EnderGames Wäre es möglich mal ein EG Turnier zu veranstatten, mit preisen :)?

Commander_Niklas

Mitglied
29 Aug. 2016
6
2
90
25
Wäre echt cool :)! :c Wenn man einmal ein EG Turnier und Preise machen könnten.
Wäre voll geil! Weil hats ja noch nie gegeben, und dann könnte EG auch wieder mal mehr gespielt werden.

• Like
Reaktionen: Bisamanda
Finde die Idee gar nicht mal so schlecht :) Evtl entdecken manche diesen Spielmodus für sich und er bekommt einen kleinen Hype.
Aber ich frage mich: Wie soll das organisiert werden? Sind eine sehr große Gommunity.
Was wäre die Voraussetzungen um dran teilnehmen zu können?
Meine Idee: Jeder hat das Kit Barbar. So haben alle am Anfang die gleichen Voraussetzungen. Im laufe der Runde/des Spiels kann man sich dann durch die Endertruhen Equipment technisch verbessern.

Meine Idee: Jeder hat das Kit Barbar. So haben alle am Anfang die gleichen Voraussetzungen. Im laufe der Runde/des Spiels kann man sich dann durch die Endertruhen Equipment technisch verbessern.
Das ist glaube ich nicht ganz der Sinn von Endergames... spielen wir doch gleich SG

Aber besser, als wenn einer so ziemlich jedem mit seinem Kit Abfarmt
Momentan ist Enderman OP; Tintenfisch auch, jedoch nicht, wenn man shader benutzt (Blindheit schränkt die sich nicht ein); Känguru und Katze sind schon immer stark gewesen, haben keine Nachteile und werden langsam auch immer öfters gespielt.

Hab sicher über ein Jahr lang keinen Assassine, Schneegolem oder Spinne mehr gesehen.

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Vllt wäre das ja ein Kriterium das bestimmte Kits in bestimmten runde gespielt werden dürfen oder sogar müssen. Also ich meine das es ne runde gibt mit eisengolem, redstoner, stomper, assassine, spinne und dann gibt's runden mit Delfin, Tintenfisch, Hai (und was halt noch dazu passen würde) und dann evtl auch runden mit den starterkits usw. Versteht ihr was ich meine. Diese wären dann quali runden bei welchen man sich dann fürs Achtelfinale und die drauf kommenden ko runden qualifizieren muss.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Danke für alle diese Ideen, wenn ihr vl einen Kontakt zu einem Mod hättet könnte ich eines Veranstalten, bitte schickt mir doch mal eine FA xSilentPlayer

• Like
Ich fände des ganz gut wenn in dem Tunier nur die Starter Kits gäbe. Dann ist keiner op.
Dann könnte man quali runden machen oder einen Zeitraum wo dann die Spieler die zu erst eine bestimmte Anzahl von Coins erreichen sich für die nächste Runde Qualifizieren. Alternative könnte man auch einen Zeitraum von beispielsweise 12 Stunden nehme und die Besten, keine Ahnung, 100 Spieler kommen in die nächste Runde.
Dafür sollten dann allerdings neue Lobbyschilder angebracht werden.

Sind nur Vorschläge, aber vielleicht taugen sie ja ;)

Ich fände des ganz gut wenn in dem Tunier nur die Starter Kits gäbe. Dann ist keiner op.
Dann könnte man quali runden machen oder einen Zeitraum wo dann die Spieler die zu erst eine bestimmte Anzahl von Coins erreichen sich für die nächste Runde Qualifizieren. Alternative könnte man auch einen Zeitraum von beispielsweise 12 Stunden nehme und die Besten, keine Ahnung, 100 Spieler kommen in die nächste Runde.
Dafür sollten dann allerdings neue Lobbyschilder angebracht werden.

Sind nur Vorschläge, aber vielleicht taugen sie ja ;)

Okay. Den Vorschlag find ich jetzt naja weil dann könnt ma auch gleich SG spielen auf mineplex. Die Kits machen ja EG aus. Und ich würde eher Punkte verteilen je nachdem wie gut man in einer Runde war (z.b. Erster kriegt 60 Punkte, zweiter 45...) und pro kill kann man sich zusätzlich 5 Punkte verdienen. Das ganze geht dann über 5 gruppenphasen und die besten 76 qualifizieren sich fürs Viertelfinale

• Like
Reaktionen: vegiminer
Okay. Den Vorschlag find ich jetzt naja weil dann könnt ma auch gleich SG spielen auf mineplex. Die Kits machen ja EG aus. Und ich würde eher Punkte verteilen je nachdem wie gut man in einer Runde war (z.b. Erster kriegt 60 Punkte, zweiter 45...) und pro kill kann man sich zusätzlich 5 Punkte verdienen. Das ganze geht dann über 5 gruppenphasen und die besten 76 qualifizieren sich fürs Viertelfinale

Ok das kann man machen mit dem Punktesystem. Mit der Qualifikation für die viertel final runden müsste man des so irgendwie einrichten das jeder die 5 Gruppen nur einmal spielen kann. Die Punktestafflung geht dann bis zum 23. Spieler? Das alle bis auf den der zu erst stirbt nichts bekommt. Dann müsste man eben schauen wie man des mit den Gruppen macht. Die 5 Gruppen sollten dann auf bestimmte Kits Limitiert sein, also das z.b. in einer Gruppe nur die Starter Kits sind. Wie man des mit den anderen Gruppen macht das die ausbalanciert sind muss man überlegen. ( als beispiel: eine Gruppe mit den Schnellen Kits, enderman, Katze, Angsthase und Sonic. Aber was könnte man noch dazu nehmen das nicht den krassen Nachteil hat? Und wie viele Kits sollten in einer Gruppe überhaupt verfügbar sein?) Ich weiß das sind alles recht viele fragen, aber bei so einer Planung ist das halt so ;)
Was solls eigentlich als Preise geben?

Gute Idee.
Ok das kann man machen mit dem Punktesystem. Mit der Qualifikation für die viertel final runden müsste man des so irgendwie einrichten das jeder die 5 Gruppen nur einmal spielen kann. Die Punktestafflung geht dann bis zum 23. Spieler? Das alle bis auf den der zu erst stirbt nichts bekommt. Dann müsste man eben schauen wie man des mit den Gruppen macht. Die 5 Gruppen sollten dann auf bestimmte Kits Limitiert sein, also das z.b. in einer Gruppe nur die Starter Kits sind. Wie man des mit den anderen Gruppen macht das die ausbalanciert sind muss man überlegen. ( als beispiel: eine Gruppe mit den Schnellen Kits, enderman, Katze, Angsthase und Sonic. Aber was könnte man noch dazu nehmen das nicht den krassen Nachteil hat? Und wie viele Kits sollten in einer Gruppe überhaupt verfügbar sein?) Ich weiß das sind alles recht viele fragen, aber bei so einer Planung ist das halt so ;)
Was solls eigentlich als Preise geben?
Ich würde es so machen, dass man ein Item in der Wartelobby erhält. klickt man das, so wird diese Runde fürs Turnier gezählt. Man kann dann aber nur noch gewissen Kits auswählen, die einigermassen balanciert sind. Somit muss man mit diesen Kits in einer normalen Runde gegen alle Enderman und so ankämpfen.

Die Zweite Möglichkeit wäre, extra ein Turnier-Lobbyschild zu machen. Oder EG1 ist das Turnier-EG. Auch dort sind nur bestimmte Kits erlaubt. Man kann es auch so einrichten, dass das Achtelfinale mit Speedkits, das Viertelfinale mit Stärkekits, das Halbfinale mit Resikits usw. gespielt wird. Wäre mir persönlich egal.

Die Frage wäre, wie kommen Neulinge dazu, mitzuspielen? Die haben normalerweise nur die Starterkits und ein OP kit.
Wird das Turnier und dessen Kits einfach ein halbes Jahr vorher angekündigt? Oder erhält in der Speziellen Turnierrunde jeder die nötigen Kits?

Und was sind die Preise? Gesponsert von wem?

LG

• Like
Gute Idee.

Ich würde es so machen, dass man ein Item in der Wartelobby erhält. klickt man das, so wird diese Runde fürs Turnier gezählt. Man kann dann aber nur noch gewissen Kits auswählen, die einigermassen balanciert sind. Somit muss man mit diesen Kits in einer normalen Runde gegen alle Enderman und so ankämpfen.

Die Zweite Möglichkeit wäre, extra ein Turnier-Lobbyschild zu machen. Oder EG1 ist das Turnier-EG. Auch dort sind nur bestimmte Kits erlaubt. Man kann es auch so einrichten, dass das Achtelfinale mit Speedkits, das Viertelfinale mit Stärkekits, das Halbfinale mit Resikits usw. gespielt wird. Wäre mir persönlich egal.

Die Frage wäre, wie kommen Neulinge dazu, mitzuspielen? Die haben normalerweise nur die Starterkits und ein OP kit.
Wird das Turnier und dessen Kits einfach ein halbes Jahr vorher angekündigt? Oder erhält in der Speziellen Turnierrunde jeder die nötigen Kits?

Und was sind die Preise? Gesponsert von wem?

LG

Ich fänd die idee das bei dem tunier für jeden die kits die in der Runde erlaubt auch verfügbar sind. Aber man sollte des schon irgendwie so einrichten das dürs Turnier extra Schilder verfügbar sind, das der "ernst" ( ernst ist vielleicht übertrieben ist ja zum spaß, aber ich denk ihr wisst wies gemeint ist) in der Runde jedem klar ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop