Wäre echt cool! :c Wenn man einmal ein EG Turnier und Preise machen könnten.
Wäre voll geil! Weil hats ja noch nie gegeben, und dann könnte EG auch wieder mal mehr gespielt werden.
-keiner ist endermanWas wäre die Voraussetzungen um dran teilnehmen zu können?
Meine Idee: Jeder hat das Kit Barbar. So haben alle am Anfang die gleichen Voraussetzungen. Im laufe der Runde/des Spiels kann man sich dann durch die Endertruhen Equipment technisch verbessern.Was wäre die Voraussetzungen um dran teilnehmen zu können?
Das ist glaube ich nicht ganz der Sinn von Endergames... spielen wir doch gleich SGMeine Idee: Jeder hat das Kit Barbar. So haben alle am Anfang die gleichen Voraussetzungen. Im laufe der Runde/des Spiels kann man sich dann durch die Endertruhen Equipment technisch verbessern.
Aber besser, als wenn einer so ziemlich jedem mit seinem Kit AbfarmtDas ist glaube ich nicht ganz der Sinn von Endergames... spielen wir doch gleich SG
Momentan ist Enderman OP; Tintenfisch auch, jedoch nicht, wenn man shader benutzt (Blindheit schränkt die sich nicht ein); Känguru und Katze sind schon immer stark gewesen, haben keine Nachteile und werden langsam auch immer öfters gespielt.Aber besser, als wenn einer so ziemlich jedem mit seinem Kit Abfarmt
Das Zufallskit ist bei allen das gleiche.Alle nehmen Zufall und fertig.
Das Zufallskit ist bei allen das gleiche.
Cool, wenn alle Telexorter sind oder Bomber oder Ungeheuer!
Oder noch besser: jeder ist Link!
Oder Hai!
Spass für die ganze Familie!
Ich fände des ganz gut wenn in dem Tunier nur die Starter Kits gäbe. Dann ist keiner op.
Dann könnte man quali runden machen oder einen Zeitraum wo dann die Spieler die zu erst eine bestimmte Anzahl von Coins erreichen sich für die nächste Runde Qualifizieren. Alternative könnte man auch einen Zeitraum von beispielsweise 12 Stunden nehme und die Besten, keine Ahnung, 100 Spieler kommen in die nächste Runde.
Dafür sollten dann allerdings neue Lobbyschilder angebracht werden.
Sind nur Vorschläge, aber vielleicht taugen sie ja![]()
Okay. Den Vorschlag find ich jetzt naja weil dann könnt ma auch gleich SG spielen auf mineplex. Die Kits machen ja EG aus. Und ich würde eher Punkte verteilen je nachdem wie gut man in einer Runde war (z.b. Erster kriegt 60 Punkte, zweiter 45...) und pro kill kann man sich zusätzlich 5 Punkte verdienen. Das ganze geht dann über 5 gruppenphasen und die besten 76 qualifizieren sich fürs Viertelfinale
Gute Idee.Okay. Den Vorschlag find ich jetzt naja weil dann könnt ma auch gleich SG spielen auf mineplex. Die Kits machen ja EG aus. Und ich würde eher Punkte verteilen je nachdem wie gut man in einer Runde war (z.b. Erster kriegt 60 Punkte, zweiter 45...) und pro kill kann man sich zusätzlich 5 Punkte verdienen. Das ganze geht dann über 5 gruppenphasen und die besten 76 qualifizieren sich fürs Viertelfinale
Ich würde es so machen, dass man ein Item in der Wartelobby erhält. klickt man das, so wird diese Runde fürs Turnier gezählt. Man kann dann aber nur noch gewissen Kits auswählen, die einigermassen balanciert sind. Somit muss man mit diesen Kits in einer normalen Runde gegen alle Enderman und so ankämpfen.Ok das kann man machen mit dem Punktesystem. Mit der Qualifikation für die viertel final runden müsste man des so irgendwie einrichten das jeder die 5 Gruppen nur einmal spielen kann. Die Punktestafflung geht dann bis zum 23. Spieler? Das alle bis auf den der zu erst stirbt nichts bekommt. Dann müsste man eben schauen wie man des mit den Gruppen macht. Die 5 Gruppen sollten dann auf bestimmte Kits Limitiert sein, also das z.b. in einer Gruppe nur die Starter Kits sind. Wie man des mit den anderen Gruppen macht das die ausbalanciert sind muss man überlegen. ( als beispiel: eine Gruppe mit den Schnellen Kits, enderman, Katze, Angsthase und Sonic. Aber was könnte man noch dazu nehmen das nicht den krassen Nachteil hat? Und wie viele Kits sollten in einer Gruppe überhaupt verfügbar sein?) Ich weiß das sind alles recht viele fragen, aber bei so einer Planung ist das halt so
Was solls eigentlich als Preise geben?
Gute Idee.
Ich würde es so machen, dass man ein Item in der Wartelobby erhält. klickt man das, so wird diese Runde fürs Turnier gezählt. Man kann dann aber nur noch gewissen Kits auswählen, die einigermassen balanciert sind. Somit muss man mit diesen Kits in einer normalen Runde gegen alle Enderman und so ankämpfen.
Die Zweite Möglichkeit wäre, extra ein Turnier-Lobbyschild zu machen. Oder EG1 ist das Turnier-EG. Auch dort sind nur bestimmte Kits erlaubt. Man kann es auch so einrichten, dass das Achtelfinale mit Speedkits, das Viertelfinale mit Stärkekits, das Halbfinale mit Resikits usw. gespielt wird. Wäre mir persönlich egal.
Die Frage wäre, wie kommen Neulinge dazu, mitzuspielen? Die haben normalerweise nur die Starterkits und ein OP kit.
Wird das Turnier und dessen Kits einfach ein halbes Jahr vorher angekündigt? Oder erhält in der Speziellen Turnierrunde jeder die nötigen Kits?
Und was sind die Preise? Gesponsert von wem?
LG