Hallo,
ich möchte in diesem Beitrag meine Idee bezüglich eines Voting-Systems für BW-Maps präsentieren.
Als langjähriger Spieler würde ich mich freuen wieder einmal auf den alten Maps spielen zu können. Deshalb würde ich es gut finden, wenn man monatlich auf der Internetseite von GommeHD.net abstimmen könnte, welche Maps im darauffolgenden Monat im Map-Pool landen würden. Zur Auswahl würden alle bisher veröffentlichen Maps stehen. Jeder Spieler könnte pro Klasse (Solo, 2er Teams,…) einer Map seine Stimme geben. Dann würden die vier Maps (pro Klasse) mit den meisten Votes einen Monat lang bespielbar sein. Neue Maps würden natürlich einen festen Platz im Map-Pool haben.
Dieses System liese sich natürlich auch auf andere Spielmodi (Skywars, SG) übertragen.
Über Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen,
SenpaiHawk
ich möchte in diesem Beitrag meine Idee bezüglich eines Voting-Systems für BW-Maps präsentieren.
Als langjähriger Spieler würde ich mich freuen wieder einmal auf den alten Maps spielen zu können. Deshalb würde ich es gut finden, wenn man monatlich auf der Internetseite von GommeHD.net abstimmen könnte, welche Maps im darauffolgenden Monat im Map-Pool landen würden. Zur Auswahl würden alle bisher veröffentlichen Maps stehen. Jeder Spieler könnte pro Klasse (Solo, 2er Teams,…) einer Map seine Stimme geben. Dann würden die vier Maps (pro Klasse) mit den meisten Votes einen Monat lang bespielbar sein. Neue Maps würden natürlich einen festen Platz im Map-Pool haben.
Dieses System liese sich natürlich auch auf andere Spielmodi (Skywars, SG) übertragen.
Über Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen,
SenpaiHawk