Votesystem mit Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neebel

Mitglied
12 Nov. 2018
6
8
238
Gommunity
Und wenn ich Surpreme habe, kann ich das Premium verschenken, läuft es gleichzeitig mit diesem Rang ab oder erst nachdem mein Surpreme abgelaufen ist?
 

DeennisGHG

Mitglied
21 Sep. 2019
4
21
253
22
Finde ich super von euch das man dann als Premium/Supremium einen Freund 4 Tage Premium schenken kann. Weiter so! :)

LG
 

jobanivrot

Mitglied
28 Dez. 2017
12
20
243
20
kurdistan
sorry aber useless.
kommt mir so vor als wüsstet ihr nicht was ihr reinmachen sollt und macht jetzt ein vote-system rein was ihr eigentlich nicht nötig habt.
 
  • Like
Reaktionen: Luuuuuis

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Dieser Moment wenn man einen Lifetime Premi 2. Acc hat aber der main Acc nicht und sich doppelt solange Premium holen kann.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Gratis Traitorpässe? Dann wird jeder von denen eine Runde am Tag TTT spielen, seinen Pass benutzen und auf den nächsten Tag warten. Viel Spaß in diesem Spiel noch normal Traitor zu werden. Ich halte ja schon nichts davon, dass man Traitorpässe aus Kisten bekommen kann, jedoch ist das aufgrund der Seltenheit vernachlässigbar. Bitte erhöht den Kaufpreis von Traitorpässen auf 2-3 eher jedoch 5. Außerdem wäre die Möglichkeit sich anstattdessen einen Detective (oder Inno-) Pass zu holen auch attraktiv.

Faszinierend, wie man durch 2 abgelehnte Vorschläge zu einer umgesetzten Idee kommt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vote-vorschlag.885956/
https://www.gommehd.net/forum/threads/vote-system.917616/
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Sehr cool umgesetzt! Der Server wurde um ein cooles Feature erweitert. Wäre cool wenn man einsehen könnte wie viele Votes man schon hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop