LiebesGommeHD.net Team,
Liebe Mitspieler,
Ich bin der Meinung, dass GleichMitte der YouTuber Rang entzogen werden sollte und er für Teaming gebannt werden soll. Ich komme zu dieser Meinung, da ein kleinerer YouTuber, der bereits Premium Plus besitzt, aufgenommen hat, wie GleichMitte Teamt ( )
Ich finde ein solches Verhaltenunangemessen.
Erstrecht als YouTuber. Auch, dass er am Schluss sehr Arrogant und abgehoben "ja ja" antwortet...
YouTuber haben eine Vorbildsfunktion. Diese erfüllt GleichMitte mit einem solchemVerhalten allerdings keines Wegs. BizziTV wurde der YouTuber Rang aus diesem Grund entzogen (Weil er seine Vorbildsfunktion nicht erfüllt). Daher sollte er auch GleichMitte entzogen werden.
Teamen ist ein vergehen, dass bestraft werden muss. Mein Freund hat einmal geteamt, wie GleichMitte und wurde für 5 Tage gebannt. Und mein Freund hat KEINE Vorbildsfunktion!
Ich finde es traurig, dass der Server aus diesem Vorfall keine Konsequenzen zieht, und GleichMitte nicht gebannt wurde und ihm auch KEIN YouTuber Rang entzogen wurde!
Ich bitte hiermit nun offiziell, den Server, dass er gerecht die Sache angeht. Denn das tut er bis jetzt noch nicht!
Er gehört, wegen Teaming gebannt und ihm gehört der YouTuber Rang entzogen, da BizziTV wegen einem kleineren Vorfall den Rang ebenfalls verloren hat.
Ich hoffe, dass das Server Team diesen "Brief" liest und ernst nimmt, da es so nicht gerecht ist....
Viele Grüße