Wann ist 1.8 outdated?

Heult nicht rum, ihr habt das Spiel in der 1.8 oder früher gekauft, also seid ihr selber Schuld hahaha
Es hat niemand rumgeheult.
Die Angel in ihrer (momentan auf diesem Server verfügbaren) Verfassung ist eben einfach keine Bereicherung für das Spielerlebnis.
Und was hat es damit zu tun, in welcher Version man ein Spiel kauft, wenn dieses nach Jahren weiter entwickelt wurde? Wir dürfen uns freuen, dass Minecraft so stark unabhängig von Mojang selbst ist und man sich die Spielversion, Features und Co. quasi aussuchen kann.

Der Server wird erst updaten wenn mojang den cooldown rausnimmt und eine version rausbring das keine server ohne modpack mehr ab der 1.9 version spielbar sind :D

lekrku.jpg
Was ist denn das für ein Graph?
Es gibt keine GommeHD.net AG(Aktiengesellschaft), dementsprechend kann dieser Graph auch nicht richtig sein.
Hinter GommeHD.net steht eine GmbH(Gesellschaft mit beschränkter Haftung).

• Like
Reaktionen: Diantina
Du kannst mir nichts kleiner? Unreif bist du seit über nem Jahr
1. Ja ich kann dir was. Ich könnte dich z.b. Schlagen aber dies tue ich nicht.
2. Unreif bist du noch länger

Der Server wird erst updaten wenn mojang den cooldown rausnimmt und eine version rausbring das keine server ohne modpack mehr ab der 1.9 version spielbar sind :D
Du kannst die 1.9 auch ohne Cooldown spielen aber ich glaube eher das du soweit gar nicht gedacht hast

Das hat damit 0 zu tun. Niemand hasst die 1.9 und neuere Versionen wegen dem Cooldown, da der erstens nichts schlechtes ist und zweitens einfach abgestellt werden kann, wenn er gerade mal im Weg sein sollte. Und dennoch kommt kein Update. Warum nicht? Nun ja, es gibt nur 2 plausible Erklärungen. Die eine ist Faulheit, die andere Angst vor Shitstorm. Ich an der Stelle des Teams hätte jedoch keine Angst vor einem Shitstorm, der A vollkommen unbegründet ist und B sowieso nach spätestens einem Monat wieder abschwillt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop