U
UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai
Unregistriert
Warum antwortest du nicht auf meine Beiträge?Ich kenne die Meinung von eingen aus dem Team.
Warum antwortest du nicht auf meine Beiträge?Ich kenne die Meinung von eingen aus dem Team.
Auf meine antwortet er auch nicht. Ist bestimmt, weil er auf unsere Beiträge keine Antwort hat xDWarum antwortest du nicht auf meine Beiträge?
Warum antwortest du nicht auf meine Beiträge?
Man kann ja ruhig nachgeben oder so, aber sich die rauspicken, die leicht sind ist billig .-.Auf meine antwortet er auch nicht. Ist bestimmt, weil er auf unsere Beiträge keine Antwort hat xD
Hast du schon vergessen, über wen wir reden? Das ist Python_.Man kann ja ruhig nachgeben oder so
Ich habe bisher aber noch nie etwas gegen ihn geschrieben o.ä.Hast du schon vergessen, über wen wir reden? Das ist Python_.
Mal abgesehen davon, dass das nicht stimmen kann, weil GommeHD.net überhaupt keine AG ist... ._.
D.h. du laberst alle Leute an, reagierst dann aber nur auf Rückrufe der Leute, die für die lebensnotwendig sind?!Du bist echt richtig retardet xd, btw antworte ich nur Menschen, die für mich auch irgendwie relevant sein könnten oder deren Antworten mich safe unterhalten.
Hoffentlichder server geht vorher offline.
Das war pure Ironie."Aktien"? Wer? Also bitte?!
Deswegen solltest du mal ganz ruhig sein.D.h. du laberst alle Leute an, reagierst dann aber nur auf Rückrufe der Leute, die für die lebensnotwendig sind?!
Btw, man sollte andere nicht als Retard bezeichnen, wenn man selbst einer ist ^^
Weswegen?Deswegen solltest du mal ganz ruhig sein.
Deswegen solltest du mal ganz ruhig sein.
ahahahaha xd
ihr rafft absolut nix
Noch nicht so weit fortgeschrittenen Gomme haters
Das sagen diejenigen, die sich in die Ecke gedrängt fühlen und nur einen Ausweg sehen, der sie persönlich keinen Veränderungen unterwirft. Dieser Ausweg ist, sich über das Verhalten der anderen, so realitätsgetreu es auch sein mag, lustig zu machen. Ich könnte das jetzt biologisch begründen, aber das würde zu nichts führen. Mach dir mal darüber Gedanken und überleg dir mal, ob es wirklich notwendig ist, einfach jeden mit einer anderen Meinung "auszulachen" anstatt mit stichhaltigen Argumenten jemanden von seiner Meinung zu überzeugen oder wenigstens sein Standpunkt sachlich darzustellen.ahahahaha xd
ihr rafft absolut nix
Danke gleichfallsahahahaha xd
ihr rafft absolut nix
Hochbegabt? Falls ja, mein BeileidDas sagen diejenigen, die sich in die Ecke gedrängt fühlen und nur einen Ausweg sehen, der sie persönlich keinen Veränderungen unterwirft. Dieser Ausweg ist, sich über das Verhalten der anderen, so realitätsgetreu es auch sein mag, lustig zu machen. Ich könnte das jetzt biologisch begründen, aber das würde zu nichts führen. Mach dir mal darüber Gedanken und überleg dir mal, ob es wirklich notwendig ist, einfach jeden mit einer anderen Meinung "auszulachen" anstatt mit stichhaltigen Argumenten jemanden von seiner Meinung zu überzeugen oder wenigstens sein Standpunkt sachlich darzustellen.
Ich erwarte von dir übrigens keine bessere Antwort als die zitierte und wenn du dich damit befriedigen willst, was übrigens ziemlich armselig sein würde, dann mach halt weiter.
Was ist daran schlecht?Hochbegabt? Falls ja, mein Beileid
Das man auf Grund einer (einseitigen) Hochbegabung meist anderorts unter massiven Defiziten leidet.Was ist daran schlecht?