Vorteilspakete gekauft, aber noch nicht aufm Server erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anqlphabet

Mitglied
8 Juli 2016
4
0
125
29
Heey,
Ich habe mir Vorteilspakete 1 und 2 auf ihrem Server gekauft, aber kann sie nach 2h Wartezeit leider immer noch nicht nutzen.
Würde mich freuen wenn sich darum gekümmert wird,

MfG

Hi,
ich habe das gerade einmal geprüft und eigentlich sollten dir die Vorteilspakete korrekt gut geschrieben sein. Besteht dein Problem immer noch?

Viele Grüße
Lukas

Der Thread ist zwar schon ne Woche alt, aber ich hatte ja alle 5 VP gekauft, hab bis heute aber nicht alle Rechte von den VP 1 und 2 die es jetzt gibt, kann ich nur ca. die hälfte nutzen, siehe mein Bugreport welcher seit 3 Wochen in Prüfung ist.
Ich hab für mehr gezahlt und kann inzwischen weniger nutzen als andere, die weniger gezahlt haben ._.

Der Thread ist zwar schon ne Woche alt, aber ich hatte ja alle 5 VP gekauft, hab bis heute aber nicht alle Rechte von den VP 1 und 2 die es jetzt gibt, kann ich nur ca. die hälfte nutzen, siehe mein Bugreport welcher seit 3 Wochen in Prüfung ist.
Ich hab für mehr gezahlt und kann inzwischen weniger nutzen als andere, die weniger gezahlt haben ._.
Die neuen Vorteilspakete sind doch auch vollkommen unabhängig von den alten?

Die neuen Vorteilspakete sind doch auch vollkommen unabhängig von den alten?
Schon klar, aber ich kann ja nicht mal alle Rechte aus den alten Vorteilspaketen nutzen.
Wie gesagt, so ca. die hälfte davon geht nicht, kann sie heute Abend genauer auflisten welche.

Und einige Rechte aus den alten Vorteilspakten sind ja auch in den neuen Paketen vorhanden.
Wenn ich wenigstens alle Rechte aus den alten hätte, dann wären mir die neuen egal, aber so habe ich für 5 gezahlt und nur 2 kann ich nutzen.
Bspw. war /plot title bereits in den alten Vorteilspakten vorhanden, kann ich aber nicht nutzen.
Ebenso fette und farbige Schrift auf Schildern sowie /hat, /skull und /hologram, um jetzt nur mal die aus den neuen zu nennen. Wenn man es genau nimmt kann ich /plot fly auch nicht nutzen, da /fly ja auch mal in den alten drin war.
Alle waren bereits in den alten VP und sind nicht nutzbar für mich.

Edit:

Um zu den fehlenden Rechte zu kommen, ich kann kein:
/setweather
/settime
/skull
/hologram
/hat
Farbcodes auf Schildern
/fly (bzw. /plot fly)
/plot title

außerdem wurde der doppelte EC Platz und kein Cooldown für alle freigeschaltet und ist somit wertlos.

Im Endeffekt habe ich 40€ gezahlt und habe ungefähr die gleiche Menge an Rechten wie jemand der jetzt 15€ zahlt.
Daher wäre es nur fair wenn ich die jetztigen Pakete durch den kauf der alten auch automatisch dazu bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber ich kann ja nicht mal alle Rechte aus den alten Vorteilspaketen nutzen.
Wie gesagt, so ca. die hälfte davon geht nicht, kann sie heute Abend genauer auflisten welche.

Und einige Rechte aus den alten Vorteilspakten sind ja auch in den neuen Paketen vorhanden.
Wenn ich wenigstens alle Rechte aus den alten hätte, dann wären mir die neuen egal, aber so habe ich für 5 gezahlt und nur 2 kann ich nutzen.
Bspw. war /plot title bereits in den alten Vorteilspakten vorhanden, kann ich aber nicht nutzen.
Ebenso fette und farbige Schrift auf Schildern sowie /hat, /skull und /hologram, um jetzt nur mal die aus den neuen zu nennen. Wenn man es genau nimmt kann ich /plot fly auch nicht nutzen, da /fly ja auch mal in den alten drin war.
Alle waren bereits in den alten VP und sind nicht nutzbar für mich.

Edit:

Um zu den fehlenden Rechte zu kommen, ich kann kein:
/setweather
/settime
/skull
/hologram
/hat
Farbcodes auf Schildern
/fly (bzw. /plot fly)
/plot title

außerdem wurde der doppelte EC Platz und kein Cooldown für alle freigeschaltet und ist somit wertlos.

Im Endeffekt habe ich 40€ gezahlt und habe ungefähr die gleiche Menge an Rechten wie jemand der jetzt 15€ zahlt.
Daher wäre es nur fair wenn ich die jetztigen Pakete durch den kauf der alten auch automatisch dazu bekomme.

Bei mir Ebenso weiß gerade nicht was ich machen soll.... 40 Euro gezahlt und hab jz nichts da die Vorteilspakete Remaked wurden oder wie?

@Coolvo Klaus meinte aufm Discord dass man es nicht bekommt, wenn man die Rechte aus den jetztigen Paketen alle haben will muss man sie dazu kaufen...

Edit: Damit Klaus sich nicht beschwert, hab dich auch lieb.

Zuletzt bearbeitet:
@Coolvo Klaus meinte aufm Discord dass man es nicht bekommt, wenn man die Rechte aus den jetztigen Paketen alle haben will muss man sie neu kaufen...
Das hat nichts mit "neu kaufen" zu tun und so habe ich das auch nie gesagt. Du hast aktuell exakt die Rechte für die du damals in den alten Paketen auch gezahlt hast. Nicht mehr und nicht weniger.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop