ich meinte @BeitragJaja, du kennst mich. Du wirst schon wissen, dass ich ein Newcomer bin.
Ironie, hahaha ._.
weiss schon das du schon ganz lange hier bist
ich meinte @BeitragJaja, du kennst mich. Du wirst schon wissen, dass ich ein Newcomer bin.
Ironie, hahaha ._.
Geh zurück in deine 1.7 / 1.8 Höhle.Dich hat getriggert. Kenn ich dich? Gehörst du zu den 1.9 Befürwortern?
Es hat niemand rumgeheult.Heult nicht rum, ihr habt das Spiel in der 1.8 oder früher gekauft, also seid ihr selber Schuld hahaha
Du kannst mir nichts kleiner? Unreif bist du seit über nem JahrGeh zurück in deine 1.7 / 1.8 Höhle.
Und nein ich gehöre nur zu den #VerbanntPythonAusDemForum Befürwortern.
Und nein zu deinen restlichen Fragen.
Bitte nochmal in verständlichem Deutsch.Der Server wird erst updaten wenn mojang den cooldown rausnimmt und eine version rausbring das keine server ohne modpack mehr ab der 1.9 version spielbar sind![]()
Was ist denn das für ein Graph?
Dannn geh du mal Bier holendas heißt "geh mal Bier holen"
Komisch. Du kannst nur auf Beiträge eingehen, die du selbst runter machen kannst. Auf die von @Fishiman und mir konntest du anscheinend nicht eingehenDu kannst mir nichts kleiner? Unreif bist du seit über nem Jahr
Gehörst du zu den 1.9 Befürwortern?
1. Ja ich kann dir was. Ich könnte dich z.b. Schlagen aber dies tue ich nicht.Du kannst mir nichts kleiner? Unreif bist du seit über nem Jahr
Du kannst die 1.9 auch ohne Cooldown spielen aber ich glaube eher das du soweit gar nicht gedacht hastDer Server wird erst updaten wenn mojang den cooldown rausnimmt und eine version rausbring das keine server ohne modpack mehr ab der 1.9 version spielbar sind![]()
Das hat damit 0 zu tun. Niemand hasst die 1.9 und neuere Versionen wegen dem Cooldown, da der erstens nichts schlechtes ist und zweitens einfach abgestellt werden kann, wenn er gerade mal im Weg sein sollte. Und dennoch kommt kein Update. Warum nicht? Nun ja, es gibt nur 2 plausible Erklärungen. Die eine ist Faulheit, die andere Angst vor Shitstorm. Ich an der Stelle des Teams hätte jedoch keine Angst vor einem Shitstorm, der A vollkommen unbegründet ist und B sowieso nach spätestens einem Monat wieder abschwillt.Der Server wird erst updaten wenn mojang den cooldown rausnimmt und eine version rausbring das keine server ohne modpack mehr ab der 1.9 version spielbar sind![]()
Da es ja so viel reifer ist, mit vermuteter körperlicher Überlegenheit zu protzen.Du kannst mir nichts kleiner? Unreif bist du seit über nem Jahr
Den es auf Gomme niemals geben wird.Ich gehöre auch dazu und bin froh, dass in der 1.9 den Cooldown gibt.
Weißt du woher?Den es auf Gomme niemals geben wird.
Das stimmt traurigerweise, weil die Teamleitung trotz der vielen Vorteile nicht updaten will.Den es auf Gomme niemals geben wird.
Ich kenne die Meinung von einigen aus dem Team.Weißt du woher?