P
P1QVW6RCSXo4W_oWcjmb--60
Unregistriert
Wenn man Leute mit TNT in die Luft sprengt oder unter ihnen den Block abbaut sollte man dafür den kill bekommen.
Jo, da ist es so xDIst es bei TNT nicht schon so? Also in SkyWars
Und wenn, würde es da Gomme Team sowieso hinbekommenDie sache mit den Blöcken ist schwer, geht aber. Ich glaube, da hat bukkit sogar ne mehtode zu. Bin mir aber nicht sicher..
Danke man muss es selber Coden dort gibt es denke ich nur ein Plugin das man unter Spielern keinen Block abbauen kannDie sache mit den Blöcken ist schwer, geht aber. Ich glaube, da hat bukkit sogar ne mehtode zu. Bin mir aber nicht sicher..
Gomme TEam würde das bestimmt hinbekommenDanke man muss es selber Coden dort gibt es denke ich nur ein Plugin das man unter Spielern keinen Block abbauen kann
Ist denke ich auch nicht schwer c: Kann man eigentlich ganz easy CodenGomme TEam würde das bestimmt hinbekommen![]()
Stimmt. Das Herunterrodden sollte auch dazu kommen. Wendet euch, wie schon gesagt, an einen Konzeptator, der dafür da ist, die Ideen der Spieler weiterzugeben, wenn sie gut sind.Wenn man einen hinunterroddet, sollte man den Kill auch bekommen. Du kannst das am besten an einen Konzeptator weiterleiten. Dieser wird das dann vllt einem developer weiterleiten.
Ich habe das auch schon vor einem halben Jahr in verschiedenen Spielmodi vorgeschlagen. Bis jetzt wurde aber noch nichts umgesetzt ._.
Ka aber ich wollte darauf hinaus wenn man unter jemanden den blockabbaut.Ist es bei TNT nicht schon so? Also in SkyWars
Ich mein natürlich bei Gegnern z.b wenn ich jemanden auf dem Weg von meiner zu seiner Base in Spinnenweben tu, ohne das ich ihn schlag und dann unter ihm den Block Abbau und mach dann die Spinnenweben kaputt.Dann kommen wieder Teammates, und bauen Dir den Block unter den Füßen ab...
Ja aber mit dem Bergarbeiter kit wär das schon cool weil du bringst sie ja dazu das sie sterben also killst du sie auch.☺Finde ich unnötig, denn wenn man den Weg unter ihnen abbaut, hat man sie ja nicht in dem Sinne getötet
Bei TnT sollte es wie gesagt den Kill schon geben.