Vorteile eines YouTubers (+besonders Kritik an GleichMitte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber die Toleranzgrenze ist höher und die Strafen sind andere.

Also ich darf mal eine Regeln zb Nennen oder? ;)

Youtuber X: Postet Video über Bug (klickgeiler Titel incoming)
1 Tag Später 1000 (Geschättz) Nutzen bug aus ( Siehe Respawn code ZB)
User Y: Nutzt bug aus und wird Reported ---- Ban
User Y: Schreibt EA und meint er hätte es aus einen Video
Youtuber X: Wird zur Leitung gerufen und dort ein kleines Gespräch (Wahrscheinlich wie ein Hund und Aus Böse platz etc :D)
Youtuber X: Am Nächsten Tag Neuer Bug und das ganze fängt von vorne an (Könnte man drauß den Liedertext von Die Jahresuhr bleibt niemals stehen ändern)

User Z: Forum Beitrag
Mod c: Close weil baum

Thema gegessen ;)

So darf ich es Verstehen oder?

Promotion ist etwas dauerhaftes .. Apple kennt auch jeder und ohne Advertising würde sich das iPhone kaum verkaufen.
Naürlich, aber es gibt so viele Promoter für Gomme, da kann man einen wie @GleichMitte auch mal temporär ausschließen

Und jetzt soll mir @GleichMitte doch auch nochmal erklären, warum er seinen Rang nutzt um andere zu nerven.

Ganz abgesehen davon das ICH mich SEHR von Bugs distanziere und eig. keine schlimmen Bugs hochlade.
(8x1 Team Bug wusste ich als einer der ersten, zurückbuggen mit Fenster wusste ich schon vor ÜBER 8 Monaten!!, usw.)
Wo ging es über dich und Bugs? Und wieso sagst du nichts zu den anderen Punkten die an dir kritisiert wurden? Und wieso ist meine Mitte-Liebhaber-Allianz weg :o?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz abgesehen davon das ICH mich SEHR von Bugs distanziere und eig. keine schlimmen Bugs hochlade.
Alles klar. Distanziert man sich neuerdings indem man ein Video darüber macht?
Ich denke mal nicht, dass es gewollt ist, dass man jemanden damit einbauen kann, sodass er dort nicht mehr hinauskommt.
Wenn du andere Spieler schon nerven musst, dann ist es mir ziemlich egal ob du das mit richtigem Bugusing machst oder ob du das mit Eisenblöcken machst. In beiden Fällen behindert es das normale Spielen.

Hi,

Niemand hat je behauptet, dass YouTuber und User auf einer Stufe stehen. Ein Youtuber bringt nun mal viele viele User auf den Server und kann daher als eine Art "Promi" angesehen werde. Als solcher genießt er nun mal gewisse Freiheiten. Aber ganz ehrlich? Für die Wichtigkeit die sie besitzen ist das ja auch irgendwie angebracht, findet ihr nicht?
Auch für YouTuber gibt es Sanktionen und es gibt nicht einen von ihnen der bereits seinen Rang verloren hat und/oder gebannt wurde für Regelverstöße. In der Regel reicht halt einfach ein eindringliches Gespräch mit einem Admin. (Welches übrigens auch kein Zuckerschlecken ist ;) )

Zu BugBaron werde ich mich auch gar nicht mehr äußern .. das Thema ist sowas von ausgelutscht und es gibt mehr als ein Statement vom Team oder auch mir persönlich zu der Sache.
Hi,

Niemand hat je behauptet, dass YouTuber und User auf einer Stufe stehen. Ein Youtuber bringt nun mal viele viele User auf den Server und kann daher als eine Art "Promi" angesehen werde. Als solcher genießt er nun mal gewisse Freiheiten. Aber ganz ehrlich? Für die Wichtigkeit die sie besitzen ist das ja auch irgendwie angebracht, findet ihr nicht?
Auch für YouTuber gibt es Sanktionen und es gibt nicht einen von ihnen der bereits seinen Rang verloren hat und/oder gebannt wurde für Regelverstöße. In der Regel reicht halt einfach ein eindringliches Gespräch mit einem Admin. (Welches übrigens auch kein Zuckerschlecken ist ;) )

Zu BugBaron werde ich mich auch gar nicht mehr äußern .. das Thema ist sowas von ausgelutscht und es gibt mehr als ein Statement vom Team oder auch mir persönlich zu der Sache.

Ich bin so halb deiner Meinung aber Youtuber haben finden ich zu viele "Rechte". Z.B. hat GleichMitte heute einfach so 20 Tokens bekommen (um seine Stats zu reseten). "Normale" User müsste dafür 40€ zahlen. Er kriegt es einfach auf gut Deutsch "in den Arsch geschoben", da denke ich mir auch nur WIESO?! Das ist meiner Meinung nach sehr ungerecht gerade dann wen "Normale" User Geld ausgeben müssen und Youtuber einfach das so bekommen.
Lg

Ich bin so halb deiner Meinung aber Youtuber haben finden ich zu viele "Rechte". Z.B. hat GleichMitte heute einfach so 20 Tokens bekommen (um seine Stats zu reseten). "Normale" User müsste dafür 40€ zahlen. Er kriegt es einfach auf gut Deutsch "in den Arsch geschoben", da denke ich mir auch nur WIESO?! Das ist meiner Meinung nach sehr ungerecht gerade dann wen "Normale" User Geld ausgeben müssen und Youtuber einfach das so bekommen.
Lg

Beweise? Außerdem: was macht man mit 20 Token? O.o

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Natürlich sind sie in MineCraft eine Art Promi und genießen als solche halt gewisse Vorteile.
,,Kinderpromi"

und genießen als solche halt gewisse Vorteile
zwischen ,,genießen" & ,,als" fehlt ,,unverdient"

Als Teammitglieder seit ihr zwar auf YTber angewiesen, aber es gibt genug vernünftige YTber, die auf ihren Kanälen Content des Servers bringen. Ihr seid nicht auf GleichMitte etc. angewiesen. Wenn diese die Regeln verstoßen, behandelt sie der Fairheit halber, wie einen normalen User.

Tja hast du aber. Anstatt an Klicks zu denken, könntest du auch ganz einfach den Bug still und leise im Forum melden, aber nein du musst natürlich ein Video dazu machen -,-...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
es passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich finde es einfach nur mehr lächerlich.
Jeder muss auf diesen GleichMitte herumhacken, dass sie alle Aufmerksamkeit bekommen, er ist halt ein YouTuber, daran kann keiner nun ändern.
YouTuber haben halt gewisse Feature, sodass sie den Server so gut wie möglich präsentieren können. :like::giggle:
Kein Mensch ist perfekt, finde ich :P

MfG,
SouthTM - Marco! :p

Hey,
es passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich finde es einfach nur mehr lächerlich.
Jeder muss auf diesen GleichMitte herumhacken, dass sie alle Aufmerksamkeit bekommen, er ist halt ein YouTuber, daran kann keiner nun ändern.
YouTuber haben halt gewisse Feature, sodass sie den Server so gut wie möglich präsentieren können. :like::giggle:
Kein Mensch ist perfekt, finde ich :p

MfG,
SouthTM - Marco! :p

Abgesehen von der Tatsache, dass es sich hier einmal um vernünftige und konstruktive Kritik handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop