Die neuen Vorteilspakete sind doch auch vollkommen unabhängig von den alten?
Schon klar, aber ich kann ja nicht mal alle Rechte aus den alten Vorteilspaketen nutzen.
Wie gesagt, so ca. die hälfte davon geht nicht, kann sie heute Abend genauer auflisten welche.
Und einige Rechte aus den alten Vorteilspakten sind ja auch in den neuen Paketen vorhanden.
Wenn ich wenigstens alle Rechte aus den alten hätte, dann wären mir die neuen egal, aber so habe ich für 5 gezahlt und nur 2 kann ich nutzen.
Bspw. war /plot title bereits in den alten Vorteilspakten vorhanden, kann ich aber nicht nutzen.
Ebenso fette und farbige Schrift auf Schildern sowie /hat, /skull und /hologram, um jetzt nur mal die aus den neuen zu nennen. Wenn man es genau nimmt kann ich /plot fly auch nicht nutzen, da /fly ja auch mal in den alten drin war.
Alle waren bereits in den alten VP und sind nicht nutzbar für mich.
Edit:
Um zu den fehlenden Rechte zu kommen, ich kann
kein:
/setweather
/settime
/skull
/hologram
/hat
Farbcodes auf Schildern
/fly (bzw. /plot fly)
/plot title
außerdem wurde der doppelte EC Platz und kein Cooldown für alle freigeschaltet und ist somit wertlos.
Im Endeffekt habe ich 40€ gezahlt und habe ungefähr die gleiche Menge an Rechten wie jemand der jetzt 15€ zahlt.
Daher wäre es nur fair wenn ich die jetztigen Pakete durch den kauf der alten auch automatisch dazu bekomme.