Votesystem mit Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Sehr cooles Update und falls wer 4 Tage Premium haben möchte bitte bei mir melden ッ
(Weil ich LT-Premium hab, kaum TTT Spiele und private Server nie benutzt habe als ich Supremium hatte)

sorry aber useless.
kommt mir so vor als wüsstet ihr nicht was ihr reinmachen sollt und macht jetzt ein vote-system rein was ihr eigentlich nicht nötig habt.
warum?
Wenn sie "nicht wüssten was sie machen" wären die Server ja nicht so voll. (Liegt zum Teil auch am MC Hype der wieder da ist, aber joa)
Außerdem ist es doch gut das die User Sachen praktisch umsonst kriegen, keine Ahnung wem das schadet...
 
  • Like
Reaktionen: hopsnahme

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
20
Schweiz
Das Voting System bleibt für immer und... Lass dich üüüberraschen :)
Achso okay danke. :)
Tut mir Leid aber ich hätte doch noch eine Frage, die mir gestern nicht eingefallen ist:
Ich kann ja mit dem Handy für GommeHD.net voten. Werden dann auch die Voting-Punkte Ingame auch gespeichert?
Also z.B ich bin 14 Tage im Urlaub und mache jeden Tag diese Votes über dem Handy, wenn ich dann wieder nachhause komme, habe ich dann auf einem Schlag 14 Punkte oder wie läuft das?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich kann ja mit dem Handy für GommeHD.net voten. Werden dann auch die Voting-Punkte Ingame auch gespeichert?
Also z.B ich bin 14 Tage im Urlaub und mache jeden Tag diese Votes über dem Handy, wenn ich dann wieder nachhause komme, habe ich dann auf einem Schlag 14 Punkte oder wie läuft das?

Sobald du dich wieder einloggst, hast du dann 14 Punkte zur Verfügung, richtig :)
 

ForcePlayHD

Premium
21 Juni 2015
7
13
648
Vorerst: Ich finde das Vote-System sehr gelungen und werde gerne täglich für euch voten!

Sofern du bereits Lifetime Premium besitzt, kannst du die 4 Tage Premium an einen anderen Spieler VERSCHENKEN.

Auch dieses System zum Verschenken von Premium finde ich super. Allerdings fände ich es noch sehr geil, wenn man als Lifetime Premium für 20 oder vielleicht auch 30 Votekeys 4 Tage SUPREMIUM kaufen könnte!
Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr dies so umsetzt!
 
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
Ja schon ganz geil aber finde für 20 Token 4 Tage Premium echt wenig idk aber cooles feature
 
  • Like
Reaktionen: medienmensch_hi

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Wenn ich mir von den Votekeys Premium kaufe und dann Votekeys für 1000 Coins einlöse, bekomme ich dann 2000 Coins? Also wenn ich 40 oder mehr Votekeys habe wäre es dann effektiver sich zuerst Premium und dann Coins zu kaufen?
 

SeeBlue_

Mitglied
25 Aug. 2018
68
117
760
d
www.lara-berlin.de
Hey ho everyone,

We’re super stoked to present a pretty awesome new system to you!

From now on you guys can help us by VOTING. Receiving a vote key, this will also yield fancy reward for you with very low effort!

VotingENGLISCH.png


Wait, which voting? We in politics right now or what?
Well, not exactly. At the Villager, which formally only provided your daily reward, you can also use our new voting system from now on! You can vote once each day at the following link:

https://gommehd.net/vote

There you gotta provide your own ingame name and just click “Voten!” which means “Vote!” (Why is everybody complaining that German is that hard to learn?) And even if you‘re on vacation, you can receive vote keys by accessing the page with your smartphone.


REWARDS
For each vote you‘ll receive 1 vote key. You can redeem it at the villager at the spawn for lots of fancy rewards:

1 vote key: 1000 coins
7 vote keys: 1 item chest
20 vote keys: 4 days of premium
1 vote key: 1 Traitor passes
1 vote key: 1 private server tokens

SPECIAL BENEFIT: Players with the Premium or Supremium rank will receive DOUBLE the reward when picking it up (except of the premium duration). If you already own lifetime premium, you can even DONATE the 4 days of premium to a friend when receiving them.



We hope you like the new system as much as we do! Whenever you should notice any bugs, we kindly ask you to create a bug report! At the end, a huge shout-out is going out to 4ch3los for the technical implementation!

Forget all those political parties, vote for us! We will make Minecraft great again
Your GommeHD.net staff

kümmert euch erstmal um euer anticheat, eure laggenden server und die bac bugs dann dürft ihr sowas machen.
Sowas unnötiges hab ich ja noch nie gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Luuuuuis

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
kümmert euch erstmal um euer anticheat, eure laggenden server und die bac bugs dann dürft ihr sowas machen.
Sowas unnötiges hab ich ja noch nie gesehen.

Genauso unnötig wie der Beitrag?
Das Votesystem ist ein neuer Schritt einfacher Belohnungen zu bekommen. Wir schenken euch was dafür, dass ihr votet. Du denkst so, dass alles gleich schwer oder einfach wäre. Einmal habe ich insbesondere in GunGame schon nach WhereAmI IDs von laggenden Servern gefragt und bisher nicht eine einzige bekommen, desweiteren machst du dir nicht mal die Mühe zu erklären, was dir am Anticheat nicht passt?
 

SeeBlue_

Mitglied
25 Aug. 2018
68
117
760
d
www.lara-berlin.de
Genauso unnötig wie der Beitrag?
Das Votesystem ist ein neuer Schritt einfacher Belohnungen zu bekommen. Wir schenken euch was dafür, dass ihr votet. Du denkst so, dass alles gleich schwer oder einfach wäre. Einmal habe ich insbesondere in GunGame schon nach WhereAmI IDs von laggenden Servern gefragt und bisher nicht eine einzige bekommen, desweiteren machst du dir nicht mal die Mühe zu erklären, was dir am Anticheat nicht passt?
wenns mit den spielern nicht mehr läuft geht man halt auf ne serverliste, ihr erinnert mich langsam an griefergames, die gg lobbys laggen wie müll, spiel doch mal selber für ne halbe stunde gg dann siehste es und beim anticheat brauche ich nicht mal anfangen. 4er range vom allerfeinsten gehen durch, man kann sich tpn und so weiter und so weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Luuuuuis

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
wenns mit den spielern nicht mehr läuft geht man halt auf ne serverliste, ihr erinnert mich langsam an griefergames
Einen Minigames-Server mit einem Citybuild-Server zu vergleichen ist eine echte Kunst meiner Meinung nach. Du kannst 2 unterschiedliche Server nicht miteinander vergleichen, auch wenn sie deiner Meinung nach das Gleiche machen ...!

spiel doch mal selber für ne halbe stunde gg dann siehste es und beim anticheat brauche ich nicht mal anfangen.
Das Thema mit dem Anticheat wurde schon so oft durchgekaut und man ist immer zum Selben Entschluss gekommen:
Neues Anticheat = Neuer Bypass...
Auf Dauer kannst du keine "Stable-AC" programmieren, weil die Coder der Clients immer aktivere Methoden findet, einen Bypass zu programmieren.

Solltest du jedoch einen Hacker Ingame finden, hast du die Möglichkeit den "/report Name" - Befehl zu nutzen, um diesen Hacker an das Serverteam weiterzuleiten...
Das Argument: "Das Team macht ja sowieso nichts ..." braucht man erst gar nicht zu bringen, denn viele Spielerinnen und Spieler wissen nicht, wie viel Arbeit es ist, Hacker ausfindig zu machen, Beweise zu erstellen, sie zu bannen... und...und...und...!
Man sollte froh sein, die Arbeit der Teammitglieder haben zu dürfen ....!

Das Votesystem ist meiner Meinung nach eine sehr gute Erneuerung, die für neue Spieler externen Spielspaß bietet, tolle Belohnungen in sich hat und an eine Art "Community" bindet.

Bei Fragen zu meinem Beitrag bin ich, falls es nicht als öffentlicher Beitrag geschrieben werden soll gerne per Konversation im Forum zu erreichen!

Liebe Grüße
- LunaticSpirit | Justin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop