Inaktiv Vote → Bester QSG Clan + ★ Ende

• Ersteller Ersteller jlVO8e1Ne4AcA1QtWuzmx-a1
  • Erstellt am Erstellt am
Dann sei wenigstens immer auf Ts aber Soundmuted oder achte mehr auf Skype, mein Handy ist broken

2 CW Clips in einem Tag xD

Max, "jeder hat Shisui im Namen" ist btw kein Argument & Distinyyy war besser ala Duudes lel, war ja selber drinnen.

Achso hahah und immer noch das ist kein Ranking, wann will das mal in eure Köpfe rein.

Redos.
Hatte schonmal die Erfahrung, dass wir (3) gegen die anderem (2, da einer gestorben ist) gefightet. Ich habe gelaggt, Gegner ghostkillte absichtlich und gewan trzdm, war aber am Ende ein 3v3 Redo statt 2v3 Redo, was eigentlich fairer wäre.
Außerdem sind die Regeln zu kurz, da hätte man sehr vieles ergänzen können. (MY OPINION)

Achso hahah und immer noch das ist kein Ranking, wann will das mal in eure Köpfe rein.
?

• Like
Reaktionen: wwwVapeGG
Redos.
Hatte schonmal die Erfahrung, dass wir (3) gegen die anderem (2, da einer gestorben ist) gefightet. Ich habe gelaggt, Gegner ghostkillte absichtlich und gewan trzdm, war aber am Ende ein 3v3 Redo statt 2v3 Redo, was eigentlich fairer wäre.
Außerdem sind die Regeln zu kurz, da hätte man sehr vieles ergänzen können. (MY OPINION)

?
Kann man im ts klären.

Dann erwähn das doch vorher, bevor es Missverständnisse gibt?

Oder man nimmt einfach MinecrAvenger Regeln und dann klären wirs so ab, sodass es für QSG optimiert ist, aber nach 96 Regeln spielen wir definitiv dank newcomer nicht noch einmal.
ok minecraveger regeln

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop