Inaktiv Vote → Bester QSG Clan + ★ Ende

• Ersteller Ersteller jlVO8e1Ne4AcA1QtWuzmx-a1
  • Erstellt am Erstellt am
ehm.

mit deinen hackenden member stfu
Das ist alt.
Wer hackt jetzt????
Bü't doch alle ist so lächerlich. Ich habe seit nem halben Jahr gar nichtmehr gehackt und ihr cryt rum weil ihr alle legit bots seid.
Naja eigentlich solltet ihr mir Leid tun, weil bei eurer Rechtschreibung kann man sich schon denken das ihr aus Bildungsfernen-Schichten kommt und ihr eh nix im Leben geschissen bekommt

Das ist alt.
Wer hackt jetzt????
Bü't doch alle ist so lächerlich. Ich habe seit nem halben Jahr gar nichtmehr gehackt und ihr cryt rum weil ihr alle legit bots seid.
Naja eigentlich solltet ihr mir Leid tun, weil bei eurer Rechtschreibung kann man sich schon denken das ihr aus Bildungsfernen-Schichten kommt und ihr eh nix im Leben geschissen bekommt
cry das ist ein blockspiel forum du kevin

Das ist alt.
Wer hackt jetzt????
Das war vor 2Monaten mein sohn

Die die zweimal verlieren

Und dann sagen, dass ich hacke obwohl sich mich 1stunde lang büt`t haben und nix gefunden haben
Dann lass doch neu machen, wir sind nie vollzählig, zu dem hackt angeblich einer bei euch. Los diese Ferien, wir ficken euch eh :). Und wer losed gegen Newcomer? Ihr ganz klar. Newcomer ist tausend mal besser als ihr xD. add mich Skype für cw • qutexbw

• Like
Reaktionen: skureax
4-1 mit luck xd OK Antix du screenshare bombe xd
xDDDDDDD
<33333333

Dann lass doch neu machen, wir sind nie vollzählig, zu dem hackt angeblich einer bei euch. Los diese Ferien, wir ficken euch eh :). Und wer losed gegen Newcomer? Ihr ganz klar. Newcomer ist tausend mal besser als ihr xD. add mich Skype für cw • qutexbw
KK, wenn ihr den Lose einträgt machen wir noch einen CW, soviele CW's bis ihr gewinnt, einverstanden?
Newcomer werden wir auch noch batteln

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop