Gibt es für Youtuber ein extra Regelwerk? Das Thema Bugbaron war nur ein Beispiel ^^
Nein, aber die Toleranzgrenze ist höher und die Strafen sind andere.
Gibt es für Youtuber ein extra Regelwerk? Das Thema Bugbaron war nur ein Beispiel ^^
Nein, aber die Toleranzgrenze ist höher und die Strafen sind andere.
Naürlich, aber es gibt so viele Promoter für Gomme, da kann man einen wie @GleichMitte auch mal temporär ausschließenPromotion ist etwas dauerhaftes .. Apple kennt auch jeder und ohne Advertising würde sich das iPhone kaum verkaufen.
Wo ging es über dich und Bugs? Und wieso sagst du nichts zu den anderen Punkten die an dir kritisiert wurden? Und wieso ist meine Mitte-Liebhaber-Allianz wegGanz abgesehen davon das ICH mich SEHR von Bugs distanziere und eig. keine schlimmen Bugs hochlade.
(8x1 Team Bug wusste ich als einer der ersten, zurückbuggen mit Fenster wusste ich schon vor ÜBER 8 Monaten!!, usw.)
Sollte nicht trotzdem die Grenze niedriger sein? Youtuber sind trotzdem eine Vorbildfunktion. Wenn diese in aller Öffentlichkeit zeigen, dass sie Bugs ohne Konsequenzen ausnutzen können, machen das auch andere.Nein, aber die Toleranzgrenze ist höher und die Strafen sind andere.
Ganz abgesehen davon das ICH mich SEHR von Bugs distanziere und eig. keine schlimmen Bugs hochlade.
Hi,
Niemand hat je behauptet, dass YouTuber und User auf einer Stufe stehen. Ein Youtuber bringt nun mal viele viele User auf den Server und kann daher als eine Art "Promi" angesehen werde. Als solcher genießt er nun mal gewisse Freiheiten. Aber ganz ehrlich? Für die Wichtigkeit die sie besitzen ist das ja auch irgendwie angebracht, findet ihr nicht?
Auch für YouTuber gibt es Sanktionen und es gibt nicht einen von ihnen der bereits seinen Rang verloren hat und/oder gebannt wurde für Regelverstöße. In der Regel reicht halt einfach ein eindringliches Gespräch mit einem Admin. (Welches übrigens auch kein Zuckerschlecken ist)
Zu BugBaron werde ich mich auch gar nicht mehr äußern .. das Thema ist sowas von ausgelutscht und es gibt mehr als ein Statement vom Team oder auch mir persönlich zu der Sache.
Hi,
Niemand hat je behauptet, dass YouTuber und User auf einer Stufe stehen. Ein Youtuber bringt nun mal viele viele User auf den Server und kann daher als eine Art "Promi" angesehen werde. Als solcher genießt er nun mal gewisse Freiheiten. Aber ganz ehrlich? Für die Wichtigkeit die sie besitzen ist das ja auch irgendwie angebracht, findet ihr nicht?
Auch für YouTuber gibt es Sanktionen und es gibt nicht einen von ihnen der bereits seinen Rang verloren hat und/oder gebannt wurde für Regelverstöße. In der Regel reicht halt einfach ein eindringliches Gespräch mit einem Admin. (Welches übrigens auch kein Zuckerschlecken ist)
Zu BugBaron werde ich mich auch gar nicht mehr äußern .. das Thema ist sowas von ausgelutscht und es gibt mehr als ein Statement vom Team oder auch mir persönlich zu der Sache.
Ich bin so halb deiner Meinung aber Youtuber haben finden ich zu viele "Rechte". Z.B. hat GleichMitte heute einfach so 20 Tokens bekommen (um seine Stats zu reseten). "Normale" User müsste dafür 40€ zahlen. Er kriegt es einfach auf gut Deutsch "in den Arsch geschoben", da denke ich mir auch nur WIESO?! Das ist meiner Meinung nach sehr ungerecht gerade dann wen "Normale" User Geld ausgeben müssen und Youtuber einfach das so bekommen.
Lg
Beweise? Außerdem: was macht man mit 20 Token?![]()
Stats resetten. Sollte man als Mod eigentlich wissenwas macht man mit 20 Token?
Was nicht gut ist. Ytber sind auch nur Menschen. Und als ,,Promis" würde ich keinen einzigen MC-Ytber zählen (erst recht nicht GleichMitte)Nein, aber die Toleranzgrenze ist höher und die Strafen sind andere.
Was nicht gut ist. Ytber sind auch nur Menschen. Und als ,,Promis" würde ich keinen einzigen MC-Ytber zählen (erst recht nicht GleichMitte)
,,Kinderpromi"Natürlich sind sie in MineCraft eine Art Promi und genießen als solche halt gewisse Vorteile.
zwischen ,,genießen" & ,,als" fehlt ,,unverdient"und genießen als solche halt gewisse Vorteile
Tja hast du aber. Anstatt an Klicks zu denken, könntest du auch ganz einfach den Bug still und leise im Forum melden, aber nein du musst natürlich ein Video dazu machen -,-...Ganz abgesehen davon das ICH mich SEHR von Bugs distanziere und eig. keine schlimmen Bugs hochlade.
Dann bist du aber noch nicht sehr lange hier...Gibt da schon den ein oder anderen ^^
Hey,
es passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich finde es einfach nur mehr lächerlich.
Jeder muss auf diesen GleichMitte herumhacken, dass sie alle Aufmerksamkeit bekommen, er ist halt ein YouTuber, daran kann keiner nun ändern.
YouTuber haben halt gewisse Feature, sodass sie den Server so gut wie möglich präsentieren können.
Kein Mensch ist perfekt, finde ich
MfG,
SouthTM - Marco!![]()
Ich weiß, ich will nur Aufmerksamkeit. Diese Unterstellung finde ichHey,
es passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich finde es einfach nur mehr lächerlich.
einfach nur mehr lächerlich.
Und deswegen ist Kritik verboten?Kein Mensch ist perfekt, finde ich![]()
Kritik ist immer erlaubt.Und deswegen ist Kritik verboten?
Wo wird übertrieben?Kritik ist immer erlaubt.
Nur man kann es immer wieder übertreiben, finde ich![]()