Hey,
vorab: Ich spiele sehr selten bis gar kein Surf, jedoch sind mir, vorallem Heute, Dinge aufgefallen, welche ich meiner Meinung nach verbessern möchte:
Mein Vorschlag wäre auch für folgenden beiden Nachrichten den aktuellen (oder einen neuen) Präfix zu verwenden:
Ich habe dabei für den "normalen" Text die von Minecraft aus verfügbare "GREY" Color verwendet: (Sprich: §7)
Außerdem wäre ich dafür, dass Fehlermeldungen (wie z.B. wenn ich /votemap eingebe und derzeit keine Abstimmung stattfindet) wie folgt aussehen:
Wie bei allen Spielmodusseitigen Nachrichten der vorhandene Präfix + eine deutlich erkennbare (Rote) Fehlermeldung.
Bild1
Bild2
Selbstverständlich handelt es sich in diesem Fall nur um Beispiele, welche so nicht unbedingt übernommen werden müssen
Zu guter Letzt bin ich noch dafür, dass, sofern eine Abstimmung "eröffnet" wird bzw. startet, folgende Nachricht statt der derzeitigen Nachricht eingeführt wird:
Das war's dann auch wieder von mir
~Intex
vorab: Ich spiele sehr selten bis gar kein Surf, jedoch sind mir, vorallem Heute, Dinge aufgefallen, welche ich meiner Meinung nach verbessern möchte:
- 1. "[Surf]" - Präfix
Mein Vorschlag wäre auch für folgenden beiden Nachrichten den aktuellen (oder einen neuen) Präfix zu verwenden:
Ich habe dabei für den "normalen" Text die von Minecraft aus verfügbare "GREY" Color verwendet: (Sprich: §7)
Außerdem wäre ich dafür, dass Fehlermeldungen (wie z.B. wenn ich /votemap eingebe und derzeit keine Abstimmung stattfindet) wie folgt aussehen:
Wie bei allen Spielmodusseitigen Nachrichten der vorhandene Präfix + eine deutlich erkennbare (Rote) Fehlermeldung.
- 2. "/votemap" - System
Bild1
Bild2
Da es durch ein Menü bzw. einer neuerung sicherlich Leute geben wird, welche rum meckern, dass sie lieber /votemap <Map> verwenden, würde ich zu dem neuen System folgenden Befehl einbauen: /votemap <old/new> - Somit kann der Spieler selber entscheiden, ob er lieber die alte oder entsprechend neue Variante verwenden möchte - /votemap <Map> soll natürlich weiterhin funktionieren - Dieser Befehl soll jedoch, sofern man das neue System verwendet, bei einer Eingabe von nur "/votemap " das Menü öffnen und bei "/votemap <Map>" (D.h., dass der Spieler direkt eine verfügbare Map angibt) direkt die verfügbare Map ausgewählt wird. Falls diese nicht verfügbar als Auswahl steht, soll eine Fehlermeldung erscheinen
Selbstverständlich handelt es sich in diesem Fall nur um Beispiele, welche so nicht unbedingt übernommen werden müssen
Zu guter Letzt bin ich noch dafür, dass, sofern eine Abstimmung "eröffnet" wird bzw. startet, folgende Nachricht statt der derzeitigen Nachricht eingeführt wird:
Das war's dann auch wieder von mir
~Intex