Wann ist 1.8 outdated?

lekrku.jpg
Mal abgesehen davon, dass das nicht stimmen kann, weil GommeHD.net überhaupt keine AG ist... ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Diantina
Du bist echt richtig retardet xd, btw antworte ich nur Menschen, die für mich auch irgendwie relevant sein könnten oder deren Antworten mich safe unterhalten.
D.h. du laberst alle Leute an, reagierst dann aber nur auf Rückrufe der Leute, die für die lebensnotwendig sind?!

Btw, man sollte andere nicht als Retard bezeichnen, wenn man selbst einer ist ^^

• Like
Reaktionen: Diantina
ahahahaha xd
ihr rafft absolut nix
Das sagen diejenigen, die sich in die Ecke gedrängt fühlen und nur einen Ausweg sehen, der sie persönlich keinen Veränderungen unterwirft. Dieser Ausweg ist, sich über das Verhalten der anderen, so realitätsgetreu es auch sein mag, lustig zu machen. Ich könnte das jetzt biologisch begründen, aber das würde zu nichts führen. Mach dir mal darüber Gedanken und überleg dir mal, ob es wirklich notwendig ist, einfach jeden mit einer anderen Meinung "auszulachen" anstatt mit stichhaltigen Argumenten jemanden von seiner Meinung zu überzeugen oder wenigstens sein Standpunkt sachlich darzustellen.

Ich erwarte von dir übrigens keine bessere Antwort als die zitierte und wenn du dich damit befriedigen willst, was übrigens ziemlich armselig sein würde, dann mach halt weiter.

Das sagen diejenigen, die sich in die Ecke gedrängt fühlen und nur einen Ausweg sehen, der sie persönlich keinen Veränderungen unterwirft. Dieser Ausweg ist, sich über das Verhalten der anderen, so realitätsgetreu es auch sein mag, lustig zu machen. Ich könnte das jetzt biologisch begründen, aber das würde zu nichts führen. Mach dir mal darüber Gedanken und überleg dir mal, ob es wirklich notwendig ist, einfach jeden mit einer anderen Meinung "auszulachen" anstatt mit stichhaltigen Argumenten jemanden von seiner Meinung zu überzeugen oder wenigstens sein Standpunkt sachlich darzustellen.

Ich erwarte von dir übrigens keine bessere Antwort als die zitierte und wenn du dich damit befriedigen willst, was übrigens ziemlich armselig sein würde, dann mach halt weiter.
Hochbegabt? Falls ja, mein Beileid

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop