Votesystem mit Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
wenns mit den spielern nicht mehr läuft geht man halt auf ne serverliste, ihr erinnert mich langsam an griefergames, die gg lobbys laggen wie müll, spiel doch mal selber für ne halbe stunde gg dann siehste es und beim anticheat brauche ich nicht mal anfangen. 4er range vom allerfeinsten gehen durch, man kann sich tpn und so weiter und so weiter.

Du weißt, dass ich aktiv GunGame spiele. Merke nie was? Wo sind die WhereAmIs?
 
  • Like
Reaktionen: lilsethany und vahoc

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hui,

also wegen der Aussage, wenn es nicht läuft mit Spielern dann geht man halt auf eine Serverliste.

Bin ehrlich, ich habe nichts gegen das Update, ich verstehe es nur nicht.
GommeHD ist das größte Netzwerk in Europa, wie ich mitbekommen habe und die Liste ist auch nur Europa weit, heißt: fast alle Spieler, die diese Seite benutzen, kennen den Server eigentlich schon, deswegen verstehe ich das Update auch nicht.
Aber deswegen macht deine Aussage auch kein Sinn, dazu hat der Server wieder um 2-4k (bin mir unsicher) zu wachs bekommen in den letzten Monaten, selbst ohne diese Liste.

Beschweren über das Update, tue ich mich trotzdem nicht, ist halt eine schöne Idee für Personen die aktiv den Server unterstützen wollen, aber kein Geld ausgeben können, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
GommeHD ist das größte Netzwerk in Europa, wie ich mitbekommen habe und die Liste ist auch nur Europa weit, heißt: fast alle Spieler, die diese Seite benutzen, kennen den Server eigentlich schon, deswegen verstehe ich das Update auch nicht.
Die Liste ist EUROPAWEIT!
Die Meisten Personen denken bei Europa an Deutschland.

Jedoch gehören zu Europa z.B. auch:
  • Italien
  • Frankreich
  • Spanien
  • Vereinigtes Königreich
  • Polen
  • Niederlande
  • Schweiz
  • [...]
Da GommeHD.net ein komplett übersetztes, globales Netzwerk ist, werden natürlich auch Personen aus anderen Ländern (s.O) angesprochen... auch Personen, die den Server natürlich nicht kennen!

Liebe Grüße
- LunaticSpirit | Justin


PS: Die oben genannten Sprachen (fast alle) sind über /language Ingame zu finden und damit für die Spieler tauglich!
 
  • Like
Reaktionen: Niiciii

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
@LunaticSpirit Ich bin nicht dumm, wir wissen das Europa ein Kontinent und Deutschland ein Land ist.

Aber selbst GommeHD wirbt damit, dass Sie das größte Netzwerk in Europa sind.

Nun habe nichts gegen das Update aber wie gesagt wenn sie das größte in Europa sind, sollte man Sie schon kennen.

Und ja, ich weiß das GommeHD ein Language Befehl hat, spiele seit knapp 5 Jahren auf GommeHD.

Screenshot_20190928-120455.png
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
@LunaticSpirit Ich bin nicht dumm, wir wissen das Europa ein Kontinent und Deutschland ein Land ist.

Aber selbst GommeHD wirbt damit, dass Sie das größte Netzwerk in Europa sind.

Nun habe nichts gegen das Update aber wie gesagt wenn sie das größte in Europa sind, sollte man Sie schon kennen.

Dur ist aber schon klar, dass nicht jeder in Europa das Netzwerk kennt, nur weil es das größte in Europa ist oder? xD
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Dur ist aber schon klar, dass nicht jeder in Europa das Netzwerk kennt, nur weil es das größte in Europa ist oder? xD
Sagte ich nie, Introlo, ich habe nichts gegen dich, deswegen unterlasse ich jetzt mal zu diskutieren ^^
Lies aber bitte ordentlich bevor du sowas behauptest, dass ich sowas gesagt hätte.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
desweiteren machst du dir nicht mal die Mühe zu erklären, was dir am Anticheat nicht passt?
Weil das nicht die richtige Anlaufstelle dafür ist, diese wären Bugreports, beispielsweise bei false flags. Da diese aber nach der Reihe als nicht behebbar bzw. nicht reproduzierbar abgelehnt werden, obwohl ich sie mit Videos oder ReplayIDs füttere, müsst ihr euch nicht wundern, wenn man sich dann im falschen Bereich über das Anticheat beschwert, wenn Beschwerden im eigentlichen Bereich nichts bewirken.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Weil das nicht die richtige Anlaufstelle dafür ist, diese wären Bugreports, beispielsweise bei false flags. Da diese aber nach der Reihe als nicht behebbar bzw. nicht reproduzierbar abgelehnt werden, obwohl ich sie mit Videos oder ReplayIDs füttere, müsst ihr euch nicht wundern, wenn man sich dann im falschen Bereich über das Anticheat beschwert, wenn Beschwerden im eigentlichen Bereich nichts bewirken.
Es ist trotzdem ein unnötiger Beitrag. Mit Fronts ans Team um sich werfen kann jeder. Aber man kommt halt nicht weit, wenn man nichts begründet...
 

mmaxi

Mitglied
27 Feb. 2016
20
14
578
Bayern.
Ist der Vote-Shop zurzeit deaktiviert, oder geht er nur bei mir nicht? Wenn dies der Fall ist, hat jemand einen Lösungsvorschlag? :D ~Maxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop