Vorteile eines YouTubers (+besonders Kritik an GleichMitte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar. Distanziert man sich neuerdings indem man ein Video darüber macht?
Ich denke mal nicht, dass es gewollt ist, dass man jemanden damit einbauen kann, sodass er dort nicht mehr hinauskommt.
Wenn du andere Spieler schon nerven musst, dann ist es mir ziemlich egal ob du das mit richtigem Bugusing machst oder ob du das mit Eisenblöcken machst. In beiden Fällen behindert es das normale Spielen.
Ich will hier niemanden verteidigen oder so, ich möchte hierbei nur die Wahrheit sagen.
Und zwar was ist daran bitte schön ein Bug? -.-
Wenn der Gomme Server dies extra so einstellt, dann ist es doch kein Bug, oder? Ne, irgendwie nicht..

Ich will hier niemanden verteidigen oder so, ich möchte hierbei nur die Wahrheit sagen.
Und zwar was ist daran bitte schön ein Bug? -.-
Wenn der Gomme Server dies extra so einstellt, dann ist es doch kein Bug, oder? Ne, irgendwie nicht..
Ja das ist bestimmt extra so eingestellt, sodass man Leute damit einbauen kann. Und Spieler nerven tut er damit wie auch bei Bugusing.

Ja das ist bestimmt extra so eingestellt, sodass man Leute damit einbauen kann. Und Spieler nerven tut er damit wie auch bei Bugusing.
Ja, es wurde extra so eingestellt, damit man eine Möglichkeit gegen Rusher hat..
Aber ich glaube das ist mittlerweile für dich wieder zu weit gedacht Oo
Ich mag übrigens dein Teil unter dem gestrichelten Strich, wo bei mir das mit Basis steht :D
LG

Ja, es wurde extra so eingestellt, damit man eine Möglichkeit gegen Rusher hat..
Aber ich glaube das ist mittlerweile für dich wieder zu weit gedacht
Vielen Dank das du soviel von mir hälst.

Wenn Rusher so viel Zeit in der gegnerischen Base haben, sodass sie einen Eisenblock mit der Hand abbauen können, finde ich ist es die Schuld des eigenen Teams. Es sollte in einem guten Team nicht vorkommen, dass Gegner so lange in einer Base versteckt sein können.

GleichMitte sagt: Er wusste nicht das man Bugs weitergeben soll.
Kurz danach sagt er: Ich wollte ihn schon mal weitergeben, habs aber irgendwie nicht gemacht.
Also? Wusste er doch das er Bugs weitergeben soll?

Hi,

Niemand hat je behauptet, dass YouTuber und User auf einer Stufe stehen. Ein Youtuber bringt nun mal viele viele User auf den Server und kann daher als eine Art "Promi" angesehen werde. Als solcher genießt er nun mal gewisse Freiheiten. Aber ganz ehrlich? Für die Wichtigkeit die sie besitzen ist das ja auch irgendwie angebracht, findet ihr nicht?
Heißt das, dem Server geht es nur noch um Geld?
Natürlich sind sie in MineCraft eine Art Promi und genießen als solche halt gewisse Vorteile.
Minecraft ist ein Lego-Computerspiel, indem es ursprünglich mal ums Bauen ging. Und auch in der Realität finde ich das lächerlich:
Dieses Herumschlawenzeln um bestimmte Personen.
Die englische Königin hat Geburtstag? Na und, warum interessiert das jemanden hier in Deutschland?
Warum weiß das überhaupt jemand außerhalb von Buckingham Palace? Sie ist ein Mensch wie jeder andere, und sollte auch nicht mehr Rechte etc. haben als jeder andere Mensch, egal ob Eskimo, Südafrikaner oder der Papst.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich schaue mir Youtube-Videos an, um aktuelle Informationen über Dinge zu erhalten, die zum Beispiel auf diesem Server passieren, und um wenigsten ein bisschen die Welt meiner Bekannten, verstehen zu können, die Leute wie GleichMitte vergöttern. A propos: Komischerweise kann mir keiner von denen erklären, was an denen so toll sein soll, oder warum sie besser sein sollten als z. B. ich.
Nochmal zu der Bevorzugung von YouTubern:
Diese Leute genießen imense Vorteile, einfach aus dem Grund, dass sie als Gegenleistung den Bekanntheitsgrad des Servers steigern = neue User auf das Netzwerk aufmerkam machen =
mehr Leute Premium kaufen = der Server mehr Geld einnimmt.
Wenn das Netzwerk Deutschland wäre, würde die Bevorzugung von YouTubern sogar gegen das Grundgesetz verstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
LiebesGommeHD.net Team,
Liebe Mitspieler,

Ich bin der Meinung, dass GleichMitte der YouTuber Rang entzogen werden sollte und er für Teaming gebannt werden soll. Ich komme zu dieser Meinung, da ein kleinerer YouTuber, der bereits Premium Plus besitzt, aufgenommen hat, wie GleichMitte Teamt ( )

Ich finde ein solches Verhaltenunangemessen.
Erstrecht als YouTuber. Auch, dass er am Schluss sehr Arrogant und abgehoben "ja ja" antwortet...
YouTuber haben eine Vorbildsfunktion. Diese erfüllt GleichMitte mit einem solchemVerhalten allerdings keines Wegs. BizziTV wurde der YouTuber Rang aus diesem Grund entzogen (Weil er seine Vorbildsfunktion nicht erfüllt). Daher sollte er auch GleichMitte entzogen werden.
Teamen ist ein vergehen, dass bestraft werden muss. Mein Freund hat einmal geteamt, wie GleichMitte und wurde für 5 Tage gebannt. Und mein Freund hat KEINE Vorbildsfunktion!
Ich finde es traurig, dass der Server aus diesem Vorfall keine Konsequenzen zieht, und GleichMitte nicht gebannt wurde und ihm auch KEIN YouTuber Rang entzogen wurde!

Ich bitte hiermit nun offiziell, den Server, dass er gerecht die Sache angeht. Denn das tut er bis jetzt noch nicht!
Er gehört, wegen Teaming gebannt und ihm gehört der YouTuber Rang entzogen, da BizziTV wegen einem kleineren Vorfall den Rang ebenfalls verloren hat.

Ich hoffe, dass das Server Team diesen "Brief" liest und ernst nimmt, da es so nicht gerecht ist....

Viele Grüße

Da hier sich wieder einige wie im Kindergarten benehmen und unkonstruktive Kritik normal zu sein scheint, gebe ich hier nur eine Zusammenfassung aus meiner Sicht:

1. Größere YouTuber haben eben den Vorteil einer riesigen Community, würde man sie direkt bannen gäbe es direkt wieder Hate gegenüber dem Team. Da sie desweiteren für den Server werben und ihn somit unterstützen genießen sie eine größere Toleranzzone.

2. Gleichmitte wird seinen YouTuber Rang behalten, wer Naturfront und v.a. den Kanal von Vamis kennt wird die Aktion von GleichMitte besser nachvollziehen können. Durch diesen Thread wird er nichts verlieren.

3. Johannes ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Dass ihr jetzt Wortspiele anfangt mit "Du hast hier das gesagt und hier was anderes bla bla bla..." bringt euch garnichts, er wird seinen Rang behalten. Bugs verbreitet er nur selten, und wenn er welche auf YT bekannt gibt, dann keine großen. Es gibt andere YouTuber die viel größere Bugs verbreitet haben und evtl. Heute noch genutzt werden. Was das Thema Bugbaron angeht enthalte ich mich.

Ich will hier niemanden runterziehen/verteidigen, das ist meine persönliche Meinung.

• Like
Reaktionen: 1467ms_
2. Gleichmitte wird seinen YouTuber Rang behalten, wer Naturfront und v.a. den Kanal von Vamis kennt wird die Aktion von GleichMitte besser nachvollziehen können. Durch diesen Thread wird er nichts verlieren.
Trotzdem sollte man als YTer eine gewisse Professionalität beibehalten und die Rechte für das ausnutzen, wofür man sie bekommen hat.
Johannes ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Dass ihr jetzt Wortspiele anfangt mit "Du hast hier das gesagt und hier was anderes bla bla bla..." bringt euch garnichts, er wird seinen Rang behalten.
Trotzdem war das über eine sehr kurze Zeitspanne ^^
Es gibt andere YouTuber die viel größere Bugs verbreitet haben und evtl. Heute noch genutzt werden. Was das Thema Bugbaron angeht enthalte ich mich.
Trotzdem finde ich das nicht richtig, aber dazu habe ich mich genug geäußert.

Krasses Argument. Nur weil andere es machen darf ich das auch.
Dass es deshalb in Ordnung ist habe ich nie gesagt. Ich wollte nur darauf hinweisen dass andere YouTuber viel schlimmer sind als Gleichmitte was das Thema Bugusing bzw. Das Weiterverbreiten von Bugs betrifft.

Trotzdem sollte man als YTer eine gewisse Professionalität beibehalten und die Rechte für das ausnutzen, wofür man sie bekommen hat.
Das stimmt natürlich. Die Rechte so zu nutzen wie sie vorgesehen waren wäre regelkonform, aber in Praxis sieht es immer anders aus. Sind daher auch nur Menschen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop