Inaktiv Vote → Bester QSG Clan + ★ Ende

• Ersteller Ersteller jlVO8e1Ne4AcA1QtWuzmx-a1
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt Momentan meiner Meinung nach keine "so guten" Clans mehr.
Die alte Clanszene war um längen besser und fairer als die jetzige Szene.

Top 5
1. qute
2. Qriety
3. posh
4. Duudes
5. Distinyyy

Das schlimme ist, dass Distinyyy besser als Duudes ist weil die CW's gegen Duudes immer gewonnen haben xD.
Daran merkt man das du null Ahnung hast und einfach nie in solchen Clans warst. Du warst auch NIE in qute, wurdest nur invited von Fypsilon oder so wegen den Tag. #NexxiSub

Gibt Momentan meiner Meinung nach keine "so guten" Clans mehr.
Die alte Clanszene war um längen besser und fairer als die jetzige Szene.

Top 5
1. qute
2. Qriety
3. posh
4. Duudes
5. Distinyyy

Und wenn muss Devize auch mit rein, weil Devize gegen Army gewonnen hat und Army gegen Duudes gewonnen hat. Null Ahnung hast du. Zu dem fakest du auch Fypsilon aka qezgee.

• Like
Reaktionen: skureax
Können gerne den Cw wiederholen :) Möglicherweise haben wir diesmal mehr Glück :3
Trag ein & wir machen noch einen CW!

Mir ist egal wer bei euch spielt, ihr könnt euch alle Leute holen, solange sie nicht hacken!

Das schlimme ist, dass Distinyyy besser als Duudes ist weil die CW's gegen Duudes immer gewonnen haben xD.
Daran merkt man das du null Ahnung hast und einfach nie in solchen Clans warst. Du warst auch NIE in qute, wurdest nur invited von Fypsilon oder so wegen den Tag. #NexxiSub

Hahahah spiele QSG seit 2014 und habe definitiv mehr Ahnung. Denkst auch das man anhand 2-3 CWs erkennen kann wer besser ist?
Dafür gibt es in QSG einfach zu viele Faktoren um festzustellen wer der beste QSG Clan ist. Außerdem ist das nicht einmal ein Ranking du Idiot. "Und wenn muss Devize auch mit rein, weil Devize gegen Army gewonnen hat und Army gegen Duudes gewonnen hat. Null Ahnung" daran merkt man einfach das du 0 Ahnung hast wie es in QSG CWs abläuft, wie oben schon genannt gibt es zu viele Faktoren und früher sogar noch viel mehr, weil es keine eigenen Lobbys gab für die CWs. "
Zu dem fakest du auch Fypsilon aka qezgee." Dafür müsste man erst die Bedeutung für "faken" kennen, ich behaupte nirgendswo, dass ich Fynn sei, zu mal die heutige Szene den Namen eh nicht kennen. Ich darf mich ja schließlich nennen wie ich mag, ich sag ja auch nichts über deinen 0815 Namen, es gibt Tausende Leute die Shisui im Namen haben.

Ab dem 19.12.2017 bis zum 24.12.2017

257641_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Liebe QSG Community!

Hier könnt ihr eure Stimme für den eurer Meinung nach besten QSG Clan abgeben.
Der QSG Clan mit den meisten Stimmen bekommt
einen Gewinn von 20 Euro (Paysave).

Informationen:

● Jeder hat pro Google Konto nur eine Stimme
● Die Stimme sollte sinnvoll verwendet werden

● Die Stimmen werden ab dem 24.12.2017 nicht mehr gezählt
● Die Clans können von jedem ausgesucht werden
● Das Geld wird dem Leader des "besten" Clans gegeben

Abstimmen:
https://goo.gl/forms/82cWgYEtWdnfB3S62

( Google Formular = Sicherer abstimmen)

by Sperentox
Was bringt es dir die 20€ zu wasten?

(Ganz alte)
- qute
- Duudes
-Distinyy
- posh
-newcomer

(Etwas neuere)
-Contrast
-Vasty
-newcomer
-Astral
-Croze
Same wie NexxiSub. Null Ahnung, sry ist aber so xD. Und Astral ist älter als Duudes xD. Croze ist teilweise posh usw. An alle, sagt nichts über alte clans wenn ihr keine Ahnung habt.

• Like
Reaktionen: _xCyber

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop