TTT Vorschlag zur Tarnkappe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hallo,

(ich weiß nicht ob dieser Vorschlag im Spiel ist, jedoch ist es bei mir nicht der Fall)

ich habe einen Vorschlag zur Tarnkappe. Der Sound, welcher immer ertönt wenn ein Spieler das Item aktiviert hat, sollte je nach Position des Spielers lauter bzw. leiser werden. Wenn der Traitor mit der Tarnkappe also weit weg ist, soll der Sound leise bzw. gar nicht mehr da sein und wenn er nahe bei dir ist soll er laut sein.

Ich fände diese Änderung gut, da bei mir der Sound wirklich immer gleich ist und ich einfach keine Chance habe.

Feedback etc ist erwünscht!

inkognitoq

• Like
Reaktionen: Pyranya
ich habe einen Vorschlag zur Tarnkappe. Der Sound, welcher immer ertönt wenn ein Spieler das Item aktiviert hat, sollte je nach Position des Spielers lauter bzw. leiser werden. Wenn der Traitor mit der Tarnkappe also weit weg ist, soll der Sound leise bzw. gar nicht mehr da sein und wenn er nahe bei dir ist soll er laut sein.
Das ist bereits so geregelt.

Das ist bereits so geregelt.
Nein, eigentlich ist der Sound immer gleich laut, sofern der Traitor sich in einer bestimmten Nähe zu dir befindet. Variation bezüglich der Lautstärke des Sounds gibt es nicht. Das einzige was bereits so ist, ist dass der Sound komplett weg ist, wenn man sich weit genug weg vom Traitor mit der Tarnkappe befindet. Auf kleinen Maps kann es aber durchaus sein, dass man fast immer so nah beieinander ist, dass man den Sound durchgehend hört.

Ich weiß allerdings nicht was ich von dem Vorschlag halten soll. Einerseits finde ich ihn gut, da man so leichter den Traitor mit Tarnkappe finden kann, bzw. sich in manchen Situationen relativ sicher sein kann, dass man außer Gefahr ist (wenn der Sound sehr leise ist), wohingegen man jetzt denken würde der Traitor wäre in deiner Nähe (da der Sound immer gleich laut ist). Allerdings finde ich den Vorschlag auch nicht so gut, da man manche Taktiken nicht mehr richtig nutzen könnte. Beispielsweise kann man jetzt absichtlich zwar nah genug an den Spielern bleiben, dass sie den Sound hören (man bekommt irgendwann ein Gefühl dafür wie nah man sein muss), aber weit genug weg als dass man sie gut angreifen könnte. Dies hat den Zweck dass die Spieler trotzdem panisch werden, während du zum Beispiel nur regenerieren willst, und sie dann zB unvorsichtiger werden (zumindest hab ich das oft so bei anderen erlebt). Das würde dann nicht mehr funktionieren. Im Allgemeinen halte ich die Idee aber eigentlich für gut, auch wenn ich die Tarnkappe momentan balanced und gut so finde wie sie gerade ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das ganze wäre dann ein nerf für die Tarnkappe. Die Tarnkappe wurde jedoch in letzter Zeit ziemlich häufig verändert und funktioniert gerade gut. Ich denke, dass sie so wie sie jetzt gerade ist, gut und auch balanced ist.

Daher finde ich deinen Vorschlag nicht überzeugend.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop