ein anderes Leben außerhalb des Forums. Aber ka, ob ihr das kennt.Na und? Was soll daran so schlimm sein, dass du Beileid mit ihm hättest?
Nein, mein Leben besteht aus dem Schwitzen auf Likes im Gommeforum.Manche Menschen haben soetwas wie Freunde und ein anderes Leben außerhalb des Forums. Aber ka, ob ihr das kennt.
Ja und? Einschränken tuts vielleicht, aber ich komm damit klar, auch wenn ich mich selbst nicht als hochbegabt ansehen würde. Mich würde mal interessieren, warum du solche Antworten gibst. Du kommst immer wieder hier hin und versuchst, das letzte Wort zu haben, obwohl du ganz genau wissen solltest, dass du hier deutlich in der Unterzahl bist. Wenns dir nicht passt, dass wir anderer Meinung sind, geh halt.Hochbegabt zu sein, schränkt einen häufig in sozialen Bereichen ein. Sieht man bei ihm schon.
Bist du hochbegabt? Offensichtlich nicht. Weißt du deshalb, wie sehr es solche Leute einschränkt? Nein! Ich kenne eine hochbegabte Person und diese hat im Leben absolut keine Schwierigkeiten.Hochbegabt zu sein, schränkt einen häufig in sozialen Bereichen ein. Sieht man bei ihm schon.
Woher nimmst du solche "Schlussfolgerungen"? Saugst du die dir aus den Fingern oder wie??Manche Menschen haben soetwas wie Freunde und ein anderes Leben außerhalb des Forums. Aber ka, ob ihr das kennt.
Bitte werfe deine Tastatur aus dem Fenster.Manche Menschen haben soetwas wie Freunde und ein anderes Leben außerhalb des Forums. Aber ka, ob ihr das kennt.
Peinlich